Wochenende für die Sims

• Die armen Sims sind eigentlich 7 Tage in der Woche am Arbeiten.... (ausser Urlaub total). Was fehlt ist eine Kalenderfunktion, damit die Sims auch mal Wochenende haben. Oder gibt es so etwas als Download?
    Liebe Grüsse an alle Simmulaner...

• holgerho

nein ein wochenendeprogramm gibt es nicht -
    aber überlege doch mal, wenn di sims in die stadt fahren
    bleibt zuhause die zeit stehen und wenn sie in urlaub fahren auch, also wofür ein wochenende...

gruß picies

• Du kannst Deine Sims doch ab und an auch ruhig mal einen Tag die Arbeit schwänzen lassen.
    Dann haben sie auch mal eine Pause.

Bloß darf das halt nicht zu oft passieren, weil man ja sost gefeuert wird.

Meinen Sims hat es bis jetzt noch nicht geschadet, daß ich sie ab und zu mal einen Tag zu Hause bleiben lasse.
    Es hat nur einen Nachteil, an dem Tag verdient man halt kein Geld.

• :D also,ich schliesse mich den anderen da total an. für was brauchst wirklich ein wochenende,wenn du ja eh in den urlaub fahren kannst und dort bleiben kannst solange du willst,oder das geld reicht. und mit der stadt ist es genau das selbe. da kannst oft einen ganzen sims-tag dort bleiben und wenn du heim kommst,steht die zeit da,wo du das haus verlassen hast. dann geb ich schnell meinen cheat ein und hab noch jede menge zeit für andere dinge. tschüssli;)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• *g*
    Das stimmt!
    Aber ein Wochenende wär nicht schlecht!
    Naja,mit UT ist die Sache ja FAST getan!*g*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hi!
    Ich fände aber auch ein Wochenende besser. Wenn die Kinder die Schule schwänzen, werden ihre Noten schlecht und irgendwann müssen sie in die Millitärschule! :(
    Aber andererseits ist es für die "ärmeren" Sims nicht so gut, weil sie dann kein Geld verdienen und es wäre doch auch ziemlich kompliziert!
    Maxis hat sich sicherlich was dabei gedacht, kein Wochenende zu programmieren! :)

**Sabbi**

• Wer kein Add-on hat ist schon aufgeschmissen. Andrerseits kannn man sich auch überlegen, seinen SIm mehrer Tage nicht zur Arbeit zu schicken, wenn man genug Geld hat und ihn dann, wenn er gefeuert worden ist, einfach die Karrierer nochmal machen zu lassen, dann bekommt man auch nochmal die Prämien

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• So liebe Leute, bitte besser mal daran auch denken, wir sind nicht in der Ideenschmiede......
    Es gibt nunmal bei den Sims noch kein Wochenende...alle anderen Tipps und Tricks kennt man ja schon mittlerweile.
    Doch wer noch mehr Ideen hat, kann sich gerne in die Ideenschmiede begeben....
    Liebe Grüße, Blaumohn.:)