Das Geheimniss der Cheops Pyramide

• TGD? Ist das schon rausgekommen?? *hintermMondleb* *gg*

Da ich (und viele andere auch) die Theorien von Daniken nicht kennen; vielleicht könnteste ja nen paar posten? Also das mit der Bibel da? :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Gerne.
    Däniken glaubt, das in Nazzca(?) in Peru die riesigen Zeichen Landebahnen für Besucher aus dem All sind.
    Das die Pyramiden von Aliens errichtet wurden.

Aber ich kann das nicht alles schreiben.
    Ich weiß aber das Däniken ein Mystery-Museum eröffnet hat-in der Schweiz *gg*

Hamschda, schau doch im bereich für das 5. AddOn nach dann wirst du in Tränen ausbrechen *ggg*

• Naja, Begründungen hat Daniken dafür nicht zufällig, oder? :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass ICH dann in Tränen ausbrechen werde, sondern mein Computer :D

[/center]

• was ist TGD? *gg* ähäm.....

ich frage micht immer: Woher wollen die Menschen/der Mensch denn wissen wie es früher abgelaufen ist? haben die irgentwelche überlieferungen? könnt ihr mir das mal bitte erklären? ich habe das noch nie verstanden.

• Kann es sein dass es im Moment 2 Aliensthreads gibt? Nämlich den und den ...auf dem MOnd-Thread?
    Egal...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• schon wieder Aliens? allmählich müsstet ihr meine(und Hamschda's *gg*)Meinung kennen,oder???? :D :D

Tariiiiiiboooooooo lösch mal bitte ein paar Pn's!!!! Pnkasten is voll!

Sakura;)

• hab ich, du kannst mir wieder schreiben

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• HI!also ich glaub nicht das die pyramiden von aliens erbaut wurden. es gibt doch aufzeichnungen (bilder) vom bau der pyramiden. und was wollen die aliens mit den pyramiden? und wieso tauchen sie in unserer jetztigen zeit nicht mehr auf? sie würden uns ja dann "kennen".

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Da gibt es sehr effektive Techniken. Wie schon einmal gesagt, schau in dein Geschichtsbuch.

[/center]

• naja, die haben doch so rampen gebaut. und ochsen hatten sie auch. es sind beim bau der pyramiden auch sicher viele umgekommen.

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Frolic Sorry, ich hab mein Geschichtsbuch nicht mehr, dieses Halbjahr nicht ;) Aber kannst ja mal im I-net suchen

[/center]

• wie hätten die das schon groß machen sollen? 1.Hatten die tausende von Arbeitern(Sklaven und Eingeborene)2.Haben die Jahrelang dafür gebraucht! und 3.sie hatten halt so ihre "techniken" :D

Sakura;)

• Genau das meine ich auch!