Hi Blaumohn,
da muß ich DIr jetzt aber ganz GROß wiedersprechen
Wo nach der Dusche gefragt wird hat nichts mit dem Downloadthread (weder mit interessante noch mit auf der Suche) zu tun also warum solls bei mir klingeln!!!!
Ich werde hier als doof hingestellt (mein Eindruck) dabei weiß ich genau was in diesem Thread gestanden hat!
Ich hab nicht nur einfach so hier reingeschrieben Blaumohn, nein, ich hab mir die Mühe gemacht und hab vorhin alles abgesucht, aber dieser Dialog ist nicht mehr zu finden.
Langsam finde ich es nicht mehr in Ordnung das immer dann solche Kommentare kommen, man soll doch bitte vorher suchen und es soll klingeln usw. wenn man für sich ein Problem hat und nicht ohne Gund dieses postet . :angry Nicht nur wir "Normaluser" müßen genau gucken sondern ich bin der Meinung auch die Moderatoren
Und wenn es ein Problem ist warum sollm es nicht in dieses Forum gehören? Ist hier ein Off Topic Forum oder hab ich was übersehn?
Außerdem wollte ich auf ein evtl. Problem hier im Forum hinweisen, da ich weiß das es etliche Foren gibt wo es immer wieder zu Datenbankproblemen kommt - besonders mit php - aber wenn das niemanden interessiert .......
gruß
grizzli