...auf dem Mond???

• Also dann, auf Wunsch aller anderen hier, die Verschwörungstheorie mit den Außerirdischen:

Als damals in Roswell der offiziell benannte Meteorit abstürzte, hat dieser Meteorit etwas ganz besonderes mitgebracht: Aliens.
    Das Stück Stein aus dem All war nämlich kein Stein, sonder ein bisher unbekanntes Metall, härter als Stahl und leichter als Carbon. Wie auch immer, diese Außerisrdischen wurden sofort von den amerikanischen Wissenschaftlern, Sicherheitsleuten und dem FBI begrüßt. Diese Begrüßung war allerdings weniger erfreulich, da die Aliens den Menschen einen Handel anboten, der alles andere als schön war. Die Menschen sollten den Aliens uneingeschränkten Zugang zur Erde gewähren, um alles zu tun, was sie möchten. Vor allem ging es dabei auch um Experimente. Schließlich waren wir die ersten "Außerisrdischen", die sie nach Jahrhunderte langer Reise gefunden haben. Hätten sich die Menschen damals gegen diesen Handel gewehrt, wäre die Erde heute nicht mehr das, was sie einst war. Dann nämlich hätten die Besucher sich mit Gewalt geholt, was sie wollten. Und dagegen etwas zu tun, wäre zwecklos gewesen, denn wenn jemand jahrelang durch den Raum reisen kann, ist seine Technologie der unseren weit überlegen, was sich selbstverständlich auch in den Waffen widerspiegelt. Man musste also den Aliens versprechen, ihnen nicht im Weg zu stehen und Gerüchte aller Art zu dementieren und auf geistige Gestörtheit zurückführen. Die Außerirdischen sind unter uns, und das seit vielen, vielen Jahren. Wenn aber jemand glaubhaft beweisen kann, dass es sie gibt, ist die Zukunft der Menschheit mehr als ungewiß...

Wie Agent Kay in MIB schon sagte (frei zitiert): "Die Menschheit existiert nur noch, weil sie gottverdammt nichts davon weiß..."

Das is doch echt'n Hammer, oder?

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Also ich finde ja das klingt ein wenig unglaubwürdig ... :rolleyes: Da könnte ja jeder daher kommen und sowas behaupten ... ich glaube zwar auch, dass sie irgendwie unter uns, jedoch bezweifle ich, dass sie unsere Sprache sprechen ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *hust* jaaa klar! die Außerirdischen kommen nach Jahrelangersuche zu uns um an uns irgentwelche Sachen "auszuprobieren"? also nee das kann und will ich nicht glauben!:rolleyes: tut mir leid,aber wie bist du darauf gekommen? musst ja ne blühende Fantasie haben.....

Sakura

• Ich habe nie behauptet, dass all das, was ich hier schreibe, die reine Wahrheit ist. Ich habe alle diese Texte mit "Verschwörungstheorien" betitelt.

Sakura:
    Was glaubst du, würden die Menschen machen, würden sie einen armen, kleinen verunglückten Ausserirdischen finden? Ihm helfen, auf die Beine zu kommen und ihn nach Hause schicken, und den anderen Schöne Grüße übermitteln? Weniger. Sie würden ihn töten und sezieren, um alles über seine Anatomie zu erfahren.

Nichts anderes als das würden sie tun. Also entbehrt es kaum einer gewissen Logik, dass die Ausserirdischen genau das gleiche tun. Nur wurden sie entdeckt, und sie mussten einen Kompromiß eingehen, indem sie und einen Kompromiß aufzwangen. Dass sie entdeckt wurden, war ein Unfall, der nicht eingeplant bzw. voraussehbar war. Möglicherweise haben die Aliens eine andere Schwerkraft und konnten sich nicht schnell genug darauf einstellen. Oder ihre Lufthülle ist dünner und die Reibungshitze beim Atmosphäreneintritt ist nicht derartig hoch wie bei uns.

Hamschda
    Das mit der Sprache ließe sich folgendermaßen lösen: Man setzt einen Satelliten in die Umlaufbahn des Planeten und Mikrofone und Sender auf die Erde, die die ganze Zeit aufnehmen, was gesprochen wird. Gleichzeitig beobachtet man die Menschen, die dort sprechen und lernt so die Sprache. Eine andere Möglichkeit: Woher wollen wir denn wissen, wie sie aussehen? Was ist, wenn sie so aussehen wie wir? Sie kommen als vermeintliche Analphabeten zu uns, lernen sprechen, lesen und schreiben und vermitteln dies anderen. Kein Problem also. Langwierig, aber machbar.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Das die Außerirdischen uns verstehen ist möglich, da sie ja sowieso weiterentwickelter sind als wir. Aber wie sollen wir das denn bitte machen? Ich glaube nicht, dass sie so sind wie wir. *zuSakuraguck* Außerdem geben sie bestimmt nur so komische Geräusche von sich ...

[/center]

• Das kann man sicherlich vermuten. Kann man sich aber sicher sein? Folgendes: Damit der Mensch in der Form, wie er jetzt existiert, überleben kann, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Abstand zur Sonne (bzw. Zentralstern), Wasser, bestimmte Durchschnittstemperatur, bestimmte Ernährung usw. Und der Mensch sieht so aus, wie er aussieht. Für ein intelligentes Lebewesen sind diese Voraussetzungen nötig, und wenn diese Voraussetzungen auf einem anderen Planeten ebenso gegeben sind, warum sollten die Ausserirdischen nicht auch genauso aussehen wie wir?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Eben weil die Außerirdischen kaum einen anderen Planeten finden werden, der die selben Eigenschaften wie unserer hat, von daher können sie schonmal gar nicht so aussehen wie wir, und auch nicht so funktionieren!

[/center]

• Unser Universum ist theoretisch unendlich groß, auch wenn das nicht bewiesen ist, warum sollte es in diesem großen Universum keinen Planeten geben, auf dem die gleichen Bedingungen herrschen, wie bei uns?

Die Möglichkeiten des Universums sind nahezu unbegrenzt, warum also keine menschenähnliche Rasse?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• sach mal Gowron, glaubst du wirklich daran? ich weiß nicht,es gibt bestimmt noch etwas im Universum! (es wäre sehr eingebildet zu denken WIR wären die einzigsten!) abba bösartige Außerirdische,die nur kommen um uns Schaden anzurichten,kann ich nicht glauben.....nicht,dass ich nicht an Aliens glaube...*zuHamschdaguck* ;)

Sakura

• Also ich glaueb kaum, dass es liens gibt dei so asusehen wie wir, aber es kann sein. Diese Verschwörungstheorie halte ich für eine Gutenachtgeschichte. die ist nur witzig. Und unlogisch.
    UNd warum sollten die Aliens auf der Erde wohnen wollen. So schön ists da auch nicht. Und wenn sei so asusehen wie wir, so dass sie nicht auffallen, dann heißt das ja, sie kommen asu der gleiceh Umgebung. Das heißt dan aber weider, warum sollten, sie unsere Erde erforschen wollen, wenn sie doch das gleich bei sich daheim haben?
    ich finde sowas aber intressant zu diskutieren

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo
    Natürlich kommen sie aus der gleichen Gegend wie wir. Sie kommen aus der gleichen Galaxie wie wir. Unsere Galaxie hat aber durchschnittlich 100.000 Lichtjahre Durchmesser. (Ein Lichtjahr sind ca. 9,8Billionen Kilometer; in Zahlen: 9.800.000.000.000km mal 100.000 = 980.000.000.000.000.000km) und besteht aus Abermilliarden von Sternen. Wir wissen nicht einmal, wie viele dieser Sterne ein Planetensystem haben, schließlich konnten erst zwei Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems nachgewiesen werden. Ich finde es nicht ganz durchdacht, zu behaupten, Aliens würden nie im Leben so aussehen wie wir, da das Universum alles mögliche und unmögliche hervorbringen kann, warum also keine Aliens, die wie wir aussehen? Sie können doch z.B. eine ganz andere Anatomie haben und trotzdem so aussehen wie wir.

Langsam wird das hier eine astronomisch-theologische Diskussion... :D

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• warum sollten die Aliens Millonen von Lichtjahren reisen nur um uns einen Besuch abzustatten.....??? das finde ich sehr unlogisch! wir sind doch garnicht sooooo besonders! Wenn die Aliens schon sehr hoch entwickelt sind und Millionen von Lichtjahre fahren Warum sollten sie sich mit uns,unterentwickelten Menschen,rumplagen????

Sakura :)

• Genau! Wenn wir die Außerirdischen untersuchen würden hätten wir wenigstens etwas davon, wir könnten es auf unsere Maschinen etc. übertragen (hat man ja schon öfter gemacht, z.B. den Aufbau eines Grashalms auf einen Turm übertragen etc.). Aber die Aliens hätten doch rein gar nichts davon, oder? Sie könnten sich nicht fortbilden, und wenn sie wirklich so schlau sind haben sie unsere Erde sicher schon erkundigt und herausgefunden, dass es für sie nichts bringt hier länger zu bleiben. Die haben sich sicher irgendwo verschanzt, wo es keine Menschen gibt, und schon gar kein Wasser ... (Death Valley wäre gut)

[/center]

• Also, dass Aliens uns intressant finden könnten glaub ich schon. Es gibt ja auch leute die sich für spinnen intressieren...oder Käfer. Kann man von denen etwa was lernen?

@Gowron ich habe nie behauptet:

Zitat

Aliens würden nie im Leben so aussehen wie wir, da das Universum alles mögliche und unmögliche hervorbringen kann,

Vielmehr sagte ich:

Zitat

Also ich glaube kaum, dass es Aliens gibt die so asusehen wie wir, aber es kann sein

Schau nach wenn du mri nciht glaubst :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo
    Stimmt, haste gesagt. In deiner Argumentation kam es nur so rüber, als würdest du es von vornherein ausschließen.

@all
    Denkt dran, ich habe nie behauptet, dass das alles wahr ist, was ich hier schreibe, das sind alles nur Theorien. Das mit Prinzessin Diana wahr ne unschöne Sache, die Möglichkeit besteht aber, Gründe dafür gibt es tatsächlich. Das mit J.F. Kennedy ist nach meiner Meinung absolut wahr, auch wenn alles nur Indizien sind. Die Geschichte mit dem Mond ist schwer zu glauben, aber hervorragend argumentiert. Und das mit den Aliens klingt auch weniger unglaubwürdig, wenn man sich alles mal durch den Kopf gehen lässt. Aber sind alles nur Theorien...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Wenn du willst kannst du mal in den Pyramiden-Thread den es jetzt gab reinschauen, dort gibt es noch eine intressante Theorie (von mir! :D ), nämlich ob es den Mond überhaupt gibt...

Also, ich schließ auf keine Fall aus, dass es Alines gibt., ich bin der festen Überzeugung, nur dass sie so aussehen wie wir, das halte ich für unwahrscheinlich, es gibt zwar eine so große Anzahl von Planeten,dass wir es uns gar nicht vorstellen können, aber ebenso viele verschiedene Lebensformen kann es geben.
    Aber es kann sein.

• Taribo
    Ich denke, wir gehen in unserer Meinung vollkommen konform, was das Aussehen der Aliens betrifft... :D

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Reden wir weiter, wenn wir welche gesehen haben :D

• Was wohl nie der Fall sein wird ... :D *zuSakuraguck*

[/center]

• Warum nicht, kann doch sein...vielelicht landen sie schon morgen