Taribo dachte nämlich,dass der Mond garnicht exestiert,sondern dass das nur ein großer Schwindel von den Amis ist!!!! :D:D
lösch mal bitte ein paar Pn's!
jaaaaa Gowron,mehr theorien!!!!
Taribo dachte nämlich,dass der Mond garnicht exestiert,sondern dass das nur ein großer Schwindel von den Amis ist!!!! :D:D
lösch mal bitte ein paar Pn's!
jaaaaa Gowron,mehr theorien!!!!
nö,ich kenne dort keinen und sowas.....:)
Ich kenne auch keinen. Ich habe wochenlang bei meinen Leuten, Bekannten und Verwandten nachgefragt, und von denen kannte auch niemand jemanden aus Bielefeldt. Es war auch noch keiner von ihnen da.
Meine Theorie ist nun, dass diese Stadt gar nicht erst existiert. Möglicherweise ist diese Stadt eine Deckung einer geheimen Untergrundorganisation, die plant, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bielefeldt ist somit gar keine Stadt, sondern ein Deckname. Es gibt auch Leute, die behaupten, mal nach Bielefeldt gefahren sein zu wollen, jedoch die Stadt nie gefunden haben. Allerdings messe ich derartigen Aussagen keine Bedeutung bei.
Gerhard Schröder behauptet, auf der Universität in Bielefeldt studiert zu haben. Vielleicht gehört er ja zu dieser Organisation dazu und ist maßgeblich an der Planung der Aktionen beteiligt.
Details habe ich leider nur wenige, da die ganze Theorie an sich schon sehr vage ist.
Also,das ist mal TOTAL lächerlich, tut mir leid, Gowron, aber wenn es eine UNtergrundorgnaisation gäbe, warum sollte dei dann behaupten es gäbe eine Stadt die so heißt?
Außerdem wäre das bestimmt schon anderen aufegfallen und die die Karten zeichnen, wo Bielefeld drauf ist, die müssen ja wissen, wo es ist, also wenns das nicht gäbe könnten sie es ja nicht drauf zeichenn, also, ne, das kannst du mir nicht weismachen, bze. diese Theorie kommt ja schon fast an meine
"Den Mond gibt es nicht" -Theorie ran
Außerdem, vielelicht überzeugt dich das ein bisschen:
Genau das meinte ich damit. Es ist eine Deckung. Wenn es nichts gäbe, könnten Spuren entstehen. Aber mit der Deckung einer ganzen Stadt können alle Spuren einer Verschwörung verwischt werden, weil eine solche Stadt eine eigene Polizei hat und keiner glaubt, dass dort etwas vor sich gehen könnte. Also interessiert sich auch keiner für die Stadt. Ich weiß, es klingt reichlich dämlich. Is auch nih von mir. Ich fand sie halt ganz witzig.
Ma kuckn, ob mir mal wieder eine einfällt. Wenn, dann lass ich's euch natürlich als erste wissen
Best regards, Gowron
Wisst ihr eigentlich , dass die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung NICHT glaubt , dass der Mensch je auf dem Mond gelandet ist ?
Sie sagen , sie sind schon so oft reingelegt worden , jetzt denkt die Hälfte davon es is Fake!
Was meint ihr dazu :confused: . Glaubt ihr dass der Mensch den mond je betreten hat oder nicht :confused: .
Schreibt mir eure Meinung!
Ich denke schon, dass die Menschen schon auf dem Mond gewesen,doch glaube ich nicht das es die Amis 1969 ware.
Es gab mal einen Thread da haben wir diskutiertm,und uns sind folgende Sachen aufgefallen:
-Es gab keine Sterne bei der Fernsehübertragung
-Der Schatten von Armstrong war falsch
-Das Shuttle war viel zu klein
Ich glaube aber doch, dass die Amerikaner auf dem Mond waren!
Aus reinen Prestige-Gründen hätten sie doch nicht so ein Märchen erfunden! Außerdem wären die Russen die ersten gewesen, die dann schon offiziell protestiert hätten! Nein, ich glaube, dass das alles echt war! Ich hatte auch nie die geringsten Zweifel und kenne auch niemanden, der dieses Unternehmen ernsthaft anzweifelt. Mit herzlichem Gruß Uschi (maxkatte)
Wenn es um den Machtkampf zwischen der UdSSR ging,würde ich den Amis alles zutrauen.Das hatte für die natürlich Wirtschaftliche Konsequenzen.
ähäm ich will ja nix sagen,aber es gibt schon so einen Thread,der ".......auf dem Mond" heißt!benuzt doch bitte den!
EDIT: es gibt die UDSSR nicht mehr *g* das heißt jetzt GUS
Schon klar,aber zu dieser Zeit gab es sie noch!
Eindeutig bin ich davon überzeugt das noch nie ein Mensch auf dem Mond war es kam mal eine sehr gute Reportage im Fernsehen wo ein Wissenschaftler es klar belegte das es nicht sein kann das da mal einer war.
Damals war kalter Krieg zwischen der USA und der ehemaligen UDSSR und die UDSSR hatte einen gewaltigen Fortschritt in der Weltraumforschung der USA vorraus und somit hat man das dann ja wieder wett bekommen.
Ich mache mir da gar keine Gedanken drüber...
wir werden heutzutage sowieso so oft verarscht (entschuldigung für den Ausdruck, aber es ist doch so), da weiß man ja gar nicht mehr, welche Lüge man zuerst aufdecken soll.
Meine Rede,außerdem ist die Wirtschaft nach 1969 extrem angestiegena,alle wollten in die USA,das "modernster und Techinischte" Land.
simi
Einen Thread zu diesem Thema gibt es bereits, und zwar unter dem Titel "...auf dem Mond?"
In diesem Thread werden alle Argumente, die für bzw. gegen eine Mondlandung der Amis 1969 sprechen. Desweiteren finden sich dort einige weitere sehr interessante Verschwörungstheorien, die hier im Forum schon für Aufruhr sorgten
Also: bitte nicht mehr posten, dieser Thread existiert bereits
Best regards, Gowron
Hab ihn mal zusammengeführt zum besseren diskutieren.
Genau, die anderen dagegen!:D
Leute, Ihr bringt mich doch wahrhaftig ins Grübeln! Habe alles
gelesen; was soll ich denn nun denken? Auf jeden Fall bin ich nicht mehr so ganz überzeugt von der Wahrhaftigkeit der Mondlandung!
Da muss ich erst noch mal eine Nacht drüber schlafen!
Liebe Grüße an Euch alle von Uschi (maxkatte)