habe ein paar downloads rein gepackt und jetzt habe ich das problemm wenn ich das spiel speicher sind beim nächsten laden gegenstände verschwunden... woran liegt das ????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
habe ein problem
-
-
das du wahrscheinlich neue downloads für den falschen addon hast.
das heißt die gegenstände können net im spiel sein weil du das entsprechende addon net hast.
die sims objekte sind für die sims
das volle leben hat eigene und so gilt auch für alle andere.
am besten du tutst sie wieder weg .
ciao -
danke und woher weiß ich welche downloads für welches spiel(addon) sind?????? kann mir das einer sagen
:confused: -
nein, das kann man nicht sagen eventuell bei einigen Objekten, wo man weis das dieses bei diesen AddOns erschienenn ist. das Liebesbett geht nur mit Das volle Leben. Normalerweisewird aber bei der Hompage wo du runterladest hingewissen darauf.
-
Das heißt doch auch das wenn ich mir eine Figur aussuche und mir es downloade beim nächsten Spielen wieder weg ist weil ich dieses "Face Factory" nicht habe???
liebe grüße Arwen Abendstern:love :love :love :love
-
Face Factory hat mit dem nichts zu tun. Skins sind von den AddOns nicht betroffen, ausser man fügt NPC-Skins hinzu. Sondern das die Objekte verschwinden, betrifft nur Gegenstände(Objekte) , wo einige nur mit den dazugehörigen AddOns gehen.
-
hallo ich habe mal eine frage mein bruder hat die sims das volle leben und hat es mir gebrannt.mein bruder hat aber das liebesbett und ein hamster käfig warum habe ich das nicht???Eue sweetmail
-
Zitat
Original geschrieben von sweetmail
hallo ich habe mal eine frage mein bruder hat die sims das volle leben und hat es mir gebrannt.mein bruder hat aber das liebesbett und ein hamster käfig warum habe ich das nicht???Eue sweetmailHallo sweetmail
Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum.
Fragen über gebrannte Versionen sind nicht erwünscht hier im Forum.
Ich hoffe es war eine einmalige Sache und du fragst dies nicht nochmal.
Ansonsten gibt es eine Verwarnung.
Für gebrannte Versionen (Raubkopien) gibt es hier im Board keinen Support.