Hilfe !!!! Bin noch Anfänger ! Nach langem Hin und Her hab ich es endlich geschafft, mir einen Gegenstand runterzuladen. Im Hauptverzeichnis von den Sims ist die Datei auch aufgeführt (entpackt ist sie) ! Aber wenn ich ins Spiel reingehe, erscheint dies unter den Objekten nicht ! Was mache ich falsch ?? Danke im voraus !!!!
-
-
Diese datei gehört in den Downloads Ordner, der sich ebenfalls im Hauptverzeichnis von Die Sims befindet. Schiebe diese Datei in den Downloads Ordner. Dort kommen alle Objekte rein.
-
Danke für Deine Antwort ! Aber ich bin zu blöd ! (Frauen und Technik !! ) Ich beschreib Dir jetzt mal, wie ich vorgegangen bin:
Also, habe mir einen Tisch ausgesucht, habe den runtergeladen. Da ich vorher eine Zip-Datei runtergeladen habe, war die Datei sofort entpackt. Habe diese dann kopiert in "C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Objects" !
Bin dann auf Arbeitsplatz gegangen, Datei war unter Object eingefügt ! Habe dann Spiel gestartet, aber unter den Tischen war nicht der runtergeladene ! Dann habe ich auf Deine Antwort hin, die Datei zu "Downloads" kopiert, Spiel gestartet, aber wieder nichts !!!! WAS MACHE ICH BLOß FALSCH ???? BITTE UM HILFE !!!!! -
Das hört sich an als sei diese Datei Nicht Entpackt.
Aber siehe mal auf meiner Homepage nach. Hir findest du unter Tutorals und dann Entpacken, alles Bildlich dargestellt. Man kann es in mehreren Methoden entpacken. Benutze die, die dir am leichtesten vorkommt.
PS: Das beispiel ist für die Skins gemacht. Du wählst als Ziel nicht den Skins Ordner sondern Downloads "Die Sims\Downloads". -
Hi ! War auf Deiner Homepage und hab mir die Anleitungen für Downloads ausgedruckt. Echt super erklärt ! Habe alles genau nach Deiner Anweisung gemacht (zum Üben)! Aber ... jetzt kommt mein nächstes Problem !! Bei der 1. Möglichkeit des Entpackens unter Punkt 1a steht "Doppelklick auf die betreffende Zip-Datei". Bei mir erscheint dann aber die Fehlermeldung "C:Windows\Desktop\DownloadsSims\Skins\Sim1..zip ist keine zulässige Win32-Anwendung" !!! WAS IST DAS JETZT ?! ICH DREH NOCHMAL DURCH ! Bitte hilf mir nochmal ! Danke !
-
Eine Frage hast du auch ein Entpackungsprogramm wie im Bild bei Gerhard "WinZip" sonst geh mal auf www.winzip.de und lade es dir dort mal runter.
-
ich habe auch das problem,dass bei mir manche Gegenstände bzw. möbel nicht angezeigt werden. Liegt es vielleicht daran, das diese dinge nicht für alle sims versionen sind???????????
die FAQ - Liste hilft mir überhaupt nicht, da steht auch nur das drin was ich schon wußte und beachtet habe. Die Gegenstände werden trotzdem nicht angezeigt. Was kann das sein? (siehe ersten Beitrag von mir)
-
eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Wenn du dir Gegenstände runterlädst, die auch richtig entpackst und die dann trotzdem nicht im Spiel erscheinen,dann liegt es tatsächlich daran, daß diese Gegenstände ein bestimmtes Addon brauchen, welches du nicht hast.
Bei den meisten Gegenständen steht übrigens dran, ob man ein Addon dafür braucht oder ob sie auch "nur" mit dem Hauptspiel benutzbar sind.
-
Hi, ich würd mir auch gern mal was was Downloaden. hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Könnt ihr mir ne genaue Anleitung geben?
Wäre echt nett, danke!!! -
Aaaaalso, du musst das Gedownloadete erstmal entpacken. Dazu brauchst du Winzip, dass du unter dem oben genannten Link runterladen kannst, falls du es noch nicht hast.
Falls du dirBilder und Möbel sowie Beleuchtung runtergeladen hast, kopierst du die nach:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloadsbei Böden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floorsbei Wänden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Wallsbei Tieren, aber Achtung: keine Tierskins für TGD:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloadsbei Häusern:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\ImportIm Spiel müssten die Downloads im jeweiligen Verzeichnis auftauchen. Falls du einen Schreibtisch zum Beispiel nicht bei "Schreibtische" findest, kann es sein, dass du ihn bei den Tischen nur in der Kategorie "Alles" findest.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Das alles kannst du hier nochmal nachlesen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838. -
Vielen, vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren und wenn's nicht klappt melde ich mich nochmal.
-
Jetzt hab ich doch noch ne Frage!
Ihr sagt die ganze Zeit man muss die Downloads entpacken, aber wo muss ich denn da rauf klicken? Auf "Einfügen", oder wo? Denn wenn wenn ich auf "Einfügen" klicke dann steht in dem Feld wo der Name des Download stehen müsste nur, *.*, oder so ähnlich. Helft mir doch bitte nochmal.
Ach ja ich hab Win Zip, nur so zur Info! -
Schau dir das Tutoral auf meiner HP an. Dann weist du wie alles gemacht wird und auf welche Arten du es eintpacken kannst. Es gibt 2 Möglichkeiten. Die Möglichkeit die dir am besten liegt verwendest du.