Kann immer noch nicht spielen

• Die Installation hat, nach ich glaube allen Problemen die man überhaupt haben kann, endlich funktioniert :D nur leider kann ich immer noch nicht spielen. Habe nun von DvL bis UT alles drauf, es gab keinerlei Fehlermeldungen, aber wenn ich spielen will (ich habe schon alles Möglichkeiten ausprobeirt die es gibt) öffnet sich zwar dann dieses Fenster (normalerweise geht es dann gleich in das spiel über und der schwarze Bildschirmkommt mit Maxis darauf...) aber das macht er nicht. Und dann kommt ne meldung von Windows (ich habe XP) " Die Sims reagiert nicht, und wird deshalb geschlossen" (Problemnachricht senden.......) ich glaub ihr könnt euch denken was ich meine, nur was mach ich jetzt? Muss ich etwa alles zum 100mal installieren, dann war das alles ja umsonst, die installation war ja perfekt.
    [GLOWGREEN]Ich bin völlig ratlos[/GLOWGREEN] :confused: :confused: :confused:

• Hier hast du einen Konflikt mit einem anderen Programm oder irgendwelchen Systemresourcen. Starte den PC neu schliesse alle Hintergrund Programme die Laufen, wie Virus, Firewall, ICQ usw.
    Wenn da auch noch der fehler auftritt, kannst du noch den Grafiktreiber, DirectX treiber aktualliesieren. Bei mir trat dieser fehler auch schon auf. Leider konnte ich es nicht festellen was ihn verusacht hat. ich muss auch sagen, das ich sehr viele Programme installiert hatte von Tools, Shareware usw.
    Erst nach dem ich das Betriebsystem aufgesetzt habe und danach die Sims, lief es einwandfrei. Seidem bin ich vorsichtiger bei Tools und so anderen kleinen Programmen, den XP ist da sehr entpfindlich. Ich hoffe das , das die erspart bleibt. Übrigens wenn du die fehlermeldung bekommst, kannst du ausser Bericht senden auch den Bericht einsehen. Kopiere ihn und kopiere in hier mal rein, vielleicht kann ich dir an Hand des Fehlerprotokolls mehr sagen, bzw. schaue ihn dir an vielleicht wird die Kollision bekannt gegeben.