das war schon die Frage
Wann kommt Unreal T 2003 in die Läden?
-
-
Keine Ahnung wann es in die Läden kommt, aber mein Bruder lädt es sich gerade runter
-
-
Klar ist es die Demo die er sich runterlädt, sonst würd ich das hier ja auch gar nicht schreiben
-
Dann ist ja OK.
-
Veryreal auch für den CameGube geben?
-
Ich hab mal bei nem Freund Unreal T(?wie auch immer das geschrieben wird?) gespielt, wird das auch so werden? wenn ja hole ich mir das!:D
-
Jo - genau das gleiche Spielprinzip - nur bessere Grafik, mehr und größere Welten, andere Waffen, etc. !
Was ? Am 26.9. ? Glaub' ich kaum - wird warscheinlich erst nächtes Jahr erscheinen (obwohl's schon für den März dieses Jahres angekündigt wurde). Aber ich muss nur mal einen Bekannten von mir Fragen - der muss das wissen - der hat solche Spiele immer als erster *g*
-
Doch, es ist schon draussen! Ein Bekannter hat mir ne mail geschrieben, das er es schon hat!
-
was es ist schon draußen? Mein Bruder und ich wollten und nämlich bald nen neues Spiel kaufen, das wäre ja super wenn es dann jetzt schon draußen wär.
Panti;)
-
Ich hab da nochmal so 'ne Frage:
ist das eigendlich so ein Netzwerk/Internet Spiel oder kann man das auch gut alleine Zuhause an einem Computer Spielen? -
Zitat
Original geschrieben von -*sun*-
Ich hab da nochmal so 'ne Frage:
ist das eigendlich so ein Netzwerk/Internet Spiel oder kann man das auch gut alleine Zuhause an einem Computer Spielen?Beides ! Man kann es sowohl offline, als auch online spielen.
-
Ach das ist ja prima, dann hole ich mir das (leider nur wenn mein Konto auszug Montag nicht was anderes sagt:D )
-
Okay... es stimmt - es ist ab HEUTE offiziell erhältlich (inoffiziell seit Freitag)...
Also - kauft es leute
Soll ja ein super Spiel sein - ich persönlich muss es mir über Freunde besorgen, da ich selber ja das Spiel noch ned haben darf...*schade*
Was sollls...
Es wird schon noch die Zeit kommen
-
Ich_hab_das_Spiel_jetzt!_es_ist_voll_geil._Ich_darf_es_eigendlich_auch_noch_nicht_haben,_aber_trotzdem_konnte_ich_in_den_laden_gehen_und_es_mir_kaufen!_Und_das_können_alle!_Noch_bis_April2003!_Das_ist_nämlich_eine_altersempfelung_undkeine_altersfreigabe!