geschäfts kunden !

• hi angenommen ich baue einen laden und verkaufe klamotten oder so !
    und ich habe kuntschaft im laden heißen die dann sagen wir mal
    wolfgang aus hamburg oder so! weil wolfgang aus hamburg in meinen laden gekommen ist!!!
    kappiert ihr ?
    und muss er dann auf kaufen klicken und dann sehe ich wie ich geld von wolfgang bekomme ?

wenn ich nen eigenen laden habe dann kaufen die leute nie ich meine jetzt und nich in sims online !

kann mir einer die frage beantworten !?!?!

cu
    mit besten dank
    manuel

wer liebt die sims mehr wie ich ?
    keiner !!!

• Ähm, also ich glaube das niemand so genau deine Frage beantworten kann, es sei denn ein Moderator. Die wissen ja bekanntlich alles *g*

Kiki

• pfff, das kann echt noch keiner beantworten wie der wirtschaftliche Zweig aufgebaut is... vielleicht läuft es ja wie bei einer kleinen ebay plattform ab

• Zitat

Original geschrieben von edna krabappel
    hi angenommen ich baue einen laden und verkaufe klamotten oder so !
    und ich habe kuntschaft im laden heißen die dann sagen wir mal
    wolfgang aus hamburg oder so! weil wolfgang aus hamburg in meinen laden gekommen ist!!!
    ...
    und muss er dann auf kaufen klicken und dann sehe ich wie ich geld von wolfgang bekomme ?

das sind wirklich fragen, die man momentan noch nicht beantworten kann. dazu sind einfach zu wenig informationen bisher draussen.
    ich kann dir nur sagen wie es z.b. in einem anderen online-game funzt. dort klickst du in einem laden auf den gegenstand und kannst dir seine genauen eigenschaften ansehen. um ihn zu kaufen klickst du einfach den gegenstand an, und dann auf kaufen. der gegenstand wandert dann in deine tasche und das geld wird automatisch aus deinem geldbeutel abgezogen, den du bei dir trägst. hast du nicht genug geld bei dir, kommt es zu einer fehlermeldung und du kannst den artikel nicht kaufen.
    so einfach ist das!

Zitat

kappiert ihr ?

ein bisschen höflicher könnte man es schon ausdrücken, meinst du nicht auch?

Zitat

wenn ich nen eigenen laden habe dann kaufen die leute nie ich meine jetzt und nich in sims online !

alle fragen, die nicht mit the sims online zu tun haben, solltest du am besten in den passenden foren fragen. die haben da sicher mehr ahnung von.

liebe grüsse

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hä ? Was ?

Könnte mal jemand den Beitrag auf halbwegs "verständliches" Deutsch übersetzen ? Da bekomm' selbst ich nix mit ! Das einzige was ich mir denken kann, ist das du ganz was anderes meinst, z.B. Hot Date, aber dazu hat ja twenny schon was gesagt..

Also bitte mach noch einen Post, und versuche "verständlich" zu erklären was du meinst, sonst kann dir hier niemand helfen !

• alle fragen, die nicht mit the sims online zu tun haben, solltest du am besten in den passenden foren fragen. die haben da sicher mehr ahnung von.

liebe grüsse

twenny

ähhmm soll ich meine threads teilen ?
    das sind ja komische sitten !
    ich kann doch nicht im simforum ein thread aufmachen mit dem titel
    hier kommt der zweite teil aus meinem thread aus dem simsonline forum da der inhalt zum teil nichts mit den sims zutun hat !!!
    oder so !

also das ist ein strenges forum !!!

egal!
    wie du es erklärst hast mit dem kaufen ist logisch !

ich schätze aber mal das die kunden keine computer mänchen sind sondern user oder so ???

naja danke noch ml an alle !!!

cu
    edna

wer liebt die sims mehr wie ich ?
    keiner !!!

• das hat nichts mit strenge zu tun. es geht lediglich darum, dass du bei dem sims spiel das es bisher gibt erst mit einem der add-ons in die stadt gehen kannst. da hier aber über "the sims online" gesprochen wird, hat das nichts mit dem thema hier zu tun. du brauchst auch deinen thread nicht teilen (kannst du auch gar nicht) sondern du könntest dich mal in einem der anderen foren umschauen, und dort gucken, ob die frage nicht schon einmal jemand gestellt hat. dazu gibt es die suchfunktion. am besten eignet sich das forum zu dem add-on, in dem es zuerst möglich war, in die stadt zu gehen.

ich betone nochmal, das hat nichts damit zu tun, dass wir hier streng wären, sondern es geht hier um die übersichtlichkeit des forums. wenn jeder das so machen würde wie du, dann würde man den überblick verlieren und keiner hätte mehr lust, alles zu durchwühlen.
    ich hoffe du kannst es wenigstens ein bisschen nachvollziehen!

übrigens:

ja, ich gehe davon aus, dass die kunden auch reale personen sind.

gruss,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Aaachsooo...

Ja klar - man kann in "Die Sims Online" nur 'echte' Kunden bedienen. Das is ja das lustige dran: In "Die Sims Online" gibt's keinen Computer: Alles wird von Menschenhand erbaut *g*

Und so isses natürlich auch mit dem Einkaufen: Jeder kann auf seinem Gründstück ein Geschäft bauen, und dann, wenn jem. auf Besuch kommt, oder einfach nur vorbeischaut, kann man demjenigen was anbieten.

Aber es gibt klipp und klar: "Keine vom Computer gesteruten Leute (BOT's) in Die Sims Online" !

• sowie ich dasn gelesen habe steckt hinter jedem Sim ein echter Mensch keine KI! Aber mit der Übersichtlichkeit stimme ich Twenny zu ich würde dann auch nicht mehr ins Forum kommen wenn ich keinen Überblick mehr habe!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Also,
    ich stelle es mir beim einkaufen wie bei einem OnlineShop vor!
    Nur das man von den Verkäufern noch beraten werden kann.

Z.B. kommt ein Sim in ein Computergeschäft und sucht einen sehr ghuten preiswerten PC. Dann geht es zu einem Verkäufer und fragt nach! Der Verkäufer sag "das" ist der beste PC. Dann klicke ich auf die Ware, dann erscheint so n auswahl Menü, wo z.B. steht, angucken, preis und "in den Warekorb legen".
    Dann klickt man "in den Warenkorb legen!
    Jetzt geht man vielleicht noch in die ComputerSpiele abteilung und kauft sich noch ein schönes Computer spiel.
    Dann klickt man auf den Kassentresen und klick auf "Ware bezahlen"!

So stelle ich mir das vor!

[GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]

[GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

• ja,das wäre ein logischer vorgang!!!:D
    ähm hab ich hier grade was von e-bay gelesen???aber bei e-bay tut man doch mit echten realen €uros kaufen.bei sims online ist das aber doch sozusagen spielgeld und nicht unser echtes oder???

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Das wäre natülich super! :)
    Man bekommt ebend so mal 20.000€ Startgeld von Maxis geschenkt :)
    Natütlich muss man bei SimsOnline nicht mit realen Geld bezahlen, das ist Spielgeld wie du gesagt hast :)

[GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]

[GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

• gut ich dachte auch schon das würd nämlich ganz schön aufs geld gehen!!!!!aber hab ich mir auch schon gedacht das spielgeld benutzt wird!!!wollte nur mal nachfragen!!!;) :) :D :zahnlos

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich glaube das Geld von der wahre z.B. einen Computer wird dem Käufer abgezogen und en Verkäufern gutgeschrieben

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• jap so wie bei den jetzigen sim spielen oder???tja das mit den 20.000€ wäre echt super!!!:zahnlos

[CENTER]