• ich habe mit meiner einen sim-frau so einen zaubertrank hergestellt und wenn ich meinen einen sim-mann das machen lasse, bekommt er sämtliche sachen wieder in den grünen bereich. meine sim-frau hat aber noch nicht so viele logikpunkte und hat sich durch so einen trank nen bösen :mad: klon gemacht. bekommt man diesen klon auch anders weg als mit "move-objects on" ? :confused:

• ja, der verschwindet nach einer weile sogar von selber wieder. Und so "böse" muß der gar nicht sein... er ärgert zwar die Leute, aber wenn man ihn beschäftigt, kann er sogar nützlich sein (mein Norman Bates hatte sich mal selbst geklont und dann gegen sich selber Schach gespielt... auch nicht schlecht, hm?)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...