Naja, offiziell hieß es ja 18Uhr gehts los, aber wann hat ein Konzert schonmal pünktlich begonnen?
-
-
Hallo Leute,
sagt mal, ich habe gehört, das Bon Jovi in den Ruhestand gehen, stimmt das?
Das wäre echt schade *schnüff*
Wisst ihr was darüber? -
Man, und ich Semmel seh den Bon-Jovi-Thread erst jetzt :hammer
Aber als ich mir gerade alles durchgelesen habe, ist mir gleich ganz warm geworden und mein Herzchen hat ein paar Hüpfer gemacht *gleich mal CD reingeschmissen hab* Ich war zwar nicht in Mannheim, aber in München, vor 2 Jahren auch, und es supergeil!!! *Augen verdreh*
Ich hab nichts davon gehört, dass die sich auflösen wollen, aber schade wäre es ja eigentlich nur um die Konzerte. Die "Bounce" ist ja jetzt wirklich nicht mehr das was sie sein sollte :motz Finde ich jedenfalls... die alten Platten sind da bei mir mehr im Einsatz
-
Huhu Marion78,
ja, da hast Du Recht, die "Bouce" Scheibe ist nicht wirklich die Beste. Ich finde die alten Platten tausendmal besser, vor allem "Crush".
Hoffen wir mal das sie nicht in den Ruhestand gehen und alles nur ein böses Gerücht ist.
Nun ja, auf Konzerten war ich ja schon oft genug, den Ruhestand haben sie ja auch verdient, aber ehrlich gesagt: Das Herz würde mir schon bluten *schnüff* -
Ja, mir auch *schnief* Nein, die sollen sich ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen Schließlich steht in dem Artikel ja auch, dass man ihnen das Alter nicht ansieht und dass Jonny immer noch den knackigsten Hintern in der Rockbranche hat *nur voll und ganz zustimmen kann*
Naja, die Crush ist ja nicht wirklich eine alte Scheibe Meine liebste ist die "New Jersey", aber auch die "Slippery when wet" ist nicht zu verachten *schmacht*:D
-
Also von Ruhestand hab ich aber nichts gehört! :hae
Ich fand das Konzert damals auch ziemlich geil, allerdings waren die Fans bissle komisch. Ich mein, ich bin nich so der Hardcore Fan, war eigentlich nur so da und die anderen war voll komisch :hae - die haben alle voll gedrängelt, dass fand ich ncih so klasse! :motz
Naja, aber es war trotzdem seeeehr schön in Mannheim! :applaus
greetz
isa -
Ich find Bon Jovi nur genial,nicht nur das er super aussieht,er macht auch noch irre Musik. Bei "These Days" könnte ich manchmal heulen.
-
Wer klaut von wem?
Weezer - Hash Pipe
Bon Jovi - UndividedHört sich so gleich an. Grad am Anfang haben die keine einzige Note verändert ...
-
Ich kenn beide Lieder nicht! *gg*
Das neue Album von Bon Jovi find ich allerdings sehr geil, sooo schön akustisch und das passt irgendwie perfekt in die besinnliche Weihnachtszeit.... :amor :hearlove
Hat das wer außer mir?
-
"Undivided" ist das erste Lied vom "Bounce"-Album ... Wurde mein ich auch aufm Konzert in Mannheim gespielt, da warst du doch auch, oder?
Ich habs noch nicht, hab nur mal so reingehört und konnte mich ehrlich gesagt nicht sonderlich für die neuen Versionen erwärmen. Die alten kennt man halt in und auswendig, da klingt alles neue irgendwie "falsch" ... Aber ein paar haben mir schon gefallen, deswegen hol ich sie mir wahrscheinlich doch noch.
-
Also ich muss ehrlich sagen,obwohl ich sowas normal nicht mag,ich find Bon Jovi machen schon teilweise gute musik.
Für mich sind die beste pop band dies gibt.
Ja.ich habe mich geoutet,ich mag sie :p -
@Wolke9: Pop?! :confused:
Gestern kam auf Kabel1 ein Film bei dem Jon Bon Jovi einen Gastauftritt hatte, hat den wer gesehen? "Moonlight & ..." hieß er.
Und ach ja, die neue CD hab ich jetzt auch und von Jon Bon Jovi "Blaze of Glory" *froi* :D. Weihnachten hat sich echt gelohnt!
-
Bon Jovi ist okay aber teilweise a bissl schwul.
Sorry an alle Fans! -
Zitat
Original geschrieben von vampiressuck
schwul.*lol* Das hab ich aber auch noch nicht über ihn gehört.
Ok er sieht teils sehr eigenartig aus, hab neulich so'n uraltes Bild von ihm entdeckt mit langen Haaren (fast bis zur Hüfte *strange*), da ist er nicht der hübscheste, aber schwul :confused:, ich find er wirkt eigentlich ziemlich männlich ... Aber hübsch ist er nicht, find ich, aber der Ar*** :p *g* ... Nett!
-
Ja Pop.. Rock kann man die neuen Dinge wirlich nicht mehr nennen.
Aber es ist doch egal welches Genre.es gibt den Künstler und seiner Musik,basteAlso ich find ihn schon hübsch und vorallem männlich.. nich so milchbubihaft..
-
Der Film hieß "Moonlight & Valentino", er spielt dort einen Maler und er ist sooooo süß :love
Die neue Scheibe ist auch sehr gut, ich mag Acoustik Versionen von Jon & Co.. Am besten gefällt mir "It`s my life", so richtig schön zu träumen
*räusper* Das "schwul" habe ich jetzt mal überhört. Ganz ehrlich, wenn ich mir einen Mann backen könnte, würde ich einen zweiten Jon backen :seelove der ist nämlich mein absoluter Traummann.@fischl
"Blaze of Glory" ist doch net neu :misstrau ... die ist schon ewig alt :zahnlos. Die neuste Cd heisst "This left feels right" *g* -
@Määäh das Schaf: Ich hab ja auch beide bekommen ... Die neue und die alte *g* ...
-
Ist die neue CD denn gut? Ich überleg ´grad ob ich mir die kaufen sollte, oder sind die alten besser? Was ist denn euer Lieblingsalbum?
-
Huhu,
die neue Scheibe "Bounce" ist ned schlecht, aber mittlerweile gibt es wieder eine neue "This left feels right" heisst die. Beide sind echt super gut :).
Mein persönliches Lieblingsalbum ist das "Cross Roads", dort sind die bekanntesten Lieder von Bon Jovi drauf. -
Danke! Dann werd ich mir die mal genauer angucken.