Ok Danke ich werde den Rollstuhl mal angucken *ggggg*
*Na'Kruhl ganz ganz doll knuddelt*
Kann mir ein Moderator, odr jemand andres der sich mit dem Forum gut auskennt helfen?
-
-
*knuddelt ganz lieb zurück*
(@irgendeinen moderator: verschieb das doch mal bitte ins off-forum )
-
Wieso?????????
*Na'Kruhl lieb fragt und knuddelt*[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
frägt????????? bitte?????????
*fg* frägt... lol
naja, weil das net mehr hier ins forum gehöhrt, das is ja nur noch knuddellei
*knuddelt auch nochmal ganz lieb*
-
*frech grins*
Dann hör ich halt auf,und rede über die Sims zufrieden?Oder willst du doch weiterknuddeln? -
meine Güte. Hier wird ja geflirtet !
Die Jugend[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]
-
Hier wird nicht geflirtet nur geknuddelt.
Als ob ich flirten würde also bidde Ich doch nicht! :eek: -
hehe *knuddel*
-
Das ist halt SOZIALES LEBEN die Sims umarmen sich auch oft ob wohl sie sich nicht lieben sondern nur Freunde sind na also
*knuddel* -
stimmt...
die sims brauchen das ja auch... und wir verdeutlichen halt, wie das geht... und desswegen hat das was mit sims zu tun*knuddel*
-
aaaaaaha... *grübel* wenn ihr meint
Ihr solltet Anwälte werden -
Ja genau wir machen vor wie's geht *lol* toll.Ich hab übrigens ein Problem meine eine Sim-Frau hat sich in die Nachbarin verliebt jetzt sind die lesbisch "Pfui Teufel"
*knuddel*[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
-
warum, lesben sind doch cool
dann seh sie einfach net mehr oder lad dir das programm TSE von www.simszone.de (Direktlink) runter und mache damit die liebe einfach wieder weg
-
ioh, hab das knuddel vergessen
*knuddel*
*knuddel* -
*ggg* Nene lass das mal nur das ist eine blöde liebe,weil die nicht heiraten können...
außerdem wohnt sie mit einem Mann und einem Kind zusammen (Dann sollte ich wohl doch mal das Teil da holen,was du mir anbietest) Naja...Ich habe mir eben ein Schwein runtergeladen
*knuddel* -
ich find tiere blöd... damit kann man doch gar nix machen...
*knuddel*
-
Ich weiß will aber mal Abwechslung im Haus haben ich muss jetzt leider raus.Bis Morgen oderso!Ciao und lieben Gruß an alle!
*knuddel* -
Mensch, könnt ihr bitte aufhörn, ich hab das Thema nich zum STREITEN und *KNUDDELN* und SCH.... machen erstellt!