Geistergeschichten

• ich glaube diese Diskussion ist hier ziemlich sinnlos-wenn auch intressant.
    Ihr werdet mich nicht von der Existenz von Geistern überzeugen könen und ihr werdet mir nicht glauben, dass es keine gibt

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ich glaube auch nicht an Geister! und schon garnicht an sowelche mit Bettlaken übern Kopf! :D oder sowelche wie bei The Sixth Sense! :D

Taribo,lösch mal bitte ein paar Pn's! ;)

Sakura

• Die Diskussionen hier werden ja immer heisser ...
    Und fakt ist: ES GIBT GEISTER

• man kann nciht beweisend ass es sie nicht gibt, aber kann amn beweisen dass es sie gibt? ja noch weniger.
    Von wegen fakt, da grins ich nur :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Vielleicht wird gar nichts aus der Seele, vielleicht gibt es sowas nicht, sondern nur ein Bewußtsein, und das stirbt mit dem Tod.
    Wenn es eine Seele gibt dann gibt es auch Gott und dann kommt sie in den Himmel. Das denke ich.
    Aber ich glaueb nicht dass die dann auf der Erde rumwandelt :D

• Mal was gegen die Geistertheorien:
    Glaubt einer von euch an Reinkarnation? Also die Wiedergeburt der Seele in einem anderen Körper? Wenn ja, ist die ganze Geisterdiskussion völlig wertlos...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Frolic: Das freut mich aber :D

@Gowron: Sie ist sinnlos, wenn man die Seele eines verstorbenen als geist betrachtet, aber ein geist kann ja z.B. auch eine hohe geballte Konzentration an dunklen Kräften sein.

Aber ich glaub eh nicht dran. Was sollte das für ein SInn haben?

• Taribo
    Eine starke Ansammlung dunkler Mächte in einer Person nennt man Dämon. Er ist die Mischung aus Hass, Wut und Kraft verstorbener, obwohl man einen Dämon auch erschaffen kann, durch dunkle Magie

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• das ist aber doch hoffentlich auch nur eine Theorie oder?

Egal, also für mich sind geister und Dämonen das gleiche, also,. man sollte halt erst mal definieren was ein geist ist bevor man drüber diskutiert. Wenn ihr geister hier nur als Verstorbene anseht, dann bleibe ich bei meiner Meinung, es gibt sie nicht.

Außerdem hab ich glaub ich eh was anderes mit meiner Beschreibung als einen Dämon gemeint, aber ich geb ja zu, sie war nicht sonderlich genau, und Spezialist bin ich auf diesem Gebiet auch nicht :D

• Dämonen? sind wir bei Buffy gelandet? also nein!

Gowron du scheinst sehr besessen von der Idee zu sein Aliens und Dämonen könnten zu uns stoßen....vielleich ist das ein gutes Thema für dein Buch? *lol*sorry.....

Wiedergeburt? nene glaub ich nicht dran! aber wenn's soweit ist,werde ich an die denken Gowron! ;)

Sakura

Taribo,lösch mal bitte ein paar Pn's! ;)

• Aber Sakura, das sind doch alles nur Theorien von Gowron!:D

ob er daran glaubt hab ich aus all dem noch nicht rauslesen können.

Aber eins intressiert mich jetzt doch noch, glaubst du wirklich, dass man durch schwarze Magei Dämonen erschaffen kann, Gowron?

• Gowron? Glaubst du das wirklich?

• hey leute! beobachte eure diskussion nun schon seit einiger zeit! muss auch öfter mal scmunzeln! ham mir ein paar links herausgesucht,für all dijenigen die nicht an geister glauben! vielleicht wollt ihr ja mal einen blick drauf werfen!

www.gespensterweb.de
    www.paranormal.de/geister/index.html
    www.vtf.de

so,hoffe,ihr guckt euch das mal an und habt spass damit! liebe grüsse von mir

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Taribo
    Du hast eine Ansammlung dunkler Kräfte als Geist bezeichnet, ich habe dich lediglich berichtigt, da diese Anhäufung einen Dämon zum Vorschein bringt, keinen Geist. Ein Geist setzt voraus, dass jemand gestorben ist. Ein Dämon tut das nicht. Dämonen sind eigenständige Wesen.

@all
    Nur weil bei Buffy Dämonen vorkommen, heißt das nicht, dass ich die Idee von dieser etwas minderwertigen Serie habe. Was bei Buffy jedoch erzählt wird, ist oft fundiert, also es existieren tatsächlich Aufzeichnungen über diese Wesen, die dort bekämpft werden. Andere Dinge wie z.B. dieser grüne Typ sind reiner Schwachsinn.

Ob man an Dämonen glaubt oder nicht, ist nach meiner Meinung aber egal. Ich find nur die Geschichten sehr interessant. Alles, was so mit Magiern, Hexen, Dämonen, Zwergen und Elfen zu tun hat, liegt in meinem Interessenbereich, und das nicht erst seit Herr der Ringe.

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Geister... :ghost

Ich bin Spiritist, ich weiß, was es mit Geisternm auf sich hat. Wenn ein Mensch stirbt, kommt er in eine paralelle und bleibt dort auch eine Weile. Später wird er neu geboren. Einige dieser "Spirits" können sich so weit entwickeln, dass sie auch bei uns erscheinen und besonders empfindliche Menschen können sie sehen.

Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor

Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

• Nath

aha,und glaubst du das du vorher schon einmal gelebt hast? das mag schon sein das empfindliche menschen so etwas spüren,aber ich glaube an alles,geister,ufos und den ganzen kramm! aber an wiedergeburt glaub ich ehrlich gesagt nicht!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!