absturz bei download integration

• also, ich habe mir mehrere häuser bei www.thesims.ea.com runtergeladen und diese konnte ich auch ohne probleme ins spiel integrieren. die probleme kamen aber sofort, als ich mit diesen häusern spielen wollte: das spiel schaltete sich sofort aus!!!!!!
    kann das sein das ich ein virus-haus hab??

help!!!!!!

eure jantje
    ps hab alle add ons!!

• Hallo
    Das ist eigentlich schnell beantwortet. Da is ne Hausdatei kaputt. Probier einfach, welche Häuser funktionieren, und die die net funktionieren, musst du wohl leider wieder löschen.
    Ciao

• leider funktioniert gar kein haus, bzw. sobald ich ein haus anklicke kommt ein fenster, dass mir mitteilt, ich solle einen moment geduld haben, bis sich "die sims aus aller herren länder" eingelebt hätten. und wenn sie sich fast "eingelebt" haben, geht das spiel einfach wieder aus und ich bin wieder auf meinem desktop.

• Wenn das Spiel ohne die eingefügten geht Häuser geht, dann liegt es an den Häusern. Hast du eigentlich alle AddOns? Diese Meldung: "die sims aus aller herren länder" kommt normalerweise nur bei das AddOns oder Urlaub Total. Da vermute ich das diese Häuser auch für diese AddOns sind. Also solltest due die AddOns haben. Sollte das Spiel aber ohne die eingefügten Häuser jetzt abstürzen, musst du nei installieren.