Kekse und einiges mehr!

• Hallo!
    Also ihr müsst mir bitte helfen, ich bin nämlich schon fast am Verzweifeln. Ich habe jetzt die Sims- das volle Leben und will, dass der Weihnachtsmann kommt, aber mir fehlen die Kekse. wo kann ich die denn herbekommen. Die sind nämlich bei "das volle Leben" nicht dabei.
    2. Können die Kinder auch mal erwachsen werden oder zumindest etwas älter?
    3.Kann man es so einstellen, dass es auch mal schneit, regnet oder sonstwas macht?

danke schonmal im Vorraus eure Cappuccino:confused:

• Hallo Cappucino!

Ich habe deinen Thread ins "Das volle Leben-Forum" verschoben, da es leider nicht ins Off Topic gehörte. Hier wird man dir sicher helfen können.

Wie ich sehe bist du neu hier und deswegen möchte ich dir sagen, dass du, bevor du einen Thread erstellst, zuerst schauen musst in welches Forum er gehört. Ich bitte dich einfach das nächste mal darauf zu achten... ;)

Viele Grüße,
    isabel

• Hi, Cappucino.
    Also eigentlich sind die Kekse dabei(dachte ich immer), kann aber auch sein, dass du die erst ab Party ohne Ende hast!???
    Auf jeden Fall kannst du dir die Kekse auch downloaden...
    Guck dazu doch mal in den Download-Thread...

:p :rolleyes: :p :D ;)

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Hallo Cappucino!

1. Vieles zum Thema Kekse findest Du in folgendem Thread:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9466
    2. Kinder können bei den Sims nicht Erwachsen werden. Sie können nur vom Baby zum Kind werden ;) . Es gibt aber verschiedene Programme, wie z. B. Grow up oder Sims Livecycle (wird das so geschieben??:confused: ), die kann man sich downloaden. Dazu findest Du massenweise Infos im Sims-Forum.
    3. Die Wetterlage kann bei den Sims nicht verändert werden. Es gibt aber auch hier wieder Downloads, wie z. B. Schneeflocken und Regen. Wo es das gibt steht bestimmt im Download-Thread im Sims-Forum. Schau doch bitte dort einmal nach.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ok, ich gebe zu ich habe schon mal was von den Weihnachtsmann
    gehört, ich habe auch immer alles befolgt. Kamin, Kekse u.s.w. Aber bei mir kam er noch nie. Ich habe auch alle Add-on´s kann mir vieleicht einer sagen woran es noch liegen kann, das bei mir kein Weihnachtsmann kommt???
    Wäre sehr nett!!!
    Bye :kotz Aldiwasser!!!!

• Also ich hab gelesen das deine Sims vor Mitternacht schlafen gehen müssen. Habs dann auch mal ausprobiert und es hat geklappt. Vielleicht liegt es ja daran?

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Hi,

wenn Ihr noch Infos zum Weihnachtsmann braucht, dann benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, denn es gibt sooo viele Beiträge in dem es um den Weihnachtsmann geht.
    Und darum mach ich diesen Beitrag hier zu.

Geschlossen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]