:p Es wäre schön wenn man bei den Besucher auch die grünen und die roten Streifen ( Hygiene, Hunger ,usw.) sehen könnte.:p
B E S U C H
-
-
Wenn die Balken zu sehr im roten Bereich sind, sieht man es ja in der Denkblase.
-
Einmal ist ein besucher nicht mehr aus meinem Haus gekommen und dann im Garten gestorben ich konnte den Hänker nciht überreden sie Leben zu lassen damit das nicht passiert wäre es besser man könnte Besucher auch konterollieren. ich frage mich aber immer noch warum die nicht raus kam türen gab es und der weg war auich frei..:confused:
-
Dasar bei mir auch schonmal.
Der stand da und hat sich in die Hose gpinkelt und ist dann eingeschlafen. Das hat sich dann 3 oder 4 mal wiederholt und dann ist er gestorben.:D -
Ich fand das gar nicht so lustig , immerhin ist die Figur gestorben die mich darstellte :kotz
Und übrigens gutes neues design
-
mhh das is bei mir auch schon mal passiert ich find das doof irgendwie.. wäre doch voll cool wenn man die dann auch so steuern könnte
-
:seelove bei mir hat es das auch schon mal gegeben. ich hatte besuch von marianne,oder wie die heisst und auf jeden fall ist die auch nicht gegangen und dann in meinem garten eingeschlafen. als sie aufgewacht ist hat sie sich angepinkelt und wollte immer noch nicht gehen. und hab ich sie angeklickt,stand immer nur keine aktion möglich da. hab sie,weil sie mir schon auf den nerv ging mit einem cheat weggenommen:kotz