Meine Tiere

• Also als ich heute aus der Schule kam und Sims spielte ist mir aufgefallen dass mein Hund und meine Katze nur noch den Kopf und ihren Schwanz haben der ganze Körper ist durchsichtig/sieht man nicht.

Vll. hatte einer von euch schon mal das Problem und weiß wie man es beheben kann...

DANKE lg Losaars:applaus:confused::):roftl

• puuuh gleich ne neuinstallation nja wenn nur das hilft dann werde ich das auch tun...

danke für die hilfe

kann geclosed werden:applaus:applaus:applaus:applaus

• loool ich habs anders gemacht hab mir die gleichen Tiere nochmal gekauft und die andern mit dem chea moveObjects on gelöscht^^

so gehts auch... lg Losaars:applaus:applaus:roftl

• du kannst es, falls wieder passiert auch mal mit patchen versuchen:

http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• habs ganz anders gemacht hab mir die Tiere nochmal gekauft und wart jetz einfach bis die andern tot sind (is ja fast soweit:applaus:applaus:roftl)

LG Losaars