habe ein problem

  • hallo zusammen


    ich bin am verzweifeln ich habe mir so schöne kleider runtergeladen und entpackt und in skins eingefügt alles richtig gemacht ich habe auch alle parts nur mein problem ist das die neue kleider nicht zu sehen sind wo man die menschen erstellt wer kann mir da helfen ich bin am verzweifeln
    da habe ich so schöne sachen heulllllllllllllll
    freue mich auf antwort

  • Hallo
    Falls du noch weißt, welche diese Dateien sind, ziehe sie wieder aus dem Skins-Verzeichnis raus und packe sie mal ins Texture-Verzeichnis (auch bei Gamedata). Hat bei mir mal geklappt.
    Ciao

  • hallo al


    danke für deine hilfe ja ich habe die dateien umgschrieben das ich sie wieder finde *grins
    werde das ausprobieren vieleicht klappt es
    danke
    ich schreibe es dir wenn es geklappt hat

  • lieber al
    es ist nicht gegangen ich weiss es nicht an was es liegt was kann ich den noch tun
    wer kann mir denn noch helfen
    bitte bitte

  • Hmm, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber ich schieb deinen Thread mal ins Technik Helpdesk. Vielleicht hat dort jemand eine Idee, was man noch probieren könnte.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Als erstes, die Skins, gehören in den Skins Ordner.
    Entweder fehlen dir die Mashes dazu, das sind die CMX und SKN Dateien. Die müssen die selbe bezeichnung haben wie dein Skins (BMP-datei) Beispiel: Sollte dein Skins "B200FaFitLgt_????" heisen so must du im Skins Ordner die Datei "B200FaFit_????.CMX" haben und die Datei "Xskins-B200fafit_????.SKN". Die Fragezeichen haben keine Bedeutung und müssen auch nicht identisch sein.
    Dann könnte es sein, das deine Skins bzw. die BMP-datei nicht auf 256 konvertiert wurde. Diese BMP-Dateien müssen ca. 65KB haben und nicht mehr, es könnte auch sein das dein Skins ein Kleidungsstück für den Verkauf ist, dann müsste der Dateiname des Skins mit den Buchstaben F oder L oder S anfangen.

  • In der Datei die du dir runtergeladen hast was für daten waren da enthalten. Nur die BMP oder auch SKn und CMX?


    Huch 2 doofe ein gedanke! *lol*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Zitat

    danke für deine hilfe ja ich habe die dateien umgschrieben das ich sie wieder finde *grins


    Wie meinst du das hast das in Echt gemacht dann kann es von vornerein nicht gehen.:rolleyes: