Gegenstände verschwinden

• Hab mir heute mal ein paar Sachen gedownloadet und hat auch alles wunderbar jeklappt. Aber komischerweise verschwinden einige Sachen wieder, wenn ick uff Livemodus gehe. Da kauf ick für teures Geld wat und schwupps isses wieder wech. Kann mir mal einer erklären, wieso dat so iss?

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dagobert:
    <STRONG>hi,
    hast du die add-ons? vielleicht gehören die gegenstände zu einem. dann tauchen sie nämlich nicht im spiel auf.</STRONG>[/quote]

Ich war auf dieser Seite http://www.thesimsresource.com/furniture.phtml und hab angegeben, er solle mir alle Objekte für "any version" anzeigen, also müsste es doch bei mir och gehen. Nüscht mit add on oder so.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mieke:
    <STRONG>Ey, guck doch eenfach in der Suchfunktion vom Forum nach, jibt schon ne Menge solcher Beiträge!</STRONG>[/quote]

hab aber leider nicht die Zeit 71 Seiten durchzublättern und danach zu suchen. Naja ist auch egal... Trotzdem vielen DANK!