ich hab ihn runtergeladen aber wohin damit :p
teleporter ins spiel
-
-
Ok bei deinen Sims zu Downloas/Transmogrified einfach dahin extrahieren...aber vorsicht er zerstört das spiel ein bißchen! rockingrockyrockyrocks@web.de
-
Bloom was soll denn dass. :confused: Hab ich ja noch nie gehört.Nein mach ihn nach DieSims/Download und dann da noch einen Ordner zB. Teleporter und schon geht das.
-
Also, zu C:\Maxis\sims\downöoad (den gibt es oder zu C:\sims ... da gibts keinen download bereich.
und wo finde ich den teleporter dann im spiel?! -
ich tue meine downloads immer in den ordner
C:\Die Sims\GameData\UserObjects
und da klappt es alles
-
Weiss ja nicht was du für ein Spiel hast aber bei mir gibts den Ordner Download oder etwa bei anderen auch nicht. :confused:
-
Ich hab mir letztens mal einen Hund runtergeladen,ich weiß dumme Frage aber als was zählt der?Als Objekt oda? :confused:
Bitte antwortet sage schonmal Danke!Ich grüße alle ganz lieb!
euer
Summergirlie -
also bei mir gibt es den ordner
C:\Die Sims\Downloads und den müsste es auch bei jedem anderen geben
-
PS: Wo gibt es Schweine zum Dowloaden?Bitte schickt/sagt mir die Adresse!Danke Schonmal!Gruß Summergirlie
-
-
Sorry, ich bin halt nicht sooo erfahren. Ich versuch das jetzt. Aber wenn das mit dem runterladen klappt, wo finde ich die Sahcen dann, um sie ins Spiel zu packen?
-
Danke Na'Kruhl!!Vielen Dank!!*knuddel*
-
@SilkEppil,bevor er downloadet speicherst du es ja und dann speicherst du es am besten z.B. unter C:\Maxis\DieSims\ wo du halt das Spiel hast dann findest du es nämlich auch da!Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-
Oops sorry ich meine nicht @silkeppil sondern @silkepil.SORRY!!!
-
du kannst deinen beitrag auch editieren
-
Hä?Was?Wie bitte?Erklär mal!
-
wenn du einen fehler in deinem beitrag entdeckst, dann musst du keinen neuen post machen sonden kannst auch auf
dieses:
symbol klicken (es idt über deinem beitrag)so kannst du deinen beitrag editieren
[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Na'Kruhl ]
-
Cool,dass ich das jetzt auch mal weiß Vielen Dank hast mir heute schon voll oft geholfen Danke *knuddel* :cool:
-
ich helfe gerne
-
Ich auch aber auf mich hört ja keiner und dann machen sie es falsch einfach wie sie
wollen.Tja...dennen ihr Pech ich helfe aber trotzdem noch!Ich will ja nicht so sein![ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]