Kind zielt auf Person statt auf Clown!

  • hi
    mir ist letztens wieder was witziges passiert. Also ich bin im Urlaub. Mein Kind hat ziemlich schlechte Laune (2 Balken rot). Um es aufzuheitern wollte ich es dieses Clownspiel spielen lassen. Dann kommt seine Mutter und will mitspielen. Als es los geht zielt mein Kind aber nicht auf den Clowns Kopf sondern auf seine Mutter. Ich probier da mal ein Foto davon reinzustellen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • ist mir auch schon passiert da hab ich mich gerade gefreut das sie so eine gute beziehung zu seiner mutter hatt aber nein *böse.guck* die musste das ja kaputt machen weil sie schlechte laune hatte :(
    aber es ist trotzdem total witzig :D :D :D :D
    naja :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hahahahahahahaha! Machen das denn nur Kinder, oder ist einem sowas schon mal mit Erwachsenen "untereinander" passiert?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also mir ist das noch nicht passiert das ein erwachsener das gemacht hat wäre aber witzig *ggggggggggggggggggggg*
    hihi da spritzen dan die erwachsenes kind an und das schreit laut auf und ergert sich *vorstell.und.lach*
    *gggggggggggggggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • oida, ist mir auch noch nicht passiert, schaut ganz witzig aus, muss ich mal probieren!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Soweit ich weiß können erwachsene sich ur kloppen, was auch ein schönes bild ergibt.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • *lach* Des ist ja cool!!! Werde ich auch gleich mal testen!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]