hallo simvolk,
ich bin auch der suche nach einem deutschen tut von Transmogrifier leider nicht fündig geworden. habt ihr das schonmal gesehen? :p
viele grüße an alle!
chrissim
hallo simvolk,
ich bin auch der suche nach einem deutschen tut von Transmogrifier leider nicht fündig geworden. habt ihr das schonmal gesehen? :p
viele grüße an alle!
chrissim
Geh mal auf www.brisims.de da war immer eins und auf http://www.siggis-simsworld.com/tutorials.htm ist auch was dazu.
vielen dank siggi, ich schau gleich mal!
hi, ich nochmal! ich wollte dein tutorial eben mal versuchen, allerdings habe ich noch eine frage. im transmogrifier sind bei mir keine teppiche enthalten. wie bist du denn an die .wll datei gekommen? das verstehe ich nicht. wäre supi, wenn du dich nochmal meldest!
Hallo Chrissim,
die Teppiche sind *.iff Dateien. Die findest du im TMF unter "rug".
Sorry das ist nicht meine Homepage da *g* ,wie Elmy es beschreibt ansonsten einen Downloaden irgendwo und den dann im TMG benutzen aber unter "Rug" findest du schon was.
Ups, achso... Ich dachte das war deine seite ... =)
Und danke für den "teppichtipp", ich werd das gleich mal testen. ich finde das ganz schön schwer so möbel zu kreieren... zum beispiel die typen von deadly sims, die haben so fantastische sachen, auch von der qualität her... wie machen die das nur?
chrissim
[GLOWBLUE]Üben, üben und...öhh...nochmal üben!:D [/GLOWBLUE]
Da sage ich nur halt Experten mit Grafikprogrammen und eben viel üben.