• Hat jemand schon mal die Stereoanlage (die teurere bei POE) und dann kam ein Lied von Barry White!? Das kommt bei mir irgendwie immer wenn ich die länger auslasse. Find das echt stark, passt irgendwie voll gut zu dem Spiel!
    Vielleicht weiß ja jemand den Titel von dem Song!???:cool: ;)

  • also,ich weiss jetzt nicht genau,was ihr da genau meint! ich kenne barry white und auch einige lieder von ihm,aber den habe ich noch nie gehört in meiner stereoanlage!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich so ganz was ihr meint!!!!!!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also wenn ich HP bei meinem Freund gespielt hab, dann kam der Song direkt wenn ich die Stereonanlage angestellt hab! Kann natürlich sein, dass er nicht von dem Interpreten ist, aber ich bin den Song halt ziemlich auffällig und cool!!
    Könnt ja eure Anlage mal abhören! Vielleicht findet jemand was gutes! Jedenfalls sind die andern Songs nicht so berauschend!


    Ich bin übrigens Knuddelina227 gewesen...