Hi Fans!
Ich habe meinen Sims schon oft das Gesellschaftsspiel gekauft, doch sie klappen den Tisch immer nur auf und schauen auf die Uhr!Muss ich da Stühle hinstellen, und wenn ja auf welche Seite?:love
Gesellschaftsspiele funktionieren nicht!
-
-
Was denn für ein Gesellschaftsspiel?
-
Jo ich schätze Stühle müssen da wohl hin!
Oder spielst du gerne im Stehen????
Naja die Seite musste wohl testenIch hoffe ich konnt helfen
Monster -
Hoffe ich auch, hatte da schon öfter Stühle, aber es funkt nicht, oder können die auch die Funktion Gesellschaftspiele machen nur zu mehreren durchführen?
@christyna das Gesellschaftspiel gibt sunter verschiedenes bei erholung oder sonstiges! -
Zitat
Original geschrieben von Christyna
Was denn für ein Gesellschaftsspiel?
Ich gehe mal davon aus das es "geklonte" schachspiele sind -
Denke ich mir auch...da brauchst Du auf jeden Fall dann Stühle für...
Gruß
-
Das Gesellschaftsspiel gehört nach PoE?
Die Übersetzung ist leider etwas mau, wenn man "Gesellschaftspiele spielen" wählt, lernt man für Charisma. Wenn da steht "Gesellschaftspiele machen" braucht man Mitspieler, die fordert man auf zum Mitspielen. Stühle kann man gebrauchen, muss man aber nicht haben. -
Soweit ich das mitgekriegt habe, dürfen keine Stühle direkt dran stehen...der Sim spielt meist mit sich allein und bekomm Charisma-Punkte
-
das blöde Teil hat bei mir noch nie funktioniert *ärger* -- drum kauf ichs gar nicht mehr für meine Sims.
-
Das Gesellschaftsspiel ist auf dem
AddOn "Das volle Leben" .
Ich hab auch nicht verstanden wie man die Sims damit spielen lassen kann. *gruml* -
Das doofe an diesem Ding ist, dass die Aktionen so gleich klingen. Wo is denn der große Unterschied zwischen "Gesellschaftsspiele spielen" und "Gesellschaftsspiele machen". Für mich is da keiner. Daher wähle ich dann auch immer das falsche an Das Ding ist meiner Meinung nach völlig überflüssig
-
Das ist so ein Pantomime Spiel, die umsitzenden Sims müssen erraten, was der da vorne vormacht.
Sie amüsieren sich dabei, unterhalten, steigert das soziale Leben, bringt Charisma ohne den üblichen Verdruss, ich weiss nicht, warum das blöd sein soll.
Wenn man den Sims das recht früh zeigt mögen sie es auch gerne spielen. -
hmm?? ich hab dieses spiel noch nie gesehn und ich hab LL!! is das zum runterladen??
würd mich über eine antwort freun! -
Das gibts auch erst ab POE.
Das weiß ich 100%tig!!!!! -
Man muss einfach auf Gesellschaftsspiele machen klicken. DANN MACHT DER SIM DEN DECKEL AUF UND KANN DANN AUF DIE GÄSTE KLICKEN UND DA STEHT DANN GESELLSCHAFTSSPIELE MACHEN. ist glaub ich so ne art wie tabu!
Tschöööö!!!
-
hi,
genau, ein charade spiel...
ich würde aber nie erwachsene und kinder miteinander spielen lassen.
gibt bei mir immer probleme.
außerdem sollte mal jemand das thema zu HP verschieben.cu gine