• Hi Leute,
    wollte mal Vorschlagen das man selber in die Arbeit gehen kann (am besten mit dem Auto), das man dort alles selbst erledigtenund vielleicht sogar seinen Arbeitsberreich selber bauen kann. Und das man mehr Jobs hat!
    Wenn ihr das noch endern würdet oder in einem neuen add on das speziell darauf eingeht fände ich das echt super!!!!

[GLOWGREEN]Bye[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]eure[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]MJC[/GLOWRED]

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• Hallo MJC

Das ist der gleiche Wunsch den ich schon fast über 1 Jahr hege und der absolut nicht von EA wahrgenommen wird.
    Ich könnt wetten es sind noch tausende andere User die auch diesen Wunsch haben und von EA immer wieder ignoriert werden. :mad: :mad:

• Aber warum machen die nie was die, (Sorry) DE**EN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde des so was von blöd sie könnten doch so schön ein neues Add on rausbringen so in dem Still: "die sims Arbeit total"
    (Ich finde diese Überschriften von Sims so sch... aber besser als nix. )
    Und schon weren tausende von Simsfans zufrieden aber nein, auf uns höhrt ja niemand:mad:
    [GLOWRED]Naja[/GLOWRED]

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• Ich glaube, das Problem ist, wenn dein Sim z.B. Polizist auf der Straße ist! Es benötigt viel zu viel Speicher und Arbweit sowas hinzukriegen!
    Auch bei anderen Jobs, wie Extremsportler, Arzt,...
    Ich hätte keine Idee, auch diese Jobs selber zu spielen!
    Ich glaube, deshalb gibt es soein Add-On nicht und wird es auch nie geben!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Also ich finde es doof, warum regt ihr euch so auf?
    Sicherlich haben die von EA soviel zutun und bekommen
    täglich soviele Wünsche von begeisterten Simfans das die wahrscheinlich
    eine endlose Wunschliste ihrer Fans haben, mit den umfangreichsten
    Wünschen, wie sollen die das alles hinkriegen?
    Außerdem finde ich das Spiel gut wie es ist und finde es
    supi das jetzt was mit Tieren kommt.

Yoshi

• ja das is echt ne coole idee und das wünsch ich mir auch.. :( aber mal schaun ob der Wunsch in erfüllung geht :)

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• Hey wer ist auf dem Foto zu sehen? Interessiert mich einfach so.
    [GLOWBLUE]Bleib immer wie du bist[/GLOWBLUE]
    [GLOWRED]Lass dich nicht unterkriegen[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Peace for the world[/GLOWGREEN]

• Na wer wohl!!!! Elliah Wood :love :seelove :amor :kiss

Aber das mit der Arbeit fände ich nicht so toll, denn, was sollen in der Zeit die anderen Simbewohner machen und was ist, wenn zwei Leute in der Familie arbeiten?

Ci@o :ciao Bärli

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• :p Hallo MJC !

Ich würde auch mehr Berufe in das Spiel bringen und da jetzt Tiere neuerdings mitmischen, schlage ich-als Beispiel-den klassischen Autoverkäufer vor. Der muß die Autos in Schuß halten und die Kunden bequatschen. Das Problem bei dem Verkäufer wäre, daß Vögel ihren Dreck auf die Autos fallen lassen und der Verkäufer wieder putzen darf. Ein Briefträger muß sich mit den Hunden anfreunden ( Balken-Anzeige) und er wird bestimmt nicht nur Briefe austeilen. Warum sollte nicht die Hausbesitzerin den Briefträger nicht in Reizwäsche empfangen? Ein Vorschlag wäre noch die Lohnerhöhung allgemein. Ich meine jetzt Einkratzen beim Chef etc. :applaus

Schatten und süßes Wasser!

• Hi ihr!

tscherpa ja super idee am besten gefällt mir das beim chef einschleimen wie man es macht bliebt dann einem überlassen!!:applaus :applaus :applaus
    es gibt noch so viele berufe bei denen mir wa sin den sinn kommt....echt cool das sollte berücksichtigt werden.

MJC ja das mid dem add on wäre klasse. aber man sollte jeden tag die frage gestellt bekommen ob man zur arbeit fahren will. wäre aber toll.

Gruss Candygirl :eek: :eek: :eek:

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe