Häuser Tauschen ???

• hi leute,

hat jemand von euch lust mit mir sein bestes Haus zu tauschen ??? Mit oder ohne Familie das ist egal... ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!! :)

An die Mods,die suchmaschiene habe ich benutzt aber so nen eintrag im forum "Die Sims" nicht gefunden... hab allerdings nur unter "häuser tauschen" gesucht also sollte es diesen Thread oder nen ähnlichen schon geben bitte bescheid sagen ! ;)

Bye Darlina

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• gummibärchen550: Du merkst Dir die Grundstücks-Nr. und das entsprechende UserData.
    Dann gehst Du in den Explorer in "Die SIMs" - "UserData" - Unterordner "Houses" - und kopierst einfach die House.iff-Datei, die der Nr. des Grundstückes entspricht.
    Und genau diese Datei kann man z.B. auch mailen.

Auf die Art und Weise erhält man nur das Haus.

Erhälst Du ein Haus, kannst Du es in genau diesen Ordner einfügen.
    Du ersetzt praktisch die bisher dort bestehende Datei.
    Deswegen solltest Du Dich vorher auf jeden Fall davon überzeugen, dass das Grundstück frei ist, damit Du Dir nicht ein Dir wichtiges Haus damit überschreibst!

Wenn Du in den Unterordner "Export" gehst, findest Du dort .fam- und .pub-Dateien. Diese kannst Du ebenfalls kopieren und per Mail versenden.
    So erhält man die Familie und das Haus.
    (Funktioniert bei mir leider nicht. *seufz*)

Umgekehrt fügst Du erhaltene oder downgeloadedete .fam- und .pub-Datei in Deinen "Import"-Ordner ein.
    Sobald Du wieder im Spiel bist, kannst Du dann alles einfügen.

---------------------------------------------------------

@ Darlina: Ich bin auf jeden Fall interessiert!
    Kann es auch eines meiner Lieblingshäuser sein?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page