TGD? Ist das schon rausgekommen?? *hintermMondleb* *gg*
Da ich (und viele andere auch) die Theorien von Daniken nicht kennen; vielleicht könnteste ja nen paar posten? Also das mit der Bibel da?
TGD? Ist das schon rausgekommen?? *hintermMondleb* *gg*
Da ich (und viele andere auch) die Theorien von Daniken nicht kennen; vielleicht könnteste ja nen paar posten? Also das mit der Bibel da?
Gerne.
Däniken glaubt, das in Nazzca(?) in Peru die riesigen Zeichen Landebahnen für Besucher aus dem All sind.
Das die Pyramiden von Aliens errichtet wurden.
Aber ich kann das nicht alles schreiben.
Ich weiß aber das Däniken ein Mystery-Museum eröffnet hat-in der Schweiz *gg*
Hamschda, schau doch im bereich für das 5. AddOn nach dann wirst du in Tränen ausbrechen *ggg*
Naja, Begründungen hat Daniken dafür nicht zufällig, oder?
Ich glaube nicht, dass ICH dann in Tränen ausbrechen werde, sondern mein Computer
was ist TGD? *gg* ähäm.....
ich frage micht immer: Woher wollen die Menschen/der Mensch denn wissen wie es früher abgelaufen ist? haben die irgentwelche überlieferungen? könnt ihr mir das mal bitte erklären? ich habe das noch nie verstanden.
TGD ist das Spiel DIE SIMS TIERISCH GUT DRAUF.
Das ist schon draußen:( :eek: :eek: :eek:
hä? und was hat es mit diesem Thema zu tun? *nixmehrkapier*
Sakura
Das hat nix mit dem Thema zu tun, also vergessen wa dat ma schnell.
Was denkt ihr denn über Aliens? *zum Thema zurückkehr*
Kann es sein dass es im Moment 2 Aliensthreads gibt? Nämlich den und den ...auf dem MOnd-Thread?
Egal...
schon wieder Aliens? allmählich müsstet ihr meine(und Hamschda's *gg*)Meinung kennen,oder????
Tariiiiiiboooooooo lösch mal bitte ein paar Pn's!!!! Pnkasten is voll!
Sakura;)
hab ich, du kannst mir wieder schreiben
HI!also ich glaub nicht das die pyramiden von aliens erbaut wurden. es gibt doch aufzeichnungen (bilder) vom bau der pyramiden. und was wollen die aliens mit den pyramiden? und wieso tauchen sie in unserer jetztigen zeit nicht mehr auf? sie würden uns ja dann "kennen".
Ich glaube ihr versteht nicht *zu tayra glubsch*
Wie wollen die denn TONNENSCHWERE Steine auf die Spitze der Pyramide betragen haben?
Da gibt es sehr effektive Techniken. Wie schon einmal gesagt, schau in dein Geschichtsbuch.
Was steht denn in deinem Buch???
Nur mal so zum Vergleich.:)
naja, die haben doch so rampen gebaut. und ochsen hatten sie auch. es sind beim bau der pyramiden auch sicher viele umgekommen.
wie hätten die das schon groß machen sollen? 1.Hatten die tausende von Arbeitern(Sklaven und Eingeborene)2.Haben die Jahrelang dafür gebraucht! und 3.sie hatten halt so ihre "techniken"
Sakura;)
Genau das meine ich auch!