Uhrzeitangabe hier im Forum

• Hallo zusammen!

Also, eins kapier ich nicht: Denn bei mir steht ja bei Einstellungen die Uhr auf MEZ (also Berlin ist da auch aufgeführt), aber trotzdem geht die Uhr eine Stunde vor schon. Warum? Dachte erst läge "nur" an der zeitumstellung, aber dann geht die Uhr hier ja sogar zwei Std. vor.

Bitte stellt die doch mal richtig ein.;)

Gruß Ramona

• hoi... sorry, normal brauchst du die einstellung net zu verändern... dadurch, dass es schon global eingestellt ist, einfach nix dran rütteln und die normale Uhrzeit wird eingestellt

• Hi!!

Stellt eure Uhr auf Westeuropäische Zeit, dann geht sie richtig. Wohl ein kleiner Fehler, der sich eingeschlichen hat.

Liebe Grüße, Pilatus.
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Hallo zusammen,
    bei mir tickt die Uhr auch nicht ganz richtig *smile*. Dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Gott sei Dank nicht!
    Kann man das nicht mal ändern? Bitte.