Augenweiden

• Hmmm.... auf:

Humor, ehrlichkeit, ein wenig was außergewöhnliches müsste er sch haben!!
    Sonst nichts!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Äusserlich:

- schöne Augen
    - dunkler Typ
    - schlank/ Waschbrettbauch *schmelz* :seelove
    - "das gewisse Etwas"

Charakter:

- lieb
    - nett
    - romantisch
    - höflich
    - treu
    - nicht zu schüchtern
    - KEIN MACHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - unternehmungslustig
    - kreativ
    - humorvoll
    - ....

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Hm, mein Freund hat schöne, starke Hände, das ist wichtig. Aber verlibt habe ich mich in seinen Mund, einmalig. Naja sein Hintern ist auch nicht zu verachten.
    Außerdem ist er ein kleiner Schurke, aber trotzdem Gentleman, echt süß.
    Immer noch bei ihm bin ich aber wegen seines Homors.

So ich glaube jetzt habe ich wichtigsten Eigenschaften aufgeführt, die ein Mann mitbringen muß, wenn er bei mir landen will.

• lange Haare, grosse Hände und frech wie Rotz müssen sie sein, die cute boys :) -- eigentlich müssen sie genauso aussehen wie Raven, damit ich sie mag. Und genau denselben frechen Charakter haben.Achja und mindestens 1.96 m gross sein müssen sie auch noch.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Kommt bei Frauen darauf an aus welcher Perspektive ich sie sehe

Von vorne:
    Zur erst mal das Geschicht:Augen,Mund und die Nase(krumme und lange Nasen kann ich einfach nich abhaben)

Von hinten:
    Da hat man auch ne rießen Auswahl,da kann man doch nur den Po angucken.Und ich steh ehrlich gesagt nicht auf den Typ Mädchen mit der Unterwäschengröße Äquator-

• @schwebeteilchen

sind nicht die meisten männer mit einem durchtrainierten körper machos? also,ich habe nur schlechte erfahrungen mit durchtrainierten männern gemacht,denn die entpupten sich dann alle als machos! aber muss ja nicht jeder so pech haben wie ich! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• SO und nicht anders muss ER aussehen. :love :applaus

wurde uns nicht zuteil.

• Auf die Hände schau ich auch als erstes. Ob gepflegt und wie die Fingernägel aussehen.

dann finde ich auch die Schuhe sehr wichtig.( Kommt warscheinlich weil ich nen Schuhtick habe)

Und was ich unheimlich erotisch bei Männern finde ist wenn sie eine Glatze haben, so eine wie ein Babypopo, nicht einfach abrasiert. :love

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Ist euch mal aufgefallen, dass sich hier erst EIN Mann zu Wort gemeldet hat? Ist doch seltsam, oder?

Dann also ich mit meiner Meinung zu FRAUEN:

Aussehen ist eine Sache, auf die ich mich nicht festlege. Ob blond, brünett, rot, ist eigentlich egal. Obwohl ich einer rothaarigen mit blauen Augen wohl den Vortritt lassen würde...
    Die Augen sind wichtig, sie muss süße kleine Händchen haben, das find ich total stark. Körperlich muss alles zueinander passen, also keine zu große Oberweite, aber auch nicht zu klein, selbiges wäre auch bei den Hüften wünschenswert. Sie muss ein überwältigendes Lächeln haben, das einen einfach mitreißt.

Charakter... zickige Mädchen mag ich nicht ganz so. Wenn sie mich was fragt, und ich muss ablehnen, dann soll sie es auch dabei belassen, höchsten nach dem "warum" fragen, aber nicht rumnörgeln und versuchen, mich zu überreden. Sie sollte nicht versuchen, meine Macken wegzkriegen, denn diese Macken sind es, die einen Menschen zu dem machen, was er ist: einzigartig.
    Natürlich darf sie auch Macken haben, ohne die macht's ja keinen Spaß, logisch, oder? :D Sie muss gern und viel reden und Sinn für Humor haben, sie sollte sich mitreißen lassen können und offen für neues sein. Stubenhocker bin ich selbst genug, da brauch ich keine, die genauso ist. Sie sollte auch meine Leidenschaft für Musik und Filme teilen. Sie muss nicht auf Sci-Fi stehen, aber sie sollte Filme ohne Vorurteile sehen können und einen Film nach Schauspielern, Kamera, Schnitt und Story bewerten, nicht nach dem Genre. Das ist zwar ein Detail, aber es sind die Kleinigkeiten, die auf Dauer wichtig sind. Sie muss gern essen, ich koch nämlich mal ganz gern oder geh in Restaurants aller Art. Is jetz ne ganze Menge, ich weiß, aber so stell ich mir eine hervorragende Frau für's Leben vor...

Womit übrigens bewiesen wäre, dass das Gehirn des Mannes nicht im Gehänge liegt :D

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Und hier bin ich nochmal hab heut abend nicht sehr viel zu tun wie man merkt.Egal jetzt zum thema:

Wie müsste euer Traumpartner aussehen?

Also bei mir müsste er den körpe von Vin Diesel und denn Kopf Von Brad Pitt haben!!!:rolleyes: :rolleyes: :love :seelove

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Mein Traumpartner ist in meiner Klasse. Sie kann mich nicht leiden. Sie sieht toll aus, aber mir kommt es nicht auf ihr (geiles/cooles/tolles) Aussehen an *schwärm* sondern auf ihren Charakter. Eigetnlich würden wir uns gut verstehen, wenn ich mich nur nicht immer so doof anstellen würde...und das seit 2 Jahren...man bin ich blöd. :( :D

• Also ich habe meinen "Traumpartner" schon gefunden :) Damals habe ich mir nicht sooo viele Gedanken darüber gemacht. Aber es gibt viele Dinge an meinem Schatz, die ich sehr an ihm schätze. Ehrlichkeit, Treue, viiiieeeeeel Humor :D:D:D und und und... Eben alles, was man an Menschen ganz besonders schätzt. Man muss sich mit dem Partner auch sehr gut ergänzen, und wenn die Charaktereigenschaften passen... :love Er z.B. ist eher der ruhige und gelassene typ, und ich raste bei dem kleinsten Bißchen aus *löl* Und seine Aufgabe ist es dann immer, mich wieder auf den Boden zu holen *lach* Streit gehört in jeder Beziehung dazu - in Maßen. Ich bin jetzt seit 1 1/4 Jahren mit ihm happy (per Internet kennen- und lieben gelernt :)) und ich hoffe das wird noch laaaaaaange so weitergehen!

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Hi Leute ;)
    Ich habe meine Traumpartnerin schon vor 3 Monaten 2 Wochen und 4 Tagen gefunden :seelove
    @ Big Mama: Lade sie mal ins Kino oder auf eine Cola ein ;) Weil bei sowas könnt ihr euch am besten besser kennenlernen :D
    Du musst bloß Cool bleiben ;) :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• auf die gefahr hin,ausgebuht zu werden:es gibt schon so einen thread. "augenweiden" nennt sich der, dort beschreiben auch alle wie der/die Partner aussehen sollte ;)

wurde uns nicht zuteil.

• Ganz niedlich finde ich Jennifer Aninston,auch wenn sie blond ist,worauf ich eigentlich nicht so stehe.
    Dann noch Jennifer Lopez und Drew Berrymore.
    Wenn ich die alle in einen Topf schmeißen würde hätte ich bestimmt was tolles.:applaus

Aber wäs bringt mir die schönste Frau,wenn man sich mit ihr nicht unterhalten kann?
    Das Aussehen ist bei mir nur zweitrangig(nätürlich soll sie aber nicht aussehen wie Miss Frankenstein).