...auf dem Mond???

• Ach ja stimmt, das war Malaria *gg* Das mit dem Geschlechtsverkehr ist so nicht korrekt ... Aids wird durch Körperflüßigkeiten übertragen. Allerdings müsste man sich doch fragen, wie das in Umlauf kam

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich hab irgendwo mal gehört (bin mir aber net 100 pro sicher, dass es stimmt), das es irgendwie halt mal entstanden ist (konnte mir mein Frauenarzt auch net so genau erklären... :confused: ) auf jeden Fall gibts ja dort in diesen "Anfangsgebieten" keine Verhütung, und na ja, dadurch hat sich Aids dann so rasend schnell ausgebreitet.

Oder so ähnlich.

• JoSim
    Sorry, dann is die ISS doch nich geostationär, wie mir mal gesagt wurde. Dann aber ein anders Gegnbeispiel zum radiaktiven Schirm um die Erde. Apollo13 HAT stattgefunden, und da sind die drei Astronauten zweimal durch den Schirm geflogen. Niemand ist daran erkrankt, geschweige denn gestorben. Der Schild ist nur minimal, um vor Strahlung aus dem All zu schützen.

Zu meinem AIDS-Beitrag:
    Mir wurde einmal vorgeschlagen, weitere Verschwörungstheorien in diesem Thread zu posten, um die Überscihtlichkeit zu wahren, also hab ich das auch getan.
    AIDS kann nicht von Mücken übertragen werden, da Mücken Blut nur saugen, nicht tauschen. Sobald sie das Blut haben, fliegen sie zu ihrer Brutstätte, um die Jungen zu "füttern". Danach ist der Blutbehälter leer, es kann kein Virus übertragen werden. Wenn Viren ausserhalb des Blutplasmas verbleiben würden, währen sie innerhalb der nächsten Minuten tot. Die Erklärung von Hamschda, AIDS käme aus dem Urwald, ist, wie so viele Erklärungen der Menschheit, einfach und bequem. Es war auch bequem zu glauben, ein verrückter Russe hätte J.F.Kennedy ermordet. Sorry, aber das ist in meinen Augen ein wenig zu oberflächlich (nich böse gemeint). AIDS ist deshalb so gefährlich, weil es durch eine Sache übertragen wird, die alltäglich ist: Sex. Oder im Krieg: Bluttransfusionen. Und wie soll eine Krankheit in Umlauf kommen, die nicht durch Luft oder Wasser übertragbar ist? Glaubt hier einer, ein Tropenforscher hatte Sex mit einem Affen? Oder hat sich aufgrund einer Verletzung Tigerblut injizieren lassen? Weniger. Das kann nicht natürlichen Ursprungs sein. Natürliche Viren übertragen sich durch Luft oder Trinkwasser. AIDS-Viren haben in der Luft sowie im Trinkwasser keine Überlebenschance. Andernfalls wäre die Gefahr, die ganze Welt anzustecken (Ich erinnere an Outbreak und The Stand) viel zu groß. Einen natürlichen Virus interessiert nicht, wie gefährlich er ist.

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• ich hab vor ner zeit mal eine doku zu dem thema gesehen, angeblich war doch nils armstrong auf dem mond...pustekuchen! beim untersuchen des filmmaterial sind richtig dolle fehler festgestellt wurden,dass man nun weiß,dass sie nicht auf dem mond waren... z.B.:
    - auf den mondkameras ist immer ein kreuz in der mitte des bildes und ist immer im vordergrund zusehen,auf den aufnahmen war es teilweise versteckt.
    - es wurde gefilmt,wie die "mondmaschine" gelandet ist und der erste mann ausgestiegen ist (wie bitte ist denn die kamera aufgebaut wurden,wenn angeblich der erste mensch auf dem mond gesehen werden kann?!)
    - die aufnahmen wurden immer auf der selben stelle gedreht, nur aus verschiedenen perspektiven
    -> die selbe landschaft gibt es in einer wüstenregin in den usa
    - der "himmel" hatte eine farbe,die nicht auf den des mondes zutrifft...
    - wenn man geschwindigkeit des videos erhöht,sieht es so aus,als seien die menschen ganz normal gelaufen
    - die raumanzüge und dieses raumschiff waren viel zu dünn um durch diverse schichten der athmosphäre durchzudringen,sie hätten verbrennen müssen...

fazit: es war noch keiner auf dem mond :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Dankeschön für deine kleine Ergänzung.
    Aber hast du dir eigentlich den ganzen Thread durschgelesen???
    Da hab' ich sowas auch schon geschrieben...
    (Soll aber kein Vorwurf sein)
    Ich finde es ist wirklich interessant über dieses Thema zu diskutieren.

@Gowron:
    Woher willst du denn wissen, dass AP13 stattgefunden hat???

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• JoSim
    Ganz einfach: Wenn eine derartige Katastrophe droht, sind die Amis ganz schnell dabei, alles zu vertuschen. Das haben sie aber nicht geschafft, weil der eine oder andere Reporter schneller war. Auf der anderen Seite hätte auch dies eine Verschwörung sein können, um etwas viel größeres zu vertuschen... Klingt auch interessant...

Broili
    Der Mond hat zwar ein Magnetfeld, aber keine Atmosphäre, es gibt dort kein vorherrschendes Gas, also kann auch keine Reibung entstehen, die in starker Hitze resultiert, wie es beim Atmosphäreneintritt zur Erde der Fall wäre. Ich will hiermit nicht meine Aussagen widerlegen, sondern lediglich auf kleine Fehler aufmerksam machen. Schließlich muss eine solche Behauptung auch genau bewiesen und gut durchdacht sein...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Vielleicht haben sie einen Kameraarm an dieser Mondmaschine oder was auch immer befestigt, die Neil dann gefilmt hat ... es gibt für alles logische Erklärungen.

@Gowron Wenn Kennedy nicht durch einen Russen getötet wurde, von wem dann? Diese Theorie würde mich wirklich interessieren, ebenso wie die, die angeblich belegt, dass Dianas Tod kein "Zufall" war ...

[/center]

• @Hanschda
    Ok, dann bett ich dir jetzt gleich beide Theorien vorgesetzt! hehe

Die Kennedy-Verschwörung:
    Kennedy wurde nicht von einem verrückten Russen ermordet, sonder von seiner eigenen Regierung unter Mithilfe von einem Mann namens Lee H. Oswald. Er war (inoffiziell) ein Profikiller.
    Die Gründe sind recht einfach. Die amerikanische Regierung war seit dem Zweiten Weltkrieg immer daran interessiert, irgendwo Krieg zu führen, weil das
    1. Von aktuellen politischen Problemen ablenkt
    2. Geld einbringt
    3. Gegner der Amerikaner einschüchtert.

Kennedy jedoch war ein Gegner des Krieges, schließlich war er derjenige, der den Krieg gegen die Sowjetunion im Jahre 1962 während der Kuba-Krise abgewendet hat. Die Russen hatten damals SS4 (Mittelstreckenraketen) auf Kuba stationiert, um ihre Besitzansprüche auf Kuba zu manifestieren. Der Amerikaner entdeckte diese Raketen mit U2-Aufklärern und übermittelte den Russen sinngemaß folgendes: Nehmt die Raketen weg oder Bumm. Der Russe wollte nicht hören und der Druck stieg, und im letzten Moment hat der Russe doch noch beigepflichtet, weil er wusste, wie gefährlich das Spiel war.
    Auf jeden Fall war Kennedy für die Abrüstung aller großen Nationen, inklusive dem eigenen. Er versuchte, die "Waffenlobby" - das sind die Chefs von Waffenherstellungskonzernen - abzuschaffen und ein friedfertiges, diplomatisches Amerika darzustellen. Das gefiel den Lobbyisten gar nicht. Den CIA-Etat wollte er ebenso senken, weil er Spionage für unehrenhaft hielt. Das gefiel dem CIA nicht. Also musste man Kennedy loswerden. Die einfachste Möglichkeit ist Mord. Aber wie ermordet man einen Präsidenten? Natürlich: In aller Öffentlichkeit. Denn je größer der Schock der Nation, desto eher geben sie sich mit offiziellen Aussagen zufrieden. Es gab mindesten 3 Schützen damals in Dallas. Einer saß in dem Haus, in dem das Gewehr gefunden wurde. Einer stand hinter einer Hausecke, wo wenige Menschen standen. Die Position des letzten Schützen ist und bleibt unbekannt.
    Auffällig an der ganzen Sache waren offizielle Untersuchungsergebnisse, die ganz plötzlich verschwunden waren. Der Tod seines Bruders wenige Tage später war eine Farce. Ablenkung, mehr nicht. Die Regierung musste ihren Präsidenten loswerden, weil viele Privilegien ausgelöscht zu werden drohten. Deshalb wurde John F. Kennedy ermordet.

Diana wurde ebenfalls ermordet. Es war kein Unfall. Der Unfall ist immer die bequemste Lösung. Aber es war so: Dodi El Fayette war der Lebenspartner von Diana. Allerdings war das Königshaus nicht ganz dafür. Im Gegenteil: Sie wollten diesen Scheich loswerden. Nur wäre der Mord an dem Scheich zu offensichtlich gewesen. Das Problem war, dass der Scheich kein Katholik war, sondern Moslem. Und genau das war der Beweggrund. Keiner der adligen hat Diana gern in den Händen eines Moslems gesehen, daher musste etwas passieren. Ein weiterer Grund könnte auch die Öffentlchkeitsarbeit der Prinzessin gewesen sein. Sie hat zu viel gutes getan. Das Königshaus hat sich ja grundsätzlich aus solchen Geschichten rausgehalten. Und wenn das so weitergegangen wäre, hätte vielleicht jemand einmal gefragt, warum die Königin selbst so gut wie gar nichts tut. Ziemlcih unangenehme Frage, schließlich ist die ganze Welt an der Antwort interessiert. Zurück zu Dodi: Diana hat sich aber derartig von ihm einnehmen lassen, dass sie seinem Tod definitiv nachgegangen wäre, und vielleicht sogar die Mörder oder wenigstens die Verantwortlichen gefunden hätte. Also musste die Königin der Herzen sterben. Hauptsache, das Königshaus behält seinen guten Ruf. Es ist doch auffällig, dass der Fahrer des Autos stockbesoffen war. Wenn ich eine hohe Persönlichkeit zu fahren habe, liegt die Sicherheit dieser Person in meinen Händen, da betrinke ich mich nicht. Vielleicht ein Bier, aber nicht so viel, um fast 2Promille mit mir rumzutragen. Möglicherweise hat der Fahrer den Auftrag gekriegt, sich zu betrinken und da einen Unfall zu bauen, wo es für Bei- und Mitfahrer so gut wie keine Überlebenschance gibt. Da ist ein Tunnel eine hervorragende Möglichkeit. Und niemand hat das jemals angezweifelt, dass es ein Unfall war, schleißlich sterben die besten Menschen nie durch Morde oder Verschwörungen...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Hmmm ... schon irgendwie interessant :rolleyes: . Andererseits kann man das mit Kennedys Tod doch nicht richtig belegen, oder?

[/center]

• Naja, was hältst du von einer einzigen Kugel, die im Rücken des Präsidenten eintritt, durch den Körper aus dem Kopf des Präsidenten herauskommt und dem Beifahrer die Schulter zertrümmert? Klingt seltsam...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Sakura
    HEHE!!
    Willst du noch mehr hören? Zum Beispiel Verschwörungstheorien von Außerirdischen, die tatsächlich auf der Erde waren? (Fox Mulder lässt grüßen...)

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Theoretisch schon. Allerdings kann man ihn noch ienschüchtern, was das angeht. Es ist also seine eigene Entscheidung. Kümmert er sich nun um die Dorgen der Welt und lebt in der (ungewissen) Angst, umgebracht zu werden, oder lebt er wie die anderen Adligen und hat seine Ruhe...?

Erschreckende Vorstellung, nicht wahr?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• ICH WILL DIE THEORIE ÜBER DIE AUßERIRDISCHEN HÖREN/LESEN!!!

[/center]

• *ts* war ja klar das IHR am lautesten schreit wenns um Aliens geht! *lol* ich will sie auch hören,nur so nebenbei......*g*

• War eher unklar, dass du nur so nebenbei erwähnst, dass du sie auch lesen willst ... :D GOWRON???

[/center]