• Kennt sich jemand mit ICQ aus ich hätte da nämlich ein paar fragen z.b. wie kann man da die sprache um ändern also auf deutsch bei mir ist die englisch.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Naja, ich finde icq in englisch voll okay... lernste was bei... *g* Naja...


    Aber gib mal deine ICQ-Nummer, dann können wir dich auch natexten!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin ja schon am verzweifeln ich sitz schon bestimmt 5 stunden am computer und versuch herraus zu bekommen wie icq funz. Ich bin noch kein schritt weiter ich weis nur wie mans aufmacht mehr leider nicht:(


    Meine ICQ Nummer : 169699893

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Also wenn man es deutsch haben möchte gehe mal auf www.lingoware.com und da kannst du dir ein Programm downloaden damit wird ICQ übersetzt du musst es installieren und dann starten es mach dann ICQ automatisch auf.
    ICQ bedienen du gehst auf Add gibst eine Nummer von deinen Bekannten da ein und lässt suchen ,entweder du kannst sie direkt in deine Liste nehmen oder musst da anfragen.
    Also du musst paar Nummern wissen dann kann man beginnen.
    Lingoware übersetzt noch andere Programme das geht nur 21Tage aber ICQ geht auch ohne zumindest ware s früher mal so, hatte ich am Anfang auch mal genutzt nun nicht mehr.

  • Man darf auch mich in die Contact List hinzufügen *g*


    --> ICQ NR.: 112204919 <--

  • hi, meine nummer ist: 169638582 wir können ja alle mal chatten!? :-)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Dann schließe ich mich auch mal an!!


    Meine ICQ-Nummer ist: 166448174!


    Freu mich schon auf's chatten!

  • Mein Bruder hat sich das deutsche Teil da ma runtergeladen und meinte, das wäre voll komisch. Also irgendwie wäre das ein fürchterliches Deutsch. Da hab ich's dann gelassen. Geht auch so :) .


    Meine ICQ# (muss mich da ja auch mal anschließen :cool: ):
    [GLOWRED]128577423[/GLOWRED]

  • Wenn man keinen Wert darauf legt kann man ja auch die PC-Uhr immer ein paar Tage zurückstellen, wenn sich die "Probedauer" dem Ende zuneigt....

  • Dann kommt meine Nummer jetzt auch dazu:
    [GLOWGREEN]167369452[/GLOWGREEN]


    Es kann mir gern mal jemand schreiben!;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]