Geistergeschichten

• Hallo...

Ich glaube nicht wirklich an Geister und Ufos, aber ich denke, dass es irgendwelche Kräfte geben muss, die der Mensch nicht begreifen kann. Meistens lassen sich Erscheinungen beim Gläserrücken oder ähnlichem mit der Physik erklären. Ich persönlich würde so etwas nie ausprobieren. Vielleicht mögen manche denken, dass ihnen das Gläserrücken nichts anhaben wird, dass es nur ein "Spiel" ist, aber sie wissen nicht, welche Auswirkungen das haben kann. Denn viele kommen danach von dem Gedanken, dass es Geister gibt, nicht mehr los und drehen völlig durch, was natürlich auch bis zum Selbstmord führen kann. Einige meiner Freundinnen haben Gläserrücken schon einmal gemacht und nach Todesdaten gefragt...am nächsten Tag ist ein enger Verwandter einer dieser Freundinnen gestorben. :( Ich glaube, wenn ich einmal so etwas machen würde, würde ich echt durch drehen und nur noch Schiss haben.

Mfg Sim

• @Riona
    Um ehrlich zu sein, hab ich eine Gänsehaut bekommen, als ich deinen Beitrag gelesen habe... Ich wünschte, ich hätte selbst diese Fähigkeit, Geister zu spüren oder zu sehen...
    Und wenn ich richtig nachdenke, meine Katzen haben auch schon einfach mal in die Luft gefaucht, ohne für mich erkennbaren Grund...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• @Gowron: Du glaubst das doch nicht etwa, oder? Denn wenn das stimmt, müssten ja auch Kinder Geister sehen und hast du das etwa als du klein warst? Also, bei mir ist das noch nicht sehr lange her, und ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich es nicht habe

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Halluuuu :love

also als ich klein war... da war ich am tag mit meinem Coisin auffer Einfahrt.. und ham auf den Baum des Nachbars geschaut und aufeinmal erschrecken wir uns beide und wir haben beide einen weißen Geist gesehn :eek:

und einmal war ich bei meinem Coisin oben im Zimmer und dann haben wir son Spiel gespielt und so und haben gesagt das das u nser Opa is ( das war son memory und damit haben wir so geschichten gemacht weiß nich ob man das jetzt versteht *loool*) und aufeinmal hat mein Coisin irgendwas über unseren Opa was gesagt (der is übrigens schon tot) und dann hats aufeinmal gedonnert und geblitzt das war voll erschreckend :)

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Taribo
    Woher willst du genau wissen, ob es Geister waren oder nicht? Ein Kind kann zwischen Realität und Fantasie so gut wie gar nicht unterscheiden. Sie wissen nicht, was das ist, was sie sehen.

Und Katzen sind geistig sehr sensible Tiere, die scheinbar sogar Gedanken lesen können. Diese Tiere (hab zwei davon) bemerken Dinge, die keinem Menschen auffallen. Sie spüren sogar die Stimmung im Raum. Wenn ich in die Wohung komme und schlechte Laune habe, was glaubst du, wie ruhig die da meist sind? Warum sollten sie also nicht für Energien empfänglich sein?

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• ich hab auch nie in meiner Fantasie Geister gesehen, der einzige Geist den ich mir je vorgestellt hab, war so eine Gestalt wie man sie aus Kinderbüchern kennt, so mit Leintuch. und so geister gibts garantiert nicht :D
    und warum sollten Kinder Geister sehen und Erwachsen nicht mehr?
    DAss Katzen sehr sensibel sind glaube ich gern, Tiere haben ja oft einen 7 Sinn (und manchmal hab ich das Gefühl meine Schildis können telepathieren, also gedankenübertragung), aber da ich prinzipiell nicht an Geister glaube, glaube ich auch nicht, das Katzen sie spüren.
    Selbst wenn, wenn es Geister gäbe,das wäre doch sowas, wie soll ich sagen," großes", wenn die vorbei laufen, dann würde das nicht nur die Katze spüren, da bin ich mir sicher

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Manchmal wenn es ganz dunkel ist dann fühlt es sich so an als wären überall Geister um mich herum.
    Ich glaub ich kann sie fühlen!!
    Aber ich kann sie nicht sehen,noch nicht.......
    (haltet mich bitte nicht für verrückt)
    Wenn ich im Bett liege und es so still ist dann höre ich vor meinem Bett manchmal Schritte die aber nie näher zu kommen scheinen.............
    Oder wenn ich traurige- oder Kirchenlieder höre dann fühle ich verlorene Seelen!!!!!!
    Und manchmal hab ich auch Visionen und weiß etwas bevor die Menschen es mir erzählen.....................
    (bin nicht verrückt)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• :eek: oh gott,bin ich froh das ich solche gaben nicht besitze. und glaub mir,verrückt bist du sicher nicht sonst wären es ja alle anderen hier auch,die zu diesem thema geantwortet haben!:)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also wenn ich solche Gaben besitzen würde ... dann würde ich versuchen verlorenen guten Seelen zu helfen, auch wenn sich das nun verrückt anhört
    Ich wollte auch schon Gläserrücken und sowas ausprobieren, aber meine Freunde haben mir davon abgeraten ... soll ziemlich gefährlich sein.
    Jedenfalls kann ich nur immer wieder sagen das Geister tatsächlich ein Teil von dieser Welt sind, ob man es glauben will oder nicht :eek:

• Wie schon gesgat, ich halte das für Schwachsinn. Mag ja sein, dass es unnatürliceh Dinge gibt, aber geister.., und tote menschen? Wenn es Gott gibt, sind sie bei ihm im Himmel, wenn es ihn nicht gibt, dann lebt der Geist, aslo die Seele mein ich damit :D bestimmt nicht weiter, so dass er auf der erde rumwandeln kann

• Oh Gott, wegen diesem Thread werde ich wohl mit Licht schlafen aber egal.
    Und SimFan 1990 ich habe das neuerdings, ich gucke mir im Fernsehn Eine Serie oder einenn Film an und dann schießt es mir in den Kopf: "STEVE!!!"
    Und das war eine Serie die ich noch nie gesehen habe.
    Und zwei Sekunden später kommt in dem Film der Satz: Oh, Hi Steve.
    Das hatte ich noch nicht oft aber es ist wahr.

Mich würde intressieren was die anderen Mods dazu sagen.

• Frolic: schlaf du nur mal beruhigt!ich glaube kaum, dass da irgendwelche bösen geister sind die dir was anhaben wollen.

Zitat

Mich würde intressieren was die anderen Mods dazu sagen.

Zählt etwas nur die Meinung der Mods was?

• Das würde mich nur so mal intressieren .......
    Aber ich denke das Jeder schreiben sollte was er erlebt hat..

Aber das was hier schon angesprochen wurde, das Kleinkinder Geister sehen, ist das kein Jux:confused:

• Heut hab ich auch noch Schutzengel gespürt,
    als der behinderte Nachbar vorbeigegangen ist.:eek: :eek:
    Boa,da hab ich Angst vor mir selbst bekommen!
    Aber es haben nicht alle Leute Schutzengel.
    Als ich bei meinem Vater vorbeigegangen bin,hab ich nix gespürt.
    Schutzengel haben wohl nur die,die es wirklich brauchen.
    (euer verrückter Simfan1990)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Kleinkinder sehen keine Geister, ich hab als Kleinkinf die welche gesehen udn alle anderen die ich kenne auch nicht.
    oder wieso meinst du?

• Kann ja sein dass sie das selbst glauben, und gar nicht wissen dass sie die UNwahrheit sagen :D

Und das mit den Zähnen ist ja mal der größte Scheiß den ich je gehört habe :roftl

• Was ich gesagt hab ist jedenfalls wahr.
    (glaubt mir bitte).
    Ich weiß auch nicht warum ich das gespürt hab,ich hör so gut und seh alles super gut.
    Vielleicht liegt das ja daran das ich das alles spüre,aber ich seh es nicht.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]