Bitte Sagt mir, was die ganzen Begriffe: Junior Sim, Sim,.......und so bedeuten und wie man sowas wird??? *liebfrag*
Kann mir ein Moderator, odr jemand andres der sich mit dem Forum gut auskennt helfen?
-
-
Ich denke die Titel verändern sich dementsprechend, wieviele Beiträge du ins Forum bringst.
-
also, ab 100 posts bis du 'Sim', sonst nur 'Junior-Sim'
-
Diese hat nur was mit der Anzahl der Beiträge zu tun ,bis zum 100 ´bist du Junior und ab 101 Sims,aber mit irgend was zu tun hat das nicht.
-
Is aber komisch, ich hab doch nur 50Beiträge und bin trotzdem SIM!
-
vieleicht wurdfe das geändert mit dem neuen UBB-update
-
Hey Na'Kruhl spielst du nicht auch Diablo 1 mit dem Namen?Ich weiß hier gehts um die Sims und nicht über was anderes aber das interessiert mich halt.Bitte Antworte Na'Kruhl!Und die anderen brauchen mir nichts zu sagen ich weiß das hier SIMS sind!!!
-
Das wird nicht gesagt entweder wird geschlossen oder verschoben.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Summergirlie:
<STRONG>Hey Na'Kruhl spielst du nicht auch Diablo 1 mit dem Namen?Ich weiß hier gehts um die Sims und nicht über was anderes aber das interessiert mich halt.Bitte Antworte Na'Kruhl!Und die anderen brauchen mir nichts zu sagen ich weiß das hier SIMS sind!!!</STRONG>[/quote]hehe, soweit ich weiß, gibt es standartmässig einen karakter names Na'Kruhl mit Add-on hellfire.
und ich zocke auch manchmal diablo 2 unter dem namen, aber net D1
-
Bitte nicht schließen Siggi BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!Ich flehe dich an
Ciao -
Diablo2 aha das hab ich auch!!
Diablo1 hab ich mal gespielt is mir aber zu öde und zu alt! -
und bald auch mich
weil ich auch bald moderatorenreche hab
-
Hahaha sehr witzig wie wärs mit NICHTS????
-
in den forum, in denen ich mich auch beworben hab
"The Sims" und das Hilfe Forum(ich hab ne mail vom chris bekommen)
-
Wo steht das denn mit dem Junior Sim??? :confused: :confused: :confused: Junior Sim
-
hmm... jetzt wo du's sagst...
also Summergirlie hat einen titel, ich aber nicht.. komisch -
Armer Na'Kruhl *knuddel,tröst*
-
lol, danke
(langsam wird das hier sehr off-topic verdächdig )
-
Wirklich? *g* Ok mein Sim ist behindert (Ausrede)
*Na'Kruhl nochmal tröstet und knuddelt* -
heheheheh rofl
*gern geknuddelt wird*
und zu deinem behindertem sim: guck mal auf www.simsplus.com , vieleicht findest du einen rollstuhl