ich habe mal eine frage an...
kann mir einer mal sagen wieviele und welche downloads man in das spiel die sims machen darf denn ich habe einige rein gemacht und jetzt spinnt ein spiel:(
es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Downloads
-
-
Was genau meinst Du, wenn Du sagst, dass Dein Spiel spinnt?
Stürzt es ab oder was passiert?Gruß
-
drachenherz20
ich habe mal irgentwo gelesen so um die 65.000 stück...
also kann es an ein paar downloads nicht liegen...;)
du hast dir warscheinlich einen defekten download runtergeladen und in das spiel gepackt... der bringt alles durcheinander...:(
da bleibt dir nichts anderes übrig als die downloads alle wieder rauszupacken, einen nach dem anderen nochmals reinzutun und nach jedem neuen download reinpacken, das spiel zu starten und zu schauen bei welchem es spinnt...der ist es dann...denn rauslassen und das problem ist behoben..gruß picies
-
mein spiel stürtz einfach ab...
das mit jedem einzelnen ist nicht dein ernst oder???
ach weiß einer wie man einen lift ein baut????
:confused: :confused:
-
Ist doch quatsch, alle einzeln auszuprobieren!
Wozu gibt es denn den File Cop?
Schau mal direkt bei www.thesims.de nach, da findest du es bei den Programmen.
Einfach durchlaufen lassen und es findet alle defekten Downloads, die das Spiel zum abstürzen bringen! -
danke
jetzt habe ich aber noch eine frage.... wenn ich speicher verschwinden gegenstände aus dem hasu woran liegt das???:confused: :confused:
-
Ja, das hatte ich auch mal.
Enweder liegt es daran, dass das Objekt ein bestimmtes Add On benötigt oder (wie es wohl bei mir der Fall war) das Objekt ist einfach defekt.
Kannst ja mal schau´n ob das immer noch passiert wenn du den File Cop ausgeführt hast! -
Hallo auch erstmal...
ES IST KEIN QUATSCH!! Was hier picies angeführt hat!!
Denn auch der FileCop ist erkennt leider nicht alle fehlerhaften Downloads.Wenn man einen fehlerhaften Download im Spiel hat, sollte man zunächst erstmal alles "deinstllieren", vorher natürlich erst alle Order sicher...wie ( GameData...Downloads und UserObjekts)!
Danach die Festplatte von allem Simszeugs "reinigen" mit diesem Link hier:
http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exeDanach wieder "neuinstall" und jeden, die gesichteren Ordner wieder ins Spiel, doch bitte nicht den, in welchem die Downloads gespeichert sind! Vorher, von den Ordner, welche gesichert wurden und sofort wieder ins Spiel kommen, bitte die Original-Ordner löschen!
Nun die einzelnen Donwloads einzeln ins Spiel bringen und natürlich immer wieder das Spiel neu starten und somit testen, an bei welchem Download das Spiel wieder abstürzt, erst so weiß man, welcher fehlerhaft war!
Es geht leider nicht anders.
Ansonsten, legt euch eine Kopie vom Sims-Spiel an und ladet dort eure Downloads erst rein und testet dort, ob sie auch tatsächlich in Ordnung sind.
Ja, auch Sims-Spielen bedeutet "Organisation und ein wenig *Arbeit*"....
Nun viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn.:) -
Also, das Problem hat meine Freundin sie hat sich seid kurzem
Sehr viele Downloads (Gegenstände für die Sims) heeruntergeladen
Fast an die 300 Stück!! Das hat sie auf einmal gemacht, weil sie nie wusste wie das ging aber an den Tag wo sie es erfahren hat, wollte sie es gleich ausprobieren !!, aber jetzt wo sie ja die neuen Gegenstände drauf hat wollte sie Die Sims sofort spielen aber dann ging es nicht sie bekam immer die Fehler-Meldung „CD korrekt einlegen“ Davor ging noch alles bevor sie die Gegenstände Gedownloadet hat, wir glauben das vielleicht einer der Downloads kaputt ist. Also habe wir alle gelöscht und glaubten, das dass Spiel jetzt vielleicht ginge. Aber es ging immer noch nicht, und jetzt kam ich halt auf die Idee dieses Problem hier rein zu schreiben vielleicht könnt ihr meiner Freundin ja
Helfen, oder eher gesagt uns
Ich würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen würde!!
Bye :kotz Aldiwasser!!