kann mir mal jemand sagen wie das "Verrückte-Wirrnis Kartenspiel" funktioniert.
-
-
Das ist ein Charade- Spiel. Wenn du draufklickst, hast du die Optionen "Gesellschaftsspiele spielen" zum allein spiele, zum Charismapunkte erwerb und "Gesellschaftsspiele machen" wozu du dann noch andere Sims brauchst, die dann richtig spielen. Auch beim "machen" lernt dein Sims für Charisma, nur dauert das sehr viel länger.
-
aber ich hab einmal gesellschaftsspiele spielen gemacht und da ist nichts passiert.
er hat sich einfach davor gesetzt und nix gemacht -
Hatte dein Sim irgendwie schlechte Laune, hatte er Hunger oder keinen Spass? Aber Party ohne Ende hast du doch?
:snif :confused:
-
also ich hab mal bei meiner cousine party ohne ende gespielt und da hats halt nich geklappt...
aber is eigentlich auch nich so wichtig hab nur mal intressehalber gefragt -
bei mir funktioniert das kartenspiel immer ganz toll. ich finde das immer ure-lustig wenn sie dann dasteht und mit sich alleine scharade spielt. ich habe aber keine sessel davor gestellt,vielleicht ist das der grund:confused: na ja,schönen abend noch:)
-
Lieber Ozy,
Wenn du Stühle davor gestellt hast, funktioniert es sowiso nicht. Du darfst keine Stühle vor das Spiel stellen!!!
Hoffe ich habe dir weitergeholfen!Jenny :katz
-
Beim diesem Spiel gibt es doch die Auswahl zwischen "Gesellschaftsspiele machen" und "Gesellschaftsspiele spielen". Ich weiß da auch immer nicht welches mein Sim alleine machen kann und welches mit den anderen Sims, darum steht er meistens wenn ich die falsche Wahl getroffen habe auch erst nur so rum und tut nichts. Vielleicht war es ja darum so bei Dir, Ozy.
Mila