Lob an das Forum

• :love Allso das muß gesagt werden !!

Ich finde das Forum klasse, es ist ganz Interesant was man so lesen kann.
    Stundenlang, die Zeit vergeht wie nichts,das merkt man kaum.:love

• Hi Ursula!

Ja, das stimmt, das SimsForum ist was ganz tolles...etwas, das mein Taschengeld mittlerweile halbiert.
    *fg*

Ich bin nämlich dauernd on und nur hier und ich gehe meiner Mama schon auf die Nerven, weil sie nie telefonieren kann...

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• man wird echt süchtig - bin auch nur in diesem forum online, sonst mach ich fast nix im i-net... wenn ich zu hause bin, bin ich sehr oft hier...
    komme auch gar nicht mehr zum sims spielen, obwohl das eigentlich der sinn am forum ist ;-) gehe ja auch nur ins off-topic.

ps: wieso ging gestern die zeit eigentlich eine stunde vor????

• Ich finde das forum auch super!!
    deswegen bin ich auch so oft hier!!
    Und ein großes Lob an ale die hier mitarbeien...
    Mods,admins!!
    Ich gehöre seit neustem ja auch dazu!!;) *ganzglücklichsei*
    fluip:p

• Ich glaub ich hab schon oft genug gesagt, wie ich dieses Forum finde, aber das kann ich ja auch nochmal wiederholen:

Ich liebe dieses Forum und es gehört bei mir schon zum Alltäglichen, sobald ich Zeit habe im Forum vorbeizuschauen. Man wird wirklich süchtig danach. Leider hab ich kaum noch Zeit zum Sims spielen, weil ich ja meine Zeit am Pc hier verbringe.:D

Ich kann nur sagen: Ich :love dieses Forum!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ich kann leider nicht mehr oft hier hin, aber fühlte mich sehr lange hier pudelwohl :D auch als mod, jetzt nimma, aber was solls :D das forum ist der grund nach meiner "internetsucht" weil ich dadurch erst das internet wahrgenommen hab :p

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke
    ich kann leider nicht mehr oft hier hin, aber fühlte mich sehr lange hier pudelwohl :D auch als mod, jetzt nimma, aber was solls :D das forum ist der grund nach meiner "internetsucht" weil ich dadurch erst das internet wahrgenommen hab :p

Mieke

zustimm

• Klar ist das Forum super!!!

Ich verbringe nicht umsonst jede Internet-Minute hier! *gg*

Außerdem habe ich hier viele liebe Leute kennengelernt, wenn auch nur virtueller Natur (gell Christyna, X-Warrior, Sandy,...usw.)! ;)

Ich finde das Forum auf jeden Fall superklasse und wollte es auf keinen Fall missen! :D

Viele Grüße
    isa

• Jaja, die Kontakte...apropos: Wer hat denn da sein ICQ nicht an??? *räusper*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Solche Lobthreads gibts doch schon hunderte, Suchfunktion benutzen...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]