Das Geheimniss der Cheops Pyramide

• es ist föllig ausgeschlossen,dass es keinen Mond geben soll! wenn es ihn nicht geben würde,herrschte auf unserer Erde das totale Chaos! der Mond hält die Erde im Gleichgewicht! ohne ihn würden überall Vulkane ausbrechen und Erdbeben sein.....und der Mond regelt auch Ebbe und Flut! also Taribo,ich muss dich enttäuchen! es gibt den Mond wirklich;) .....apropos Mond....ich schlafe immer sehr schlecht bei Vollmond,ist kein Witz......mein Schlaf ist unruhig und ich laufe rum.....nicht so mit ausgestreckten Armen und glasigen Blick und so.....*gg*

Sakura

• Echt? Jetzt hab ich doch wirklich geglaubt es gäbe keinen Mond und das wäre auch nur wieder so eine Schwindelei von den Amis.
    :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von tayra
    wan kam das denn?
    hab das glaub mal bei welt der wunder oder so gesehen, aber wann kan die ganze folge??

kommt das noch? oder ist die serie schon vorbei?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Irgendwann um halb 4 in der Nacht :D Oder was meinst du?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ohoho......das ist aber etwas sehr früh :D. da lass ichs mir lieber von euch erzählen!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Nein nein ... das war glaub ich in der Nacht des 18.09. ...

[/center]

• Welt der Wunder um halb 4? nana das glaube ich nicht! *g* kommt das nicht Sonntags am frühen Abend?

• Wir reden doch nicht von Welt der Wunder *g*

[/center]

• Meint ihr das: am 18.9.2002 kam um 3:30 Uhr auf dem Zweiten Deutschen Fehrnsehn (ZDF) eine Spezial Dokumentation, mit dem Namen: DIE NACHT DER PYRAMIDEN.
    In der Sendung kam, neben der öffnung eines Steinsarkophakes und der öffnung der Tür im SÜDSCHACHT der Cheopspyramide, eine Reihe zusammenfassungen und Theorien von all dem was sich vor 4500 Jahren abspielte.:eek:

• Taribo
    Das mit dem Mond klingt ja noch verückter als meine Theorien :roftl ! Eigentlich wurde ja der Mond von einer Marketing-Firma der Amis erfunden. Die wollten dann nochmal hochfliegen und ihn rot bemalen, damit sie Coca-Cola draufschreiben können.
    Aber da war Greenpeace und die Grünen dagegen, dann haben sie halt diese Ebbe und Flut Geschichte erfunden, damit der Mond wenigstens noch einen Sinn hat... :roftl :zahnlos :roftl
    Die Sache mit den Pyramiden ist auch so zu sehen: Wenn ein Pharao an die Macht kam, wurde für ihn eine Pyramide gebaut, und sie war meist kurz vor seinem Tod erst fertiggestellt. Das ist ein Zeitraum von mindestens 40Jahren, wenn nicht mehr.

Das mit der Tür ist natürlich mehr als rätselhaft, schließlich musste die Tür bereits während des Baus der Pyramide eingebaut worden sein, nachträglich ist das nicht möglich. Was sich dahinter verbirgt... vielleicht unsagbare Schätze, vielleicht Baupläne außerirdischer Ufos, vielleicht auch seine letzte Mahlzeit oder sein Lieblingscomic... da kann man viel mutmaßen... Vielleicht ist ja sogar Kennedy's Mörder genannt, nur in hyroglyphischer Schrift...

Auf jeden Fall finde ich, dass Erich v. Däniken seine Alien-Storys ziemlich an den Haaren herbeizieht...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• wer ist dieser Erich v. Däniken ? ich mag an den Haaren herbeigezogene Theorien, z.B. meine eigene... :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Däniken ???
    Ich bin ein FAN von ihm.
    Er ist Autor vieler Bücher über aliens, und seine Theorien sind um einiges realistischer als die der Wissenschaftler.
    Er kommt aus der Schweiz *g*
    Er glaubt sogar in der BIBEL Spuren von Außerirdischen zu finden.
    Ich glaube das was er sagt.:eek: :eek: :eek:

• In der BIBEL?! Ganz sicher nicht! *zuSakuraguck* Da gehts doch nur um Hobbits etc., und das sind GANZ SICHER keine Aliens! :D

[/center]

• *rofl* genau! *tsts* ihr werdet schon noch sehen! DIE TOLKIANER WERDEN DIE WELT BEHERSCHEN!!!!!!!! stimmts Hamschda,Tolkianer nummer2!? :D

• Stimmt! :D Die tolkianische Religion wird die Weltreligion schon in ein paar Tagen ablösen :D (wenn sie das nicht schon längst getan hat ;) )

Aber würde mich schon interessieren, welche Hinweise auf Außerirdische dieser Däniken in der Bibel gefunden hat :D

Ach ja, in Amerika gibt es wirklich Aliens! Nämlich ziemlich viele ;)! Die Leute, die nach Amerika einwandern, werden von den Amis nämlich auch Aliens genannt :D

[/center]

• bestimmt,hat sie die Weltreligion schon abgelöst! ;)

ist ja sehr nett von den Amis! aber die neue deutsche Generation wird immernoch komisch angeguckt!:rolleyes: *tsts*

Hamschda ich wollte dir noch sagen,dass ich es unverantwortlich finde,dass du soooooo lange auf Klassenfahrt fährst!