normal ist das nicht so.
ich hab bei irgendeinem anbieter die hinteren sitzplätze für 63.10€ gesehen.
stehplätze kommt drauf an, ob du in den pit willst oder nich (aber die tickets dafür sind eh schon alle weg) ... ka, die normalen sind eigentlich billiger als die sitzplätze
*verwirrt*
-
-
Ich würde auch voll gerne zu nem Konzi von dem gehn^^
Aber das is alles total weit weg wieso tritt der nich in Hannover auf ? *heul*
Düsseldorf is woh noch das nächste(300 km) oder stuttgart, weil da in der nähe mein Dad wohnt^^ -
hm, ja so weit is ddorf auch von mir weg...
suche ja noch verzweifelt nach ner möglichkeit.
ach das is voll blöd, der soll nach bremen oder so hamburg/hannover irgendwas kommen -
Ich find den Preis unverschämt, vor 2 Jahren hat das noch 55€ gekostet und das war schon viel zu viel. Aer 63€ - bei aller Liebe - wie soll ich mir das leisten? Vorallem kommt doch da niemand mit mir mit ... Wenns jetzt 30€ - wie bei Coldplay wärn - dann gäbs ja noch Chancen, aber so? Da kann man es sich ja nochnichtmal zum Geburstag wünschen. Außer alle meine Freunde legen für eine Karte zusammen ... Ach deprimierend!
Zum Glück war ich vor zwei Jahren, da wars geil. Naja, mittlerweile hab ich Bon Jovi sowieso schon viel zu viel gehört. Die Stücke haben sich ja vom Stil her in den letzten 20 Jahren kaum verändert. Aber die alten Hymnen bleiben unübertroffen!
Bad Medicine wir wohl mein All-time-favourite bleiben!
-
Naja, ich find den Preis ganz okay *in deckung geh*
Ich komm aber eh nicht hin, also ist das auch egal für mich im moment...
bezahl die karte doch einfach selber und nimm einen anderen fan mit (gibt's genug) musst nur mal im bon jovi forum gucken
Bad Medicine kenn ich gar nicht. Im Moment find ich Keep the faith und Runaway einfach nur noch geil... Und have a nice day ist auch nich schlecht, dadurch bin ich erstmal fan geworden
der freund meiner schwester sagt immer kennste einen kennste alle, und das sagen so ziemlich viele die ich kenne... naja, ich find das nich, aber jedem seine meinung...
LG -
Ich wüsst net woher ich soviel Geld nehmen soll oder wo ich sparen sollte. *armer student ist* Ich müsste sozusagen auf 10-15mal Kino verzichten oder 63mal in meiner Stammkneipe. Oder 30mal Mittagessen. *gg*