Gnome

• Hallo,

weiß einer von Euch, wo es diese Gnome gibt? Ich meine die Gnome, die kommen, wenn man ein Blumenbeet aufstellt und es regelmäßig gießt?
    Danke

• Danke für den Willkommensgruß! Und für die Antwort. Leider habe ich bei simplus alle Bereiche abgesucht, aber irgendwie bin ich zu blöd, um sie zu finden. Kannst Du mir verraten, wo genau ich die Gnome finden kann?

• Meinst du möglicherweise die Leprechauns?
    Die gibts wenn du dir Klee holst (gabs glaube ich bei KillerSims) und dann irgendwann von alleine.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wenn du den kleinen dicken grünen meinstz - das ist ein Leprechaun, ein kleines Wesen aus der irischen Mythologie. Sie horten Schätze (deswegen versuchen sie auch zu klauen) und bewahren diese am Ende des Regenbogens auf. Wenn der kommt und du schickst ihn schnell weg, vergißt er manchmal seinen Goldtopf.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...