Der Fitness Thread

• Ja regel,äßig essen kann ich nur empfehlen. Aber wie mach ich das ich zunehm?

little-girl: Wie hast du es geschaft zuzunehmen? +gg*

Mein BMI wert ist nämlich 19,25... Aber ich fühle mich echt nicht wohl so leicht zu sein, um ehrlich zu sein. Das ist aber schon siet 4 Monaten so...

Deswegen würde ich gerne 8 Kilo zunehmen *haltet mich ruhig für irre* Aber ich will zunehmen und nicht abnehmen. Will ja nicht pummelig sein aber mit 8 Kilo mehr..... Wenn die 8 Kilo aber gut vertreilt sind +g*

• Ja, Panti, ich kann das schon verstehen, zu dünn ist genauso blöd wie zu dick. Man muss sich ja auch wohlfühlen...

Zum Thema Pille: Eigentlich sollte man, wenn überhaupt, nur so 2 - 3 kg zunehmen. Und angeblich geht das ja auch wieder weg... haha...
    Aber wen es interessiert: Die Yasmin (probiere ich gerade), die treibt Wasser, ich habe nach der ersten Packung 2 kg verloren. Und war ständig pinkeln... *lach*
    Von dieser Pille nimmt man jedenfalls nicht zu. Das mal so am Rande...

Und @ Simi: BMI 20 ist doch ok, bist halt schlank, aber nicht untergewichtig. Mit dem Alter hat das doch nichts zu tun, nur mit Größe und Gewicht.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Panti

sorry,habe gar nicht gesehen,das ihr mir wieder geantwortet habt! nun gut,ich heb deswegen zugenommen,weil ich seit juli zu hause bin und eigentlich nicht wirklich viel bewegung gemacht habe seitdem,bis auf die tägliche hausarbeit die halt anfällt! als ich arbeiten ging war das noch was anders,denn da hatte ich so viel stress in der arbeit,das ich zum essen gar nicht gekommen bin und ständig in bewegung war! aber seitdem ich zu hause bin hab eich mir die kilos regelrecht angefuttert! und das alles in einem zeitraum von 3-4 monaten! und jetzt passt mir keine einzige hose mehr! und jetzt will ich natürlich wieder mein altes gewicht haben! denn bei mir hat es genau an po,oberschenkel und bauch angesetzt! meine mom dachte schon ich wäre schwanger weil mein bauch immer grösser wurde! und warum ich noch zugenommen habe,sind meine tabletten die ich gegen depressionen einnehme mit ein grund! das hat mir der arzt aber vorher geasagt! denn als meine depressionen begonnen hatten, hatte ich absolut kein hungergefühl und bin auf 46 kilo runtergekommen! dafür konnte ich aber ncihts,denn es war ja eigentlich wegen meiner depressionen! ich hatte damals eine woch egar nichts essen können und dann ab und zu mal eine semmel oder ein joghurt! dann hat mir mein neurologe eben tabletten verschrieben,damit ich auch wieder reichlich appetit hatte und hat mir aber damals noch gesagt,ads ich davon bestimmt zunehmen werde! und er hat recht behalten! lieben gruss von mir!

Alexis

ich hatte damals die pille abgesetzt,weil ich 3 kilo zugenommen hatte! da war ich 16! und die drei kilo waren mir schon zu viel,obwohl ich vorher echt haut und knochen war! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hoppsala, hab gar nich mitbekommen das nach mir noch mal gepostet wurde *schäm* Ich habe damals leider soviel zugenommen, weil mir meine "erste" Gynäkologin eine total falsche und für junge Frauen/Mädchen Pille mit sehr hohem Hormon-Anteil verschrieben hat. Das habe ich leider auch erst hinterher erfahren. Ich habe zwar auch in den letzten Monaten/Jahren zugenommen, aber z.B. bei Hosen merk ich das überhaupt nicht, nur bei Oberteilen *nanü? Wieso gehen die Knöpfe oben nicht zu* *lol* Das war der einzigst gute Vorteil damals - die Oberweite wurde mehr :D:D:D Da ich nunmal größer bin und auch immer ein "Hosenkauf-Problem" dadurch habe, brauch ich meistens schon XL, dann schlackert am Bauch alles aber von der Länge her passts. Aber was tut man nicht alles... :D

@ little-girl: Hast Du Deinen Arzt schonmal nach anderen Tabletten gefragt, die vielleicht nicht diese Nebenwirkung haben? Oder nimm doch gegen Depressionen Johanniskraut oder ähnliches. Soweit ich weiß gibts da keine Nebenwirkungen oder wenn dann sehr geringe.

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• @gummibanane

ja,habe ihn schon mal gefragt,aber er meinte das hätten fast alle anti-depressiva! und leider muss ich richtige medikamente nehmen,da ich an mittelstarken depressionen erkrankt bin! aber zum glück muss ich sie ja nicht mehr lange nehmen(4 MONATE)
    und dann hat mein arzt gesagt,das ich dann wieder ein paar kilos verlieren werde! aber,ich kann mich jetzt schon nicht leiden,deshalb nehme ich gleich ab! ich grüss dich ganz lieb!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!