ich flieg immer raus

• hi!

seit ich UT augf dem PC hab (kein windows 2000) flieg ich manchmal aus dem spiel raus. manchmal sofort, nach 5 minuten, manchmal nach längerer zeit oder (seltenst) gar nicht. ich hab das spiel jetzt schon 2 mal neu installiert und es liegt auch nicht an einer bestimmten tätigkeit die ich mache. Ich bin halt plötzlich wieder auf dem desktop. ich hb schon überlegt, ob es daran liegt, dass die CDRom gebrannt ist, aber das sind meine anderen auch und bei denen wars nicht. ich hab UT dann mal von original installiert und da war das problem aber auch! ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich hab kein bock das spiel andauernd abzuspeichern, nur weil ich schiß hab, dass ich gleich rausflieg)

cya LiLe

• Dieses Problem haben leider sehr viele - ich selbst hatte es auch schonmal!! Bei mir half die NeuInstallation auch nichts.
    Vielleicht hast du aber fehlerhafte Downloads, und deshalb wäre der Sims File Cop sehr hilfreich!! Schau mal in die FAQ, evtl. findest du da einen Link, wo du dieses Programm downlaoden kannst!!

Viel Glück und meld dich ob es hilft

Grüße Lisa

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Für ilegale Spiele, wirdst du keine Hilfe hier erwarten können. in der Sims FAQ wird daruf hingewissen und normalerweise eine Verwarnung ausgesprochen. Da du aber neu bist sehe ich davon ab.
    Geschlossen!