...auf dem Mond???

• Warum die Flagge auf dem Mond weht, ist ganz einfach: Die Flagge besteht aus sehr festem Material und ist durch dünne Metallrohre verstärkt, andernfalls würde die Flagge nur herunterhängen. Ich habe so eine "Mondfagge" mal im Fernsehen gesehen, die steht fast starr da.

Übrigens: Es gibt noch weit mehr als diese Verschwörungstheorie, wie wär's mit einem allgemeinen Verschwörungstheorie-Thread? Dann könnt man diesen Teil hier übertragen und neue dazusetzen, ich kenn da noch einige nette Theorien...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Da siehst du es Josim, es gibt für alles eine Erklärung :D

@Gowron: ich dnekne ein neuer Thread ist unnötig, denn jeder der sich für Verschwörungstheorien inressiert, wird auch in diesen Thread reinschauen, also kannst du auch hier deine weiteren Verschwörungstheorien reinposten...denke ich mal...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo:
    Ach ja...??? Dann müsste nir ja auch einer die anderen Punkte von Gowron und mir erklären können...

Außerdem hört sich das mit der Flagge relativ unrealistisch an...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• OK, mach ich wenn ich mal zeit habe...also nie...oder doch mal, oder vielleicht macht sich auch Gowron die Mühe.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Na...
    Dann versuch's doch!!!:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

Außerdem hatte ich noch was vergessen:
    Um die Erde 'rum liegen Stark radioaktiv strahlende Gürtel.
    Um durch die unbeschadet durchzukommen, bräuchte man eine 2 m dicke Bleiabschirmung...
    Nur ist keiner der Apollo-Raumfahrer jemals erkrankt...

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• hmm also es kann schon sein das es stimmt das die da auf dem mond waren aber es kann au net sein. nur die Wahrheit werden wir nimmer erfahren.
    naja aber es gibt vielleicht eine Teorie warum keiner geplaudert hat*gg* wenn des auf der Area51 gedreht wurde, vielleicht wurden sie ja danach erschossen??? kann ja sein...dann können die au net plaudern...
    okay ich bin durchgeknallt aber egal*gg*
    ixi

• Kann doch sein...
    Es gab' mal jemanden, der hat über seine Arbeit da einen Bericht geschrieben...
    Zufälliger Weise starb er 7 Tage später bei einem Autounfall und der Bericht verschwand...

Da gab's aber noch was:
    Ein Astronaut, der bei einer der Apollo-Missionen dabei war, hatte gesagt, dass irgendwann mal einer sterben würde...
    Zufälliger Weise starb er dann bei einem Test in der Kapsel der Apollo-11 Mission...

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• Es gibt ja viele solcher Geschichten...aber die Frage dabei ist doch, ob sie alle stimmen, oder?

Das mit dem Gürtel, selbst wenn die Mondlandung gefälscht war, dass danach noch Menschen im All waren kann man ja nicht auch noch bestreiten. Und wenn die das überlebt haben, warum dann nicht die Mondcrew?

• hi,

ich denke mal, es ist schon wichtig sich dafür zu interessieren, auch wenn es keinen direkten einfluß auf unser leben hat.

stellt euch mal vor, die USA müßte aus irgendwelchen gründen zugeben, das sie nie auf dem mond waren, kein mensch würde jemals wieder einem politiker, dem militär oder einem wissenschaftler etwas glauben.

ich sage nur "rosewell"...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• [GLOWRED]ICH [/GLOWRED] glaube denen eh gar nichts!!!

• Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt irgendwie voll schockiert, weil ich nie daran gedacht habe, dass die Mondlandung nicht echt gewesen sein könnte!

Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich mir gar nicht mehr so sicher! Wer weiß was die Amis alles machen um toll dazustehen!

Also, ich werd das hier weiterverfolgen und bin gespannt was noch so alles raus kommt!

Greetz
    isa

• hmm vielleicht ham sies damals gefeakt aber mittlerweile waren die garantiert scho mal da oben, davon bin ich überzeugt.

und zu der radioaktiven schicht, dann kann es auch nicht sine das die russen den ersten menschen da hoch geschickt haben, dann muss das ja auch eine lüge sein, also ich verstrickt euch in wiedersprüche, wollt ich nur mal sagen.
    ixi

• ixi_h
    Das ist unlogisch:
    1. Die hürden sind noch genau die selben...
    2. Das Apollo-Programm war das einzige, das auf dem Mond landen wollte.
    Und einen Raketenstart dazwischen kann man ja schlecht verdecken...

Taribo & ixi_h
    Stimmt. Da waren schon welche im Weltraum...
    Aber eben UNTER diesem Gürtel. Die ISS usw. liegt alles darunter.

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• JoSim:
    Der radioaktive Gürtel um die Erde herum ist so schwach, dass lediglich die gefährliche Strahlung aus dem All gefiltert wird. Schließlich landeten nach Apollo11 noch Apollo14 und ein internationales Projekt auf dem Mond, und das war echt.

Das mit der Flagge ist alles andere als unrealistisch, andernfalls wäre sie für das Foto nicht schick genug gewesen, soll doch jeder die Flagge in voller Pracht bewundern können, oder?

Die Punkte, die hier weiter angegeben wurde, stimmen nach meinem Wissen auch. Allerdings finde ich die Theorie der drei erschossenen ziemlich unrealistisch. Mit einem Batzen Geld auf dem Konto für's Maul halten würd ich's auch tun.

Die ISS liegt in einer geostationären Umlaufbahn um die Erde, das heißt, sie belibt die ganze Zeit über am gleichen Fleck am Himmmel, sie bewegt sich also immer mit der Erde mit. Dafür ist eine Entfernung von ca. 40.000km von der Erdoberfläche nötig, also genau IN diesem Gürtel weit außerhalb der Ionosphäre.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Mir wurde der Vorschlag gemacht, weitere Verschwörungstheorien in diesen Thread zu posten, also fang ich gleich mal an...

AIDS - die Krankheit, die nach Krebs eine der gefährlichsten Krankheiten in der Geschichte der Menschheit ist, weil sie nicht geheilt werden kann.

Das AIDS-Virus arbeitet so: das Virus nistet sich wie jedes andere im Körper des Menschen ein und vermehrt sich. Dabei studiert es genau, wie die Abwehrkräfte funktionieren, da dies bei jedem Organismus anders ist. Nach mehreren Jahren bricht die Krankheit aus und der Körper wird immer mehr geschwächt. Dies passiert, weil sogenannte Helferzellen, die Botenstoffe zur Übertragung von Informationen transportieren, angegriffen und abgetötet werden. Dadurch kommt es bei AIDS-Patienten immer häufiger zu Erkrankungen. Ein AIDS-Kranker stirbt nie an AIDS selbst, sondern an einer Lungenentzündung, einer Erkältung oder Grippe. Das Immunsystem ist derartig schwach, dass es mit solchen Krankheiten bzw. deren Erregern nicht mehr fertig wird.

Die Theorie ist, dass diese Krankheit, die erst seit etwa 40Jahren existiert, nicht natürlichen Ursprungs ist. Theorien laufen darauf hinaus, dass niemand geringerer als das CIA dafür verantwortlich ist, sie also diese Krankheit gezüchtet haben, als biologischen Kampfstoff.

Zur Begründung: Es ist in der amerikanischen Geschichte nicht nur einmal passiert, dass ein Flugzeug eine kleine Stadt überflog und am nächsten Morgen viele Bewohner unter einer seltsamen, bisher unbekannten Krankheit litten. Seltsam mutet auch an, dass AIDS im meschlichen Körper genau das zerstört, was er eigentlich zur Genesung braucht. Andere Krankheitserreger haben das noch nie geschafft. Ebola hingegen ist so aggressiv, dass der Körper keine Zeit mehr hat, sich auf diese Krankheit einzustellen. Ebola kommt aber ausschließlich in tropischen bis subtropischem Klima vor, an anderen Orten ist er nicht überlebensfähig. Antibiotika helfen nicht, weil Ebola kein Bakterium ist.

Aber AIDS ist nicht aggressiv, sondern hinterhältig. Es folgt einem ganz bestimmten Programm. Die Amerikaner waren sich nie zu fein, um derartiges auf die Beine zu stellen. Der Mensch tut Dinge nicht, weil sie toll sind, sonder schlichtweg nur, weil er es KANN.

Oder wie wär's zum Beispiel mit einer netten Theorie, dass Prinzessin Diana nicht zufällig gestorben ist...?

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• 1. Verdammt noch mal, dieses Thema soll NICHT FÜR JEGLICHE ART VON VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sein, sondern NUR für die Mondlandung!!!

2. Ich glaub' du hast bei der Flughöhe der ISS gerade mal zwei Nullen hintendran gesetzt. Die fliegt nicht in 40.000 km, sondern in 400 km Höhe. Das kannst du hier nachlesen!

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• @ JoSim

Hey, ganz ruhig bleiben, ich bin sicher Gowron hat es nicht böse gemeint und du kannst ihm doch nicht verbieten einen Beitrag zu schreiben! ;)

Mich würde aber mal interessieren, ob es bzgl. der Mondlandung irgendwelche Neuigkeiten gibt?

• Mein Gott!!!!
    Schlagt euch doch die Köpfe ein!!! :haue

Ich glaube nach wie vor, dass die Mondlandung echt war! Auch wenn man mittlerweile fast überall so Zeug lesen kann...

Und zu Aids: Das glaube ich auch nicht!
    Das haben die Menschen aus diesen Suptropischen Gebieten bei uns eingeschleppt. Ganz simpel! *tztz* ;)

• Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und die ganzen Antworten nochmal durchgelesen ... *kopfschüttel* Ich glaube nach wie vor dass die Mondlandung stattgefunden hat! Und ich halte daran fest, bis mir jemand einen Gegenbeweis bringt, den man nicht erklären kann! Komme was wolle! ;)

Jap, Aids wird doch von diesen komischen Moskitos da irgendwo in den (Sub)Tropen übertragen, soweit ich weiß. Und diese Moskitos wurden halt verschleppt.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• was? Aids von Moskitos? ne,oder? das wird doch durch geschlechtsverkehr übertragen!!! meinst du vielleicht Malaria? das wird von Mücken übertragen........

SAkura