hi
mir ist letztens wieder was witziges passiert. Also ich bin im Urlaub. Mein Kind hat ziemlich schlechte Laune (2 Balken rot). Um es aufzuheitern wollte ich es dieses Clownspiel spielen lassen. Dann kommt seine Mutter und will mitspielen. Als es los geht zielt mein Kind aber nicht auf den Clowns Kopf sondern auf seine Mutter. Ich probier da mal ein Foto davon reinzustellen.
Kind zielt auf Person statt auf Clown!
-
-
Is ja cool. Das muss ich auch mal ausprobieren...
-
ist mir auch schon passiert da hab ich mich gerade gefreut das sie so eine gute beziehung zu seiner mutter hatt aber nein *böse.guck* die musste das ja kaputt machen weil sie schlechte laune hatte
aber es ist trotzdem total witzig
naja -
Hahahahahahahaha! Machen das denn nur Kinder, oder ist einem sowas schon mal mit Erwachsenen "untereinander" passiert?
JubJub
-
also mir ist das noch nicht passiert das ein erwachsener das gemacht hat wäre aber witzig *ggggggggggggggggggggg*
hihi da spritzen dan die erwachsenes kind an und das schreit laut auf und ergert sich *vorstell.und.lach*
*gggggggggggggggg* -
oida, ist mir auch noch nicht passiert, schaut ganz witzig aus, muss ich mal probieren!
-
Soweit ich weiß können erwachsene sich ur kloppen, was auch ein schönes bild ergibt.
-
*lach* Des ist ja cool!!! Werde ich auch gleich mal testen!!