FAQ - no help!

• Hi! Habe mir "Das volle leben" bei amazon bestellt und nun komme ich aus dem Sommerurlaub (Bayern!) und möchte es natürlich gleich spielen. Habe die "Sims-Beginner-Version" selbstverständlich korrekt installiert (und mit süchtig-faktor gespielt!) und jetzt schluckt mir das addon keine der (legalen & korrekten) seriennummern (also weder vom opriginal-spiel, noch vom addon). Die vorgesehenen Kästchen sind auch nicht übereinstimmend mit meinen Zahlenkombinationen & Bindestrichen (bei mir sind es am Anfang 6 Ziffern und das Installationsformular lässt lediglich Platz für 4... =U((( ...)
    Kann mir jemand helfen, oder muss ich mich jetzt an EA wenden??? THx!

• Hier musst du dich an EA wenden, obwohl dieser Fehler irgendwie komisch ist. Aber versuche vorher alles noch mal neu zu installieren. für die Sims CD musst du die SN eingeben mit Bindestrich (SN von der Anleitung der Sims), bei dem AddOns musst du die SN die beim AddOns dabei ist ohne Bindestriche eingeben.

• Das Problem hatte ich beim VL auch...ruf die Hotline an, erklär dein Problem, die helfen die weiter!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Habe nun bei Hotline angerufen.... die haben ganz cool gesagt, dass sie wüssten, dass viele sims VL mit schlichtweg falscher serial im Verkauf sind.... Haben mir dann aber genz unbürokratisch und anstandslos die korrekte serial gegeben.
    Danke für eure Unterstützung! *Gagos*:cool: