Sex in jungen Jahren

• Das verstehe ich aber auch irgendwie nicht so wirklich...???!!!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich bin jetzt 13 und hab ehrlich gesagt keine Lust auf Sex.
    Es soll zwar sooo schön sein, aber schließlich gibt's auch noch andere schöne Dinge ... Knutschen und so ... Und davon wird man auch nicht schwanger ;)

• avril : Das ist eine vernüftige Einstellung, finde ich :)

Habe heute wieder meine Schwester und ihre Freundinnen reden hören (12 und 13 Jahre alt), und ich erschrecke jedes Mal, was die schon alles von sich geben :rolleyes:
    Oder muss man mit 12 Sprüche über Oralsex und Sadomasochismus reißen (falls 12-jährige diese Begriffe überhaupt kennen *g*)
    Ich meine nicht.

Und es gibt wichtigeres, über das man sich Gedanken machten könnte, man muss nur mal schauen wie es in der Welt aussieht.
    Alles dreht sich nur um Geld+Sex.....und die Kids denken das wäre ok :rolleyes:

• Oh je... was ein Thema *schmunzel*
    Da gibt's eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Allerdings hätte ich da eine Anmerkung zum Aufklärungsunterricht in der Schule...
    überschätzt den bitte nicht. Ich hatte das in der 5. Klasse, schätze ich, auch wenn ich mich kaum mehr daran erinnere, und halt nochmal in der 9 - und das war der größte Schwachsinn.

Da gibt es doch wirklich Lehrer, die eine biologische Erklärung für die jungfräuliche Empfängnis von Maria finden - auch noch eine nicht mal in sich schlüssige. Das Ergebnis seiner Überlegungen könnte man so übertragen: Mädels, von Trampolinspringen wird man schwanger, also überlegt's euch.
    Wie gut, daß ich - und auch eigentlich alle, die an dem Unterricht teilnehmen mußten - schon ewig aufgeklärt waren, sonst hätten wir wohl ein paar Probleme bekommen *kopfschüttel*
    Naja...
    Gruß und so

Aylin

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• Also ich bin der Meinung das man den Zeitpunkt mit sich selber ausmachen sollte.Manche fühlen sich mit 14 schon reif zum Sex und andere warten bis zur Ehe. Also ich hatte mein erstes mal mit 17 und ich meine das der Sex nach dem ersten Mal sowieso immer besser wird, deshalb kann ich auch nicht sagen das es suuuuuuuuuuper klasse war.
    Man sollte keinen verurteilen.

:D :D :D

• ich glaube das erste mal war bei ganz vielen menschen nicht gerade der höhepunkt seines lebens! es mag vielleicht ausnahmen geben,aber ich war mit sicherheit nicht dabei! trotzdem finde ich auch das man mit 14 noch zu jung ist! 17,18 reicht da vollkommen aus! ich selber war ja 14 und habe es total bereut! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Also da komm ich mir ja fast schon als die sprichwörtliche alte Jungfer vor. Ich war 20 bei meinem ersten mal. Ja es war schon was besonderes, aber ich muß sagen, es war sicher nicht so wunderbar wie es in der Bravo oder sonstwo beschrieben wird. Vielleicht auch weil ich damals noch etwas veklemmt war. :rolleyes: Aber davon hat mich mein Mann inzwischen kuriert. :D
    Meine Mutter war zwar Krankenschwester und hat mich recht früh aufgeklärt, aber dannach nie mehr mit mir oder meinen Geschwistern darüber geredet. Und das obwohl wir 5 Kinder sind! Irgendwie kam es mir immer vor, das wäre Sex etwas, was keiner wissen dürfte, ausser man wird davon schwanger. Dann kann man es ja eh nicht verheimlichen. Meine Eltern kommen mir auch heute noch so vor, als ob sie es nur 5x getan hätten.:D

Was denn Aufklärungsunterricht betrifft, wir hatten ihn in der 4. Klasse Hauptschule (8. Schulstufe in Deutschland oder?). Wir waren alle 13/14 Jahre. Unser Lehrer (Dr. in Biologie) wollte es uns leicht machen und gab uns kleine Zettel, wo wir unsere Fragen anonym aufschreiben konnten. Das war ein ziemlicher Blödsinn. Wirklich wichtige Fragen gab es da nicht. Keiner kam auf die Idee über Verhütung zufragen, über AIDS (hatten kurz vorher einen dürftigen Vortrag darüber in Religion), oder sonst etwas. Da wurden nur Fragen gestellt wie: Wie schreibe ich f... richtig. Ist B... das gleiche wie f... undsoweiter.
    Wie sollen Jugendliche dann richtig aufgeklärt werden?
    Wir hatten sogar eine in der Klasse, die wollte ihren Freund nicht küssen, aus Angst schwanger zu werden. Das Ergebniss war, das sie 4 Jahre nach dieser "Aufklärungsstunde" ihr erstes Kind bekam.

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Ich bin 16 und ich glaub cih verzeh´re mich noch nicht nach dem 1.Sex in meinem leben. ich denk ich hab noch genug zeit, aber es stimmt schon, manchmal hat man schon das gefühl, alle reden darüber, nur man kann nicht mitreden weil man noch nix genaues weiß. aber ich werd mich nciht von rgendjemandem zu etwas überreden lassen was ich gar nicht will!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Also ich selber bin 16 Jahre, und fühle mich einfach noch nicht bereit dazu..;)
    Ich möchte mich auch nicht hetzen lassen, nur weil andere das schon hinter sich haben.(irgendjemand hat mal was von Gruppenzwang gesagt aber in eine anderes Thema, aber ich finde so was ist das auch)...*grr* Ärgerlich das manche es nur deswegen gemacht haben. .Sex soll doch was wunderschönes sein und wird doch viel schöner wenn man das auch möchte..;)
    bis dann....:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Eigentlich hat es gar nichts mit dem Alter zu tun, manche sollten mit 16/17 auch ncoh keinen Sex haben. Warum? wegen Gedankenlosigkeit, Verantwortungslosigkeit usw... Eine Freundin von mir hat mit knapp 17 ein Kind gekreigt, von ihrem Ex, mit dem sie bei der Zeugung schon gar nicht mehr zusammen war... Geraucht und gesoffen während der Schwangerschaft hat sie auch noch... Schulabschluss??? Nix da, eh nicht gepackt, aber für sie egal... und auf das Argument das sie sich damit ihr Leben versaut (als es noch nicht zu spät war) naja... sie hatte scih das alles sehr einfach vorgestellt... Wenn sie weggehen will, kann sie das Kind ja zur Mutter abschieben. Dazu sollte man wissen, das diese liebe Frau noch 4 weiter Kinder zu versorgen hat, und das ALLEINE!!! Und sowas regt mich einfach nur auf. Diese Bodenlose unverschämtheit, den "kleinen ausrutscher" dann noch bei der lieben Mama abzuladen... zum Glück gehts der kleinen wenigstens gut und sie ist net verkrüppelt zur Welt gekommen... ich möchte es nur später nicht auf der Straße treffen weil es psychisch bei solchen Familienverhältnissen total kaputt sein wird....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• ich denke da genauso wie ihr drüber,
    was meint ihr, wann sollte man sex haben, und wie lange sollte man mit seinem freund, seiner Freundin zusammen sein bevor man sex hat?

:-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

• Hi,

also ich hatte mein erstes mal mit 21 und hatte davor irgendwie kein Interesse oder was auch immer dafür.... man kann sich ja echt dafür Zeit lassen.... wer oder was hindert einen daran... pfff, im Endeffekt dauert alles wenn man Pech/Glück hat gerade mal 3-4 min lt. Statistik...

Wartet auf den/die Richtigen/Richtige und ihr werdet ein wunderschönes Erlebnis haben... lasst euch nicht unter Druck setzen... ansonsten pfeift drauf... es gibt kein Alter wann man es tun sollte... ihr entscheidet es

• Zitat

Original geschrieben von GirlyzumKnutsch
    ....und wie lange sollte man mit seinem freund, seiner Freundin zusammen sein bevor man sex hat?

Da stellst du eine Frage! Und ich denke die Antwort wird immer gleich lauten: Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt keine Regeln für sowas (manchmal leider), es ist wirklich reine Gefühlssache... mit meinem jetzigen Freund gings schon zur Sache als wir uns zum zweiten Mal gesehen hatten (es hat nicht geschadet, wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen), mit einem anderen war ich 9 Monate zusammen ohne das irgendwas passiert wäre.... Aber solange man auf sein Herz hört und seinen Gefühlen traut kann man nichts falsch machen.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Also da muss ich ChaosQueen zustimmen. Ich bin fast *sniff* 20 und hatte mein erstes Mal mit 16. Im Nachhinein haben mein (Ex)Freund und ich es beide, aber wir waren nunmal beide neugierig. Ich war abba bis zum heutigen Zeitpunkt noch nie schwanger :D Meinen jetzigen und hoffentlich letzten Schatz habe ich schon lange gekannt, und als wir zusammenwaren hats auch noch gedauert, bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, weil es für ihn das erste Mal war. Pauschalisieren kann man so etwas nicht, ich nehm mir ja auch keinen Terminkalender und sag "Du Schatz, wir sind jetzt schon 2 Wochen zusammen. Petting, Knutschen und Kuscheln hab ich schon abgehakt, wann hüppen wir nun inne Kiste?" :D Nee, das muss schon jedem selbst überlassen sein. Nur finde ich es persönlich manchmal sehr erschreckend, wenn ich 12-13-jährige sehe, die sich wegen ihrem Outfit in die Disco schummeln können und sich dann an jeden x-beliebigen Typen ranmachen, weil das ja "in" und "cool" ist. Da könnt ich...:kotz: In dem Alter hab ich ja fast noch mit Barbies gespielt :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• du hast recht, gummibanane! (lustiger name übrigens ;) )
    mit 12, 13 war ich noch ein kleiens mädchen, dass herzlich wenig ahnung von der welt hatte, udn die kleienn heutzutage werden frech und glauben sie verpassen irgendetwas wenn sie nicht mit 12 schon alle stellungen durchprobiert haben. ;))

GirlyzumKnutsch: Ich denke auch, dass man das nicht verallgemeinern kann, es kommt drauf an wie sehr man sich bereit dazu fühlt und wie sehr man seinen partner liebt und ihm vertraut, glaub ich.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Also ich bin 16, auch "Jungfrau", und es macht mir nichts aus. Ich warte einfach, bis ich weiß "Okay, jetzt ist es soweit." Intuition...

Meine Cousine ist 12, läuft rum wie eine Schl***e. Manchmal muss ich mich echt zurückhalten, nichts zu sagen. Ich halte es für besser, solche Sachen jeden selbst merken zu lassen. Sonst glauben sie es einem ja eh nicht.
    In meinem Schulbus ist das auch so. Die meisten, die da mitfahren, sind 7. oder 8. Klasse. Da hört man dann alle zehn Minuten jemanden kreischen: "Was? X ist mit Y abgezogen!!!"
    Die armen Ohren *gg*