• Huhu...

weiss gerade nicht zu 100% wo dashier hin muss, einfach verschieben, okay?

Also...
    vor kurzem hat es mir ja eine Nachbarschaft von mir zerschossen.
    Ich wollte dann 2 Häuser von mir "retten" hab die also gepackt, udn mit dem Cleaninstaller wieder entpackt und im Desiderata-Tal wieder hingestellt.
    Auf beiden Grundstücken war Winter.
    Jetzt habe ich schon öfters mit dem beiden Häusern gespielt,
    das eine hat mittlerweile Sommer, aber es liegt draußen immernoch meterhoch Schnee. Dachte der schmilzt vielleicht nur ein bisschen später aber nix!

Hat wer ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme?
    Achja, in meiner gesamten Nachbarschaft *der Bildschirm wo man eine Familie zum Spielen auswählt* ist Schneeig, also nix da mit wenn ich in der Sommerfamilie spiel hat die Nachbarschaft danach auch Sommer! Aber die Bäume sind grün, nur der Boden nicht. *schnüff*

Hat jemand eine Idee?

Katha

• spiel schon mal mit dem akt. patch gepatcht?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also bis auf den freizeit-Spaß Patch sind alle drauf, aber da der so verbugt sein soll, lass ich von dem auch die Finger!

Achja... auf nem Grundstück was ich jetzt baue, geht alles...nix mit Schnee!

Katha

• Hallo Emo-Cat...

Ich hatte das gleiche Problem. Ich weiss nicht ob es bei dir genauso funktioniert. Ich hab normal weiter gespielt und diese "Wettermaschine" geholt und bin auf "Schnee" gegangen. Dann hab ich das kurz (ca. halben Simtag laufen lassen) und dann bin ich auf Schnee ausschalten gegangen. Es hat zwar etwas gedauert aber es fing an zu tauen. Bin dann rausgegangen und beim nächsten Mal spielen war alles normal.
    Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

LG