Augenweiden

• [GLOWBLUE]Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren auf was ihr bei einem Mann oder Frau als erstes achtet und was ihr in einer Beziehung am meisten schätzt![/GLOWBLUE]

[GLOWRED]Ich schaue zuerst in die Augen von einem Mann, die sollten schön sein und der Hintern. Am Charakter sind mir Ehrlichkeit, Treue, Humor, Verständis und Ergeiz am wichtigsten.[/GLOWRED]

• Hmmm...

Augen und Mund
    ok ich würde lügen aber auch auf den Hintern schaue ich :D
    öhm... was schätze ich... Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor, Verständnis für den Partner

joh das wäre es

• also ich schau auf die hände eines mannes. ganz ehrlich. danach die augen. die hände müssen auf jeden fall gepflegt sein *g* das ist natürlich klar!

naja, was mir charakterlich wichtig ist, ist eigentlich auch bei den meisten anderen so. er muss intelligent, nett und ehrlich sein, treu natürlich. mir vertrauen, und auch der humor darf nicht zu kurz kommen.

am wichtigsten: er muss mich lieben und ich muss ihn lieben, wenn aus uns was werden soll *g* und er muss mit allen meinen macken und problemen auskommen, anders gehts nicht :)

tja, und auch wenn die liste schier unmöglich zu erfüllen scheint, hab ich IHN schon gefunden *freu* und all das passt auf ihn!

*seufz*

eine glückliche twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Auf den ersten Blick sollten eine symphatische Ausstrahlung und die klaren Augen von großer Wichtigkeit sein. Denn die Augen verraten sehr viel über den Charakter und das Wesen des Menschen. Eine tiefe innere Güte und Wärme zeugen von Ehrlichkeit, Verständnis....und Fähigkeit für große Liebe.
    Was nützen Schönheit, wenn es nur die äußere Fassade ist...eine leere Hülle....alles nur kühler Schein, wenn die Wärme fehlt und vor allen Dingen.....das HERZ!
    Mir ist es relativ egal, wenn die inneren Werte eines Menschen stimmen, denn nur das zählt!
    Natürlichkeit.... Ehrlichkeit...bedingungsloses Vertrauen....Treue....Liebe für die Natur und für alles Schöne....Kinderlieb....Tierlieb....Häuslichkeit und ein paar gemeinsame Interessen....und die genannten Eigenschaften, welche ich oben schon erwähnte......
    Nur auf eine Äußerlichkeit lege ich Wert, der Partner muß mindestens gleich groß oder noch besser, größer sein und ne tolle Schulter zum Anlehnen haben....:D :D
    Blaumohn.

• Twenny, ich find das zum piepen, ich schau auch zuerst auf die Hände und dann auf die Augen. :D :p
    Ansonsten sollte ein Mann für mich Humor haben und Treue und Vertrauen sind wichtig. Das Aussehen ist nicht das wichtigste, das Wesen interessiert mich viel mehr.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Am Anfang kommt natürlich zu erst das Aussehen, wozu nicht nur ein hübsches Gesicht oder so gehört, sondern auch die gesamte Ausstrahlung...
    Hände sind auch wichtig, natürlich...und bitte nicht so dick sein*g*

Beim Charakter mag ich intelligente und allgemein-interessierte Menschen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hände&Augen.
    Wie sagt man hier in Köln so schön "Er darf auf keinen Fall solche Knüppelsknochen haben"...schöne Hände ist doch was feines *g*
    Nicht so abgeknabberte Fingernägel...nein nein!
    Und schöne Augen....wenn's geht noch dazu dunkle Augen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also auf die Hände bei einem Mann achte ich auch ... sie dürfen auf keinen Fall "weiblich" sein. Sie sollten stark und kräftig sein, wie es sich für einen Mann gehört!

• Ich Achte zuerst auf die Nase ....

Weiß nicht wieso

Humor, Treue, Ehrlichkeit, einen Hauch Sarkasmus und starke Nerven muß mein Traummann haben!

Schwarze Haare am liebsten grüne Augen !

*lach*

OKI

mfg
    Zahnspange

• also ich gucke eigentlich immer auf die gesichtsform eines mannes,keine ahnung warum. die sollte schön geformt und natürlich aussehen. danach auf die augen und haare. hintern interessiert mich einfach gar nicht. ansonsten finde ich offenheit, humor, ehrlichkeit,treue und gegenseitiges helfen sehr wichtig. und mein süsser schatz hat diese charaktereigenschaften alle,darum möchte ich nie wieder jemand anderes.:) :) :)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• ich ähm ich schaue auf die augen und hände...und nen kleinen blichchen aufs hintern :rolleyes:...die stimme ist mir auch sehr wichtig,nicht so wie die von stefan raab,sorry die ist mir zu unmännlich.
    mein mann hat sehr schöne dunkle augen und sehr schöne hände,viel schöner als meine find ich,aber nicht weiblich.
    ich hab mich in seine augen verliebt.
    witzig? ist er
    ein bengel?ist er auch
    frech?ist er auch
    lieb und nett?auch!
    was will ich mehr?:p :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Natürlich schau ich zuerst aufs Gesicht; ich finde Augen und die gesamte Ausstrahlung (welche unbedingt vorhanden sein muss :)) sehr wichtig!!
    Dann schau ich auf seine Schuhe, denn daran erkennt man (wie ich finde) einen gepflegten Mann!! :D
    Die Hände sind auch sehr wichtig, wobei die Fingernägel gepflegt und sauber sein müssen ....

Oh man, da gibt es so viel - alles in alles sollte man aber den Charakter nicht vergessen!!!!!!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Also ich achte zuerst auf das gesamte aussehen, denn das sieht man halt als erstes. Dann kommen die Hände, ich mag es wenn Männer große und kräftige Hände haben. Danach achte ich auf den Charakter, da nützt der schönste Mann nix wenn er ein Idiot ist.:D ;)

[GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]

[

• Hallo...

Ich schau immer zu erst auf die Augen...wenn die OK sind...dann ist alles in Ordnung... *g*

Charakter: Treue, Verständnis, Vertrauen...außerdem sollte "er" nicht vor schwierigen Situationen weglaufen...also mir auch zur Seite stehen, wenn es net so gut läuft...sei es mit Familie oder sonst wo...

Mfg Sim

• also ich achte bei einem kerl erstmal auf die augen, auf die allgemeine figur und hygiene und ich mag es auch wenn er weiche hände hat! :D
    in einer beziehung wäre es mir wichtig, dass er treu, verständnis -und humorvoll ist. ausserdem sollte er nich so ein aufreisser typ sein aber auch nich zu schüchtern....mensch hab ich ansprüche!
    ;) :rolleyes: :p

• Hmmm... schwer. Ich versuche normalerweise, nicht zu "schauen", weil der Gesamteindruck stimmen muß (und vor allem die inneren Werte) - aber wenn ich schaue, dann auf den A.... - und auf die Haare (lang sollen sie sein - und gepflegt...). Und es gibt Augen, da könnte ich drin ertrinken, aber die sind kein Muß (nur schön, wenn sie da sind).

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Gepflegtes Äußeres und ganz wichtig größer als 1,85m muss er schon sein :D Ansonsten ist es mir grad egal, ich bin eh eine die einen Kerl erst ganz lange kennen muss, um sich zu verlieben :) . Charakter: Humor, Intelligenz und Interesse

Auf keinen Fall so einen Halbprimaten! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Gepflegtes Äußeres und ganz wichtig größer als 1,85m muss er schon sein :D Ansonsten ist es mir grad egal, ich bin eh eine die einen Kerl erst ganz lange kennen muss, um sich zu verlieben :) . Charakter: Humor, Intelligenz und Interesse

Auf keinen Fall so einen Halbprimaten! ;)

echt schaaaaaad,da hätte ich ja sonst dir einen netten halbprimaten vorgestellt :zahnlos :roftl :roftl
    wir waren kürzlich im zoo...:rolleyes:

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hallö!

Ich hab meinen Traummann schon gefunden und deswegen muss ich jetzt eigentlich nur überlegen, was ich an ihm am Tollsten finde... *grübbel*

Also, ich finde Humor ist das allerwichtigste! Ich lache gerne, viel und gelegentlich hab ich auch Lachkrämpfe. *gg*
    Wenn diese dann von ihm ausgelöst sind, hat er mich eigentlich schon gefangen! :love

Ansonsten find ich Augen noch ganz wichtig und Ehrlichkeit und Treue.

Das war's!

Greetz
    isa

• Hmm... also ich achte als erstes auf die Augen und auf das ganze Erscheinungsbild :hae . Wenn der Typ dann aber zum :sleep langweilig ist, bringt's eigentlich auch nix... also hmm lustig sollte er auch n bisschen sein. Nich so übertrieben, dass ich an nem Lachanfall ersticke, aber wenn man mich zum Lachen bringt, hat man viel erreicht :D .
    Na ja, bis der perfekte Typ vorbeikommt kann ich ja nochmal :lese ... das dauert noch :rolleyes: .