wenn ihr die zeit zurüchdrehen könntet,was würdet ihr anders machen?

• hey leute. will mal so wissen,was ihr anders machen würdet,wenn ihr die zeit zurückdrehen könntet? ich würde mich bei meinem opa entschuldigen,das ich ihm nie wirklich gesagt habe,wie sehr ich ihn lieb hatte,denn das geht jetzt nicht mehr,weil er schon tot ist. alkohol! ich hoffe,liebe mods,das es so ein thema noch nicht gibt,habe mich zwar umgesehen,gefunden habe ich aber nichts. ich hoffe auch,das ihr meinen beitrag nicht schliesst,sollte das der fall sein,dann tut es mir leid,das ich sowas geöffnet habe. tschüss:)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich hatte eine Gute Freundin.
    Sie kam aus dem Ausland und musste nach Kanada auswandern. 1 Tag vor ihrer abreise hatten wir gestritten. am nächsten morgen war sie weg.
    Ich hätte alles dafür gegeben mich zu enschuldigen.

• Hallo, Ihr Lieben! Ach, es gibt so viele impulsive Handlungen, die man vielleicht später lieber zurücknehmen möchte und nicht mehr kann! Aber etwas im Leben "falsch" zu machen, finde ich, gehört einfach dazu! Aus meinem Lebensbereich möchte ich eigentlich gar nichts rückgängig machen. Es kommt sowieso alles, wie es kommen muss! Das sind keine Phrasen sondern es ist die Wahrheit! Wenn man beispielsweise einen Menschen durch Worte oder Taten kränkt, dann kommt bestimmt irgendwann die Gelegenheit, es wieder gutzumachen, in dem man sich entschuldigt. Oder, indem man durch eine liebe Geste zeigt, dass man es ja gar nicht so böse gemeint hat, wie es vielleicht angekommen ist! Und ich schätze mal, so ist es mit allem! Und "little-girl", mach' Dir bitte keine unnötigen Vorwürfe! Dein Opa wußte auch so, dass Du ihn lieb hattest! Ich hoffe, Ihr versteht, was ich hiermit sagen will! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Ich hätte mir eine andere Familie als Eltern ausgesucht :p ... ich weiß, das is gemein, aber ich wär sooo gern in München geboren :D . Sind private Dinge. Die sag ich jetz aba nich :cool: .

• :rolleyes: na ja,eine andere familie wünsche ich mir nicht. bin zufrieden mit meiner,aber du wirst schon deine gründe haben und wenn du mit mir darüber vielleicht sprechen willst,kannst du mir ruhig eine e-mail oder ne private nachricht schicken. tja,mir ist noch was eingefallen,was ich anders machen würde. ich hätte gleich eine ausbildung als krankenschwester machen sollen,dann wäre mir heute einiges erspart geblieben. aber wie heisst es so schön: im nachhinein ist man immer gescheiter,oder?:)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich denke, Maxkatte hat Recht!
    Es gibt ne Menge Dinge, die ich in meinem Leben anders gemacht hätte, aber das Leben, ist nunmal so, wie es ist.
    Ich denke, es ist alles vorbestimmt!

• Ich glaube auch, dass wenn man wirklich alles richtig macht, es ja auch irgendwie langweilig ist oder wird!!
    Denn jeder Mensch hat ja bekanntlich seine Fehler ... :)
    Und diese machen wiederrum einen Menschen liebenswert!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ich hätte nach der 6. klasse den kontakt zu meinen leuten behalten sollen. jetzt sind sie mir völlig fremd, und ich ihnen auch :(:D

aber ansonsten kann ich nur sagen: schicksal... wenn man die zeit zurückdrehen würde, dann würden manche dinge ganz anders kommen als sie es jetzt sind, und man würde es wieder bereuehn ;)

Mieke

[center]

[/center]

• hmmm... ALLES---

ich glaubem ich würde mien ganzes leben anders gestalten wollen, naja, man ist eh nie mit dem zufrieden, was man hat!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich würde gerne meine ganze verpfuschte Jugend nochmal neu erleben, mich schon mit 17 Jahren outen und dann eben leben.

• ich denke genau wie maxkatte....fehler gehören einfach zum leben, auch wenn es manchmal ganz schön mies sein kann! ich würde auch nichts rückgängig machen, weil sich doch dadurch sonst mein ganzes leben verändern würde!!
    mehr hab ich dazu auch nich zu sagen :)

• Ich wäre hier in Deutschland geblieben statt mit 12 nach Italien gefahren.Da wäre viel anders gewesen.Aber ich hätte dann meinen lieben Mann net getroffen...

Liebe Grüße an alle Oldies

• du,sie mal,das ist deine meinung und die lautet,das du die zeit nicht zurück drehen würdest. versteh ich auch. aber es gibt auch menschen,und ich bin einer davon,der halt gern so manches anders gemacht hätte. ich habe für dich verständniss,aber auch für die anderen. darum würde ich euch bitten,wenn ihr nicht viel zu diesem thema sagen könnt,es dann bitte auch zu unterlassen. es soll jetzt keiner böse auf mich sein,denn ich bin eigentlich ein herzensguter mensch. sollte es jemanden nicht passen was ich hier jetzt geschrieben habe,dann bitte ich den oder diejenige,mir eine private mail zu hinterlassen. ansonsten eine gute nacht und schreibt mir bitte weiterhin über mein thema hier rein.

• Ich glaube auch, dass es "kütt, wie et kütt".
    Ich würde auch so viel anders machen, das ist klar, aber wer will das denn nicht?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• hi,

wenn sich mein leben dadurch völlig verändern würde, dann würde ich auch nichts verändern wollen, weil ich eigentlich glücklich bin.
    aber ein paar sachen gäbe es da schon:
    z.b. würde ich das fachabi direkt nach der schule machen (obwohl ich danach trozdem krankenschwester geworden wäre)
    und ich würde die silvesterfeier damals ausfallenlassen, an der sich mein mann (damaliger Freund) mit meinem besten freund zerstritten hat und seitdem hab ich keinen kontakt mehr zu meinem freund (da sind noch einige dinge mehr passiert...).
    jedenfalls hab ich ihm viel später einen brief geschrieben und wollte mich entschuldigen, aber wahrscheinlich hab ich ihn zu sehr enttäuscht. wir haben immer noch keinen kontakt.
    und dann würde ich auf jedenfall jedes sonnenbad in meiner jugend vermeiden! dann hätte ich jetzt einige sorgen weniger...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• ich würde von anfang an meine brillen, bei Fielmann kaufen.... :D
    ne im ernst...
    Ich würde gern alle ändern was ich ab der 1sten klasse hauptschule in der schiewoche falsch gemacht habe verändern...
    Ich hab oft beim Frühstück sachen verschüttet und dann sagten meine "besten freunde" sabbrie (Spötzen, Spucker so ungefähr heißt das falls einer von euch sabbrie nicht kennt... :( )....
    Na ja, und ich würde nicht mehr im Mathematik-plan schwindeln und abschreiben...

• Hi!

Ich weiß gar nicht was ich genau anders machen würde. Sicher, einige Kleinigkeiten würden mir bestimmt einfallen, wie das Fachabitur zu machen oder sowas.

Aber alles in allem bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden und Glücklich.

Ich denke es ist nie zu spät etwas zu ändern (außer natürlich in Bezug auf Personen die gestorben sind), denn wenn man wirklich will dann schafft man fast alles!

Also, in diesem Sinne: DENKE POSITIV! Tschakka! *gg* :D

Greetz
    isa

• *Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Filmann kaufen*
    Ist natürlich Quatsch...:D :D :D

Ich bin auch der Meinung.
    Wenn man etwas in seinem Leben richtig statt falsch gemacht hätte, wären einem an anderer Stelle Fehler passiert.
    Es gibt einfach kein Leben, das fehlerfrei ist...
    Und das ist auch gut...
    ;) ;) ;)

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Hallo zusammen,
    was ich machen würde betrifft jetzt mich persönlich.
    Ich würde die Zeit bis November 2000 zurückdrehen. Den dort habe ich mit meinem damaligen Freund Marco Schluss gemacht, weil ich einen anderen kennengelernt hatte und meinte, er ist besser für mich. Aber so war es nicht. Es war der pure Horror! Ich habe es bereut mit Marco Schluss gemacht zu haben.
    Mittlerweile habe ich es vergessen und eine neue Liebe hat mein Herz aufblühen lassen :love stephan :love

• Ich würde den Anschlag am 11.September verhindern! Denn da habe ich meine Mutter und mein Vater verloren. Nun lebe ich mit meiner Schwester zusammen. Sie 18. Ich 16. Seit froh dass ihr noch Eltern habt....................................................