Neues Design?

• Hi Blaumohn,
    da muß ich DIr jetzt aber ganz GROß wiedersprechen
    Wo nach der Dusche gefragt wird hat nichts mit dem Downloadthread (weder mit interessante noch mit auf der Suche) zu tun also warum solls bei mir klingeln!!!!

Ich werde hier als doof hingestellt (mein Eindruck) dabei weiß ich genau was in diesem Thread gestanden hat!

Ich hab nicht nur einfach so hier reingeschrieben Blaumohn, nein, ich hab mir die Mühe gemacht und hab vorhin alles abgesucht, aber dieser Dialog ist nicht mehr zu finden.

Langsam finde ich es nicht mehr in Ordnung das immer dann solche Kommentare kommen, man soll doch bitte vorher suchen und es soll klingeln usw. wenn man für sich ein Problem hat und nicht ohne Gund dieses postet . :angry Nicht nur wir "Normaluser" müßen genau gucken sondern ich bin der Meinung auch die Moderatoren

Und wenn es ein Problem ist warum sollm es nicht in dieses Forum gehören? Ist hier ein Off Topic Forum oder hab ich was übersehn?

Außerdem wollte ich auf ein evtl. Problem hier im Forum hinweisen, da ich weiß das es etliche Foren gibt wo es immer wieder zu Datenbankproblemen kommt - besonders mit php - aber wenn das niemanden interessiert .......

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Ich bekomm bei dem Blau Augenschmerzen...da kann ich wohl net mehr so oft im Forum vorbeischauen... :(

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• hi!
    ich bin zuerst mal total erschrocken, als ich mich gerade auf die seite geklickt hab, dachte schon ich hätte mich vertippt. als ich dann simsforum gelesen hab,m dacht ich nur, sieht irgendwie merkwürdig aus... jetzt gefällts mir aber doch ganz gut. naja, ich bin so geteilter meinung, zur einen seite find ich ein bissl abwechslung garnicht mal so schlecht, da mir die farbe hellblau sowieso gut gefällt und ich fand, dass die helle schrift auf dem dunklen hintergrund abends manchmal ziemlich geblendet hat. nur man ist halt die andere farbe schon länger gewöhnt. viele waren ja auch bei der umstellung zum neuen forum ziemlich erschrocken, aber mitlerweile weiß ich selbst garnicht mehr wie es vorher ausgesehen het... :rolleyes:
    hmm, ... ich seh auch grad dass es jetzt noch mehr smilies gibt... :mais
    also mir gefällt das neue design zu jeser minute mehr. :D
    flickflack

• also mir gefällt das neue design auch nich wirklich...is echt nen bissel zu hell!! :rolleyes:
    naja falls es trotzdem so bleibt, muss ich mich halt dran gewöhnen. aber das dunkle blau hat mir wirklich besser sehr viel besser gefallen!!
    naja dann sitz ich demnächst eben so :cool: vorm pc :D

• Hallo @ grizzlibaer

Du mußt nicht gleich so loswettern hier, scheinst keinen Spaß zu verstehen, was ich mit "klingeln" meinte, nein??

Aber du hast schon immer bei mir gerne kritisiert, doch wenn es etwas gibt, schreibe mir bitte eine PN, sowas muß nicht hier ausdiskutiert werden.
    Ist schon komisch, bei den Mods wird neuerdings sehr genau darauf geachtet, was und wie man schreibt, doch die User dürfen....????!

Dann tuts mir leid, wenn man hier neuerdings jedes Wort auf die Goldwaage legen muß!!

Denn ich hatte dich so verstanden, daß man durch den Link in diesen Download-Thread kommt und "DU GENAU AUF DER SUCHE NACH DIESER DUSCHE BIST!" Daher meine Antwort so darauf, wie ich geschrieben hatte!

Sollte ich dich da falsch verstanden haben, tuts mir leid!
    Blaumohn.

• ich fand das alte forum auch besser.
    die "glowschrift" sah viiiiiiiel cooler aus und das grau auf dem hellblau gefällt mir nicht.
    außerdem müssen noch einige sachen angeglichen werden, wie z.b. die leiste mit dem logo oben (oder soll die so dunkelblau bleiben?
    aber dass es freundlicher aussieht ist war, nur es ist mir zu BABYBLAU... das andere design sah irgendwie "professioneller" aus...

aber die neuen smilies sind suuuuuuuuper :D

nur mit der glowschrift musste dir was einfallen lassen, wenn du es so lassen willst... lars

• Hi Leutz!
    Also ich finde beide gut!
    Ich würde beiden von 10 Punkten eine 10 geben;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Super!!!
    So sieht's schon besser aus...

Vielen Dank, Lars.

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Also im ersten Augenblick war ich auch erschrocken, aber sonst finde ich das neue Design eigentlich ganz gut, nur alle anderen haben Recht mit der Glowschrift. Die wirkt jetzt nicht mehr so.
    Sonst, ja also Augenschmerzen habe ich noch nicht, auch wenn es ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist... aber sonst ist es gut

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Stimmt! Die sehen voll Geil aus!!!
    Aber rechts oben steht jetzt members.

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• *hüstel*
    ich denke wir wollen doch unseren forum etwas freundlicher gestalten,statt man den lieben Lars und alle Mitarbeiter zu danken, meckern hier die meisten.
    bitte auch keine frage über downloads reintun und auch nicht gleich unsere netten user grad anschimpfen.auch wenns nett gemeint.
    bitte habt verständis dafür das wir das für euch tun.und auch das mehr leute hier reingucken.
    also bedanke ich mich an lars für die netten farben.
    die sind ok so wie sie re reintut.
    denn alle nachgehen kann man ja net.und es wird immer mehr was dazu kommen,versprochen:ciao :zahnlos :hehe ;)
    freundliche grüße:haue panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Nein das macht unser Lars schon sehr schön echt Spitze *lob* und das Glowe habe ich jetzt Color White davor gemacht und da sieht doch wieder ganz gut aus.:lese

An alle User es wird immer Befürwörter geben und Gegner das ist nunmal das Gesetz des Lebens aber mit dem Gelb passt doch jetzt kuhl dazu.:cool: :)

• [GLOWBLUE]Also ich find' nicht nur, dass die Farben O.K. sind, ich find' sie wirklich klasse! Das Gelb passt echt gut zum Blau!!![/GLOWBLUE]
    Deshalb hab' ich das hier gleich mal probiert... :D :D

Aber noch mal: Wirklich herzlichen [GLOWGREEN]DANK AN LARS[/GLOWGREEN]!!!!!
    Du machst das Super!!!

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• Ja, das mit em gelb ist jetzt schon schöner, aber das alte würde mir trotzdem noch besser gefallen. A
    ber was solls, als das Forum letztens erneuert wurde, waren auch die meisten entsetzt, und als sie dann gemerkt haben, wie schön man mit den Farben und der Größe rumspielen kann, waren sie wieder zufrieden, außerdem hatten sie sich da schon wieder daran gewöhnt.
    Fazit: DAS alte war zwar schöner aber es kommt ja drauf an was drinsteht, nicht unbedingt auf das design

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• hallo ihr lieben,

ich hab hier gleich mal das bild von "tierisch gut drauf" damit ihr selbst sehen könnt, woran lars sich orientiert hat:

liebe grüsse,

twenny :ciao

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]