Der Fitness Thread

• Also hier könnt ihr alles was mit Fitness zu tun hat reinposten.Bilder von euer Kurs,Trainer,was ihr so trainiert und was ihr schon alles erreicht habt.
    Ich fang mal an.
    Also vor etwas mehr als 2 monate hab ich angefangen und hab
    aber ne pause gemacht weil ich ja ne eileiterschwangerschaft hatte und es dann zu fehlgeburt ging(ich hab net gewusst daß ich schwanger war).
    Inzwischen hab ich wieder angefangen(diesse Woche).
    Was ich da tue:
    Zyrkeltraining,Ausdauer und Crosstrainer+Laufband.
    Bis jetzt:10 Kilo runter.Immer schön langsam,aber konstant ist mir viel wichtiger als alle Kilo schnell runter.
    Meine Trainer(alle sehr nett und witzig):
    Leo
    Robby
    Alexandra
    Die Evita fehlt,hab kein Bild von ihr.
    Studio:

So,
    ciao:)

Liebe Grüße an alle Oldies

• hi,
    meine mum ist Aerobic Lehrerin!!
    Man das ist echt anstrengend was die da macht!!
    wie heißt das ganze zeug....
    Power Step
    Step Aerobic
    Bauch Peine Po

Und ein háufen anderes Zeug...
    Fluip:p

• Ich hatte Aerobic im Sport-Unterricht in der Schule...das war echt anstrengend. Jetzt geh ich mind. 2mal die Woche ins Fitnessstudio und mach da so mein Programm...biken, walken, umd pumpen :)
    Nen Trainer an sich hab ich da nicht und Kurse hab ich auch noch keinen mitgemacht, weil die immer zu den Stoßzeiten sind, und dass ist einfach viel zu voll!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• hallo leute! musste mal panakitas thread wieder hervorholen! also,ich weiss in dem thread geht es um fitness,ich habe aber ein anliegen wegen einer diät und wollte nicht extra dafür einen neuen thread öffnen! ich hoffe das geht in ordnung! also,ich fang mal an. ich bin 1.53 gross und habe bis vor drei monaten noch 50 kg gehabt! da ich aber schon ein bissle zu hause bin habe ich mir natürlich kräftig was auf diehüften gefuttert. mittlerweile wiege ich 61 kg und das ist meiner meinung nach bei mir unter übergewicht einzustufen. mir passen keine hosen mehr,keine shirts,keine tops,keine pullis und selbst in meine allesgeliebte winterjacke pass ich kaum noch rein! musste vorige woche shoppen fahren,damit ich wieder ein wenig gewand zu hause habe! und ehrlich gesagt,ich habe nichts gegen dicke oder so,aber ich fühle mich einfach unwohl! ich möchte gerne wieder mein altes gewicht erreichen. nur tu ich mir leider ein bisschen schwer dabei,noch dazu wo ich gerade mit dem rauchen aufhören will! habe mir in der apotheke so pflanzliche abnehmpillen besorgt und da steht das man in 1 woche 2 kg verliert,wenn man sie drei mal am tag vor jeder mahlzeit einnimmt!. das funzt auch,bloss möchte ich nicht andauernd diese tabletten schlucken,denn eigentlich nehme ich ja schon genug andere medikamente ein. hatt vieleicht irgendwer einen tipp für mich,wie ich meine kilos schnell wieder weg bekomme? liebe grüsse von little-girl

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hi little-girl!

Hmm...schwer zu sagen, denn wenns eine Diät gäbe, die für jeden gut ist, gäbs wohl weitaus mehr schlankere und glücklichere Menschen (die die es wollen!!! Ich hab nix gegen Dicke!! Jeder soll so bleiben wie er mag) Wenn Du denn für Dich das Gefühl hast, abnehmen zu wollen, dann red vielleicht am besten erst einmal mit Deinem Hausarzt. Der kann Dir auf jeden Fall schonmal sagen, ob diese neuen tabletten was für Dich wären, auch wegen deinen anderen Medikamenten.
    Ich habe bisher (Gott sei Dank?!) noch keine Diät gemacht, obwohl ich immer drauf und dran bin, nur 1. hätte ich wohl zu weing Kondition um Sport zu betreiben (was glaube ich ja am besten helfen soll) und 2. meinen alle, ich muss nicht abnehmen. (Hat jemand zufällig dieses BMI? Wollte endlich mal ausrechnen ob ich nun zuviel wiege oder nich :D)

Ich habe mal gehört, viel Obst, Gemüse und viiiiieeeeeel Trinken, am besten stilles oder Mineralwasser tragen viel zum Abnehmen bei und außerdem entschlackst du Deinen Körper damit auch. Obst ist wohl auch ein guter "Nikotin-Entwöhner"...ich selbst bin noch nich reif fürs Obst *löl*

Aber auf alle Fälle würd ich Dir erst einmal raten, zu Deinem Arzt zu gehen, der kann auch checken, ob z.B. Sport überhaupt für Dich in Frage käme (Gelenke, Blutdruck usw...)

Ich hoffe ich konnte Dir ein klitzeklein wenig helfen...

bis dahin - viel Glück und liebe Grüße von der ollen Naaaaane

• @ Gummibanane: Der BMI errechnet sich so:
    Gewicht [ in kg] : Körpergröße [in m] x Körpergröße [in m]
    Also bei mir z. B.:
    67: 1,85 x 1,85 = 19,576 schieß mich tot...

Bist Du unter 19, hast Du Untergewicht, über 24 leichtes Übergewicht und ab 26 oder so Übergewicht. Auf jeden Fall ungefähr.

Und zum Thema Diät: Es ist auf jeden Fall sehr wichtig, regelmäßig zu essen. Soll heißen, nicht morgens gar nix und abends super viel, auch nicht, wenn es mit den Kalorien hinkommt.
    Teil Dir Dein Essen gut über den Tag verteilt zum, wobei Du ca. 2 Stunden vorm Schlafengehen nichts mehr essen solltest.
    Außerdem kannst Du darauf achten, Deine Kalorien und Dein Fett einzusparen beim Essen. Es gibt wirklich gute Diät-Produkte, z. B. Joghurts etc. Und anstatt Zucker grundsätzlich Süßstoff, außerdem viiieel Obst.
    Mehr fällt mir nun auch nicht ein...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Zu wenig essen soll nach neuesten Erkenntnissen auch nichts bringen... Da ich Sport mache, wenig gegessen habe, und sich trotzdem nicht tut, hat meine Trainerin im Fitness-Studio gesagt, MINDESTENS 30% Fett am Tag, nicht (wie es letztes Jahr hieß) höchstens... Einfach regelmäßig und ziemlich normal essen. Natürlich auch keine fetten Burger und Pommes, aber eben auch nicht hungern. Und natürlich Sport machen!

Ich mache ein extra-Programm im Fitness-Studio. Da wurde zuerst ein Test gemacht, um zu ermitteln, in welchem Pulsbereich ich das meiste Fett verbrenne, und mein Fitness-Level wurde ermittlet. Dann kamen die Ergebnisse zusammen mit Größe, Gewicht, Fettanteil im Körper (das das soooooo viel ist, hätte ich auch nie gedacht :D) in den Coumputer. Der hat dann einen Plan ermittelt, wieviele Punkte ich pro Woche machen muß. 10 Minuten Radfahren/Rudern/Rennen sind etwa 5 Punkte, am Anfang mußte ich 30 machen, jetzt ca. 40, also gar nicht so viel. Das Programm muß eigentlich was bringen, aber leider tut sich seit 5 Wochen gar nichts, im Gegenteil, 1 Kilo und 1 % Fett mehr... Die Trainerin ist aber etwas verzweifelt, weil das wirklich was bringen muß. Da ist noch eine in meinem Alter, der geht´s genau wie mir. Das Programm geht über 8 Wochen, dann der nächste Test. Wenn meine 8 Wochen um sind, will die Trainerin etwas neues mit mir probieren. Hoffentlich funktioniert das dann, ich kann mich nämlich selbst nicht mehr leiden ;)

www.top-fugs.de (bin leider nicht mehr zu sehen :D)

• Also ich mach gar keinen Sport- sieht man auch *gg*
    Außer in der Schule halt...
    Schwimmen und Volleyball mag ich, und manchmal habe ich einen "Ich muss jetzt Joggen gehen"-Anfall.
    Aber ansonsten mach ich mir nicht viel daraus.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Weight Watchers ist glaub ich nur was für wirklich Übergewichtige, also welche, die mind. 20 oder 30 kg zuviel haben. Bei ein paar Pfund zuviel, bringt das da auch nichts.
    Da reicht es schon, sich einfach zusammen zu reißen! Klingt einfacher als es ist, ich weiß! :rolleyes:

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• @ Alexis

puuh, also entweder versagt mein Tschenrechner, oder ich bin einfach zu doof, das einzutippen. Bei mir kommt da immer wat ganz anderes raus als bei Deinem Beispiel *löl* Aber allein Dein Rechen-Beispiel sagt mir, das ich abnehmen muss *hoil* Bei mir wärens dann 70: 1,76x1,76 = jooaa...keine Ahnung, abba danke, nun bin ich vollständig geknickt *seufz* Abba ich bin nicht fett, und meine Klamotten passen auch alle wie vorher. Ich habe vor ca. 2 Monaten 6 Kilo zugenommen, bei ner Renovierung, fragt mich nicht wie, ich weiß es selber nicht. Aber ich merke es nur, wenn ich auf der Waage stehe...diese eklige magische 70...*grumml*

Naja, deprimierte Grüße von der Naaane :(

• Zitat

Original geschrieben von Alexis
    Weight Watchers ist glaub ich nur was für [B]wirklich Übergewichtige, also welche, die mind. 20 oder 30 kg zuviel haben. Bei ein paar Pfund zuviel, bringt das da auch nichts.
    Da reicht es schon, sich einfach zusammen zu reißen! Klingt einfacher als es ist, ich weiß! :rolleyes: [/B]

ne muss nicht sein. Auch wenn man nur 5 Kilo oder so abnehmen will, ist das gut. Frage ist nur, ob es sich da lohnt immer hinzugehen. besser man leiht die Bücher bei ner Freundin und lässt sich das erklären, ist nämlich ziemlich teuer

• Och, Gummibanane, ich rechne Dir das mal schnell aus... *ggg*
    Aaaalso *taschenrechnerharauskramt*:

1,76 x 1,76 = 3,0976
    70 : 3,0976 = 22,5

Du liegst also total im normalen Bereich. Mach Dir keinen Kopp!
    Außerdem kommt es immer noch auf den Körperbau an.
    Ich bin z. B. eher zierlich vom Körperbau. Siehst man z. B. an den Handgelenken recht gut und an den Schultern.
    Und jetzt schiel nicht auf die Hüften, die sind bei den meisten Frauen breiter, bei mir auch! Genau wie die lieben Schenkel! :(

• also ich trainiere rope-skipping, volleyball, ballett, kunstspringen, leichthletik
    macht mir alles total viel spaß!! so im fitnessstudio oder so hab ich aber nix zu tun!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• ich danke euch allen für die tipps! bloss mein problem ist nur,das ich zu faul bin um sport zu machen! ich hätte ja den ganzen tag zeit,aber da setz ich mich lieber zum compi! ich will halt einfach nur wieder in meine alten sachen reinpassen! wenn ich mich im spiegel ansehe,könnte ich weinen weil ich mich hasse! aber ich werde jetzt versuchen weniger zu essen und am abend gar nichts mehr. so ab 6 uhr! und dann stell ich mich halt auch auf den stepper! bin gespannt ob meine kilos wieder purzeln! was meint ihr dazu? lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• löl, ach ja little-girl... Kenn ich doch irgendwoher. Ich wär auch zu faul, ehrlich gesagt. Aber von nix kommt ja leider nunmal nix. Aber ich habe neulich erst gehört, dass das Quatsch ist, das man angeblich nach 18.00Uhr nichts mehr essen soll, weil man dann zunimmt (glaube da gabs nen kurzen Beitrag bei Punkt 12). Hat ne Uni rausgefunden. Leider stauen sich am PC ja auch die meisten Pfunde an :( Aber meinst nich, in Deinem Alter geht das Gewicht sowieso auf und ab? Ist jedenfalls bei mir so der Fall. Wenn ich überlege, das ich vor zwei Jahren noch knapp 50 kg gewogen hab (bei 1,76m) und jetzt knapp 20 kg mehr, werd ich auch irgendwie depressiv. Es kam von der Pille, aber dünn sein war auch nicht schön, die ganzen Beleidigungen usw... Nur konnte ich machen was ich wollte, zugenommen hab ich nie. *Pille verfluch* :D

Versuch doch erstmal Deine Theorie, das mit dem Stepper, und lass unnötiges Fett weg (ich weiß, verdammt schwer manchmal!)

Liebe Grüße und viel Glück dabei von der ollen Naaane

• Das kenn ich, Gummibanane. Ich bin 15 Jahre alt, 1,63 m groß und wiege 43 kg. Muss dazu sagen, dass aufgrund einer Krankheit mir sozusagen "die weiblichen Formen" noch fehlen, das hat alles so ein Bisschen verzögert, kommt jetzt erst. Aber mir sagen auch viele wie dünn ich wäre. Ich mein gut, das ist nicht so extrem wie bei dir, aber die Sprüche kenn ich und ich weiss auch, wie schwer es sein kann, zu zunehmen...

• Ähm
    Gummibanane ,
    bei mir kommt beim BMI irgendwas mit 20 raus
    aber ich bin doch erst 12
    was heißt das jetzt ?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]