• Wenn die Balken zu sehr im roten Bereich sind, sieht man es ja in der Denkblase.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Einmal ist ein besucher nicht mehr aus meinem Haus gekommen und dann im Garten gestorben ich konnte den Hänker nciht überreden sie Leben zu lassen damit das nicht passiert wäre es besser man könnte Besucher auch konterollieren. ich frage mich aber immer noch warum die nicht raus kam türen gab es und der weg war auich frei..:confused:

Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

• Dasar bei mir auch schonmal.
    Der stand da und hat sich in die Hose gpinkelt und ist dann eingeschlafen. Das hat sich dann 3 oder 4 mal wiederholt und dann ist er gestorben.:D :D :D

Besucht mich doch einmal beim Inselspiel

Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

• Ich fand das gar nicht so lustig , immerhin ist die Figur gestorben die mich darstellte :kotz

Und übrigens gutes neues design

Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

• mhh das is bei mir auch schon mal passiert :( ich find das doof irgendwie.. wäre doch voll cool wenn man die dann auch so steuern könnte ^^

<b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

• :seelove bei mir hat es das auch schon mal gegeben. ich hatte besuch von marianne,oder wie die heisst und auf jeden fall ist die auch nicht gegangen und dann in meinem garten eingeschlafen. als sie aufgewacht ist hat sie sich angepinkelt und wollte immer noch nicht gehen. und hab ich sie angeklickt,stand immer nur keine aktion möglich da. hab sie,weil sie mir schon auf den nerv ging mit einem cheat weggenommen:kotz

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!